Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Mi mit Freundin - Laufhausniveau

    Das Foto und die Kurzbeschreibung "Schlank und sexy" im Profil hatten mein Interesse geweckt und bei den aufgerufenen Preisen von 70/30 und 120/60, in denen auch ZK und NS enthalten sein sollten - AV wurde ebenfalls angeboten - konnte ich nicht widerstehen. Für eine Session zu dritt wäre jeweils der doppelte Betrag fällig gewesen. Also Termin für den frühen Sonntagnachmittag in Karlsruhe Grünwinkel im Gewerbe(!)gebiet ausgemacht. Für die Ortskundigen: die Location liegt einen Steinwurf von "Lauras Girls" entfernt. Das Gebäude und die Räumlichkeiten, jedenfalls die, die ich in Augenschein nehmen konnte, machen einen soliden Eindruck, das Verrichtungszimmer war aufgeräumt. Doch zuvor wurde ich von einer jungen, geschätzt 25jährigen Thailänderin, freundlich an der Tür empfangen und ins Gebäudeinnere geleitet. Zuerst dachte ich, dies sei die Freundin, denn mit der Dame auf den Fotos im Inserat hatte sie herzlich wenig Ähnlichkeit: kleiner 1,60 m und pummelig, wenngleich nicht fett. Doch es stellte sich heraus, dass sie die Hauptakteurin war, womit sich mein ursprüngliches Vorhaben, eine Stunde bleiben zu wollen, direkt in Luft auflöste. Aber weggehen wollte ich auch nicht mehr und buchte daher die halbe Stunde. Sofort wurde mir auch die richtige Freundin vorgestellt, deren Erscheinungsbild mich aber auch nicht mehr umstimmen konnte: genauso klein, dafür aber mindestens 10 Jahre älter. Dusche oder Waschmöglichkeit wurden nicht angeboten. Nach der Geldübergabe ging es sogleich zur Sache, wobei zwischendurch noch einige WhatsApp-Nachrichten abgesetzt wurden. Überflüssig zu erwähnen, das der Service dann auch nichts Besonderes wurde. Meine Erwartungen diesbezüglich waren ohnhin bereits zusammengeschrumpft. Die Lady war zwar bemüht, das kann und möchte ich ihr nicht absprechen, doch die paar Küsse und wenige Minuten mittelprächtiges Blasen, gefolgt von ebensolchem GV (mit Gummi!) sowie dem finalen Handjob waren für ein berauschendes Erlebnis halt doch zu dürftig. Konversation war übrigens auch nur bruckstückhaft möglich. Insofern machte es mir auch gar nichts aus, das Haus nach ca. 20 Minuten wieder verlassen zu haben. Zwar entspannt und somit nicht in dem Glauben, Geld verbrannt zu haben, aber dennoch einigermaßen ernüchtert, weil der Besuch eben doch gänzlich anders verlaufen war als ich es mir vorgestellt hatte.

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...undin-11891204
    0162-6651753

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (04.12.2023)

      #3
      War heute auch vor Ort und kann im großen und Ganzen den Erstbericht bestätigen.

      Vorweg ich kann keine wirkliche/positive Empfehlung aber auch keine negative Empfehlung aussprechen. Es ist kompliziert, jeder sollte es selbst ausprobieren

      Wurde auch von der jüngeren an der Tür empfangen und jetzt wird es interessant- im Zimmer sprach ich sie auf die Bilder aus der Anzeige an und dann gings los. Sie zeigte sich sichtlich aber im positiven empört über mein Verhalten, mit Protest ihrer Seits in Form das ich bleiben soll, sie alles macht, guten Service, holte ihre ältere Kollegin hinzu usw. ich wollte echt gehen und verwies auf die Bilder aus der Anzeige.. das ging dann hin und her sogar soweit das Sie die demonstrativ das Licht ausschaltete, die Zimmertür abschloss ein Sonderpreis anbot aber alles auf eine lustige Art und Weise. Es war so surreal das ich irgendwann aufgab und blieb zwischenzeitlich verschwanden beide im Wechsel weil im Nebenzimmer wohl noch jemand anderes bearbeitet wurde…
      Wie Goodman_64 schon schrieb „Fließband“ daher entschied ich mich auch nur für eine halbe Stunde. Irgendwann war dann die jüngere bei mir-Blasen konnte sie und ich musste mich echt beherrschen nicht gleich in die Tüte zu feuern. Die Dame hat echt ein Gespür für Timing und fragte im richtigen Moment nach Ficken, also Doggy intensiv und hart ging nicht lang gut und die Tüte war voll. Noch kurz duschen und ich befand mich nach ca.35 min wieder vor der Tür.

      Zusammenfassend ja falsche Bilder was die jüngere Dame aber durch den wirklichen guten intensiven Service kompensiert ein richtiger kleiner Wirbelwind. Location war für mein Verständnis sehr gut, sehr modern eingerichtet mit etwas liebevoller Art.

      30min meiner Meinung nach ausreichend, für die Optikfanatiker nix, dafür guter echter Service-Sex ohne Rumgezicke

      Ach ja bei mir waren es 70/30

      Kommentar


        #4
        Derzeitige Anzeige:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...undin-11909465

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern bei der besagten Adresse. Bei 120 für 1h alles inclusive habe ich mich entschlossen 2 Mädchen zu nehmen. Auf ein extra, daß ich am Anfang sehen wollte wußten sie nichts und konnten es nicht machen. Auch das Aussehen und Alter hatten nichts mit den Bildern bei Ladies und die mir geschickten Bilder zu tun. Beide über 40. Warum ich blieb keine Ahnung ich bereue es noch heute. Ok mit beiden gestartet Gummi übergezogen und das Hinterteil von einer bearbeitet, bis ich gekommen bin. Dann erstmal Massage, dann ging die erste Raus. Dann klingelte es an der Tür und ein neuer Kunde kam rein. Dachte er wird weggeschickt da keine mehr frei war. Aber nicht bei denen. Er kam ins Nachbarzimmer. Plötzlich Verlies auch die zweite mein Zimmer. Nach 5 Minuten kam die andere wieder rein und kümmerte sich wieder um mich. Auf meine Frage wo die andere sei, da ich für 2 bezahlt habe bekam ich keine Antwort. Da hörte ich den anderen Kunde meckern er habe für 2 Mädchen bezahlt. Ich bin dann aufgestanden habe noch eine Dusche genommen und bin gegangen. Die Handtücher auf den Betten werden nicht ausgewechselt sondern nur umgedreht, wie ich beim Anziehen beobachten durfte. Wiederholungsfaktor -100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gourmetreiter (08.12.2023), vercingetorix2 (08.12.2023)

            #6
            Die Handtücher auf den Betten werden nicht ausgewechselt sondern nur umgedreht, wie ich beim Anziehen beobachten durfte.
            Wahrlich ressourcenschonendes Handeln, da Wasser immer kostbarer wird.

            Kommentar


              #7
              mal so kurz 240 Euro verzockt. Nicht schlecht. Bin beeindruckt. Werde da
              defintiv nicht hingehen. Daher Danke für den Bericht.

              Kommentar

              Lädt...
              X