Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny , so lala

    Hatte ja versprochen zu berichten.

    Gestern abend war ich bei ihr .
    Kommunikation problemlos vermutlich per Übersetzer. Persönlich nur englisch.

    Die Dame gastiert in einem Budget Hotel im Stuttgarter Norden für ein paar Tage.

    Geöffnet hat sie mir im Handtuch.
    Bilder stimmen soweit , Grösse , Alter auch .
    Bei den Titties hatte ich mehr erwartet . Angegeben war nichts. Sie hat ein süßes A Körbchen das wie Wackelpudding steht . Sehr Sweet . Leider hatte sie Akne auf den Schultern. Na ja .

    Geld bezahlt , Service und Zeit besprochen, ab aufs Bett. Ich hatte mir GF6 und Küsse vorgenommen , leider hat sie sich vorher nicht geduscht , was ich aber erst später gemerkt hatte . Sie roch nicht unangenehm , es war aber ein leicht schwitziger Geruch wahrnehmbar .
    Daher habe ich sowohl auf ZK als auch auf Franz. bei ihr verzichtet. Ob sie es angeboten hätte , weiß ich nicht , stand aber auf der Setcard .
    Schade .

    Für mich also der halbe Spass vorbei. Sie begann routiniert ohne Berührungsängste , lässt sich gut führen und macht sofort , was man ihr sagt . Leider hat sie mich sofort eingetütet und erst dann aufgerichtet .
    Zunge , tief , ohne Zähne mit Händchen am Beutel.

    Es hat bei mir länger gedauert , weil mir das Vorspiel gefehlt hatte . Ich hab sie dafür in ihrer Poritze gestreichelt. Wunderbar weiche Haut . Später habe ich ihre Rosette massiert , da hat sie gestöhnt und sogar das Blasen vergessen und mich dafür angelächelt .

    Gleitgel hat sie nicht verwendet , etwas Spucke musste reichen .
    Im Missio eingelocht , Beine weit gespreizt und angezogen .
    GEIL .
    Guter Grip . Nicht zu eng dass es schnell vorbei ist , aber auch nicht zu rutschig dass man nichts merkt . Genau richtig .

    Später hatte ich ihre Waden noch auf meinen Schultern und konnte schwungvoll bis auf den Grund vordringen.
    Auch sehr nett .

    Ich hatte eine Stunde gebucht 120460 .
    Extras hätte es gegeben, habe aber verzichtet .

    Als Zwischengang wurde massiert . Sie war erst sehr hektisch dabei .
    Hab sie gebremst .
    Please slowly .
    Hat auch funktioniert.
    Dann umgekehrt, ich sie .
    Langsam , kraftvoll den Rücken hoch .
    Später habe ich über die Arme bis in die offenen Handflächen ausgestrichen. Sie hat es offensichtlich sehr genossen und konnte glaube ich auch lernen , wie es besser geht .

    Irgendwann habe ich ihr meinen Beutel in ihre rechte Handfläche gelegt , die so reizvoll da lag . Und tatsächlich fing sie an , mich zu kraulen. Mag ich sehr und blieb nicht ohne Folgen.

    Also auf zur zweiten Runde. Neu eingehüllt und diesmal im Doggy versenkt . Die Aussicht entsprach genau dem Bild ihrer Anzeige.
    Erst schön langsam , soft .
    Dann schneller .
    An der Sanduhr ihrer Hüfte guten Halt gefunden . Kräftig gegen gehalten und Tempo gesteigert bis es nach verbranntem Gummi gerochen hat .
    Na ja , jedenfalls in meiner Fantasie 😁

    Insgesamt gutes Date , NICE , aber für mich nicht ganz perfekt wegen o.g. Defizite. War aber soweit ganz in Ordnung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.12.2023), Bigtitslover22 (05.12.2023), Barkeeper (05.12.2023)

    #2
    Ok, das war wohl nichts.
    In der Tat eines der unangenehmsten Erlebnisse, die ich bisher hatte, mit allerdings überraschendem Abschluß.

    Die Dame optisch wiederzuerkennen, da kann ich Joe zustimmen. Die Füsse sind mir unangenehm aufgefallen weil verhältnismäßig ungepflegt. Da hab ich einen Fetisch, deswegen für mich negativ.
    Rücken mit deutlicher Akne, wäre für mich kein Problem gewesen, wenn der Rest gepasst hätte.

    Zunächst hat sie mich recht unfreundlich auf eines der beiden separaten Betten dirigiert, das andere war tabu. Jedes der Betten war zum Bumsen eigentlich zu klein.

    Dann wollte sie den Conti auf den Schlaffen montieren, worauf ich sie zum Hinlegen aufgefordert habe. Ich wollte mir lediglich die Rückenansicht genehmigen um einen ordentlichen Ständer zu bekommen.
    Das hat sie bereits mit deutlichem Meckern (in einer mir nicht verständlichen Sprache) quittiert aber trotzdem durchgeführt.
    Die lag da, steif wie ein Brett. Geruchsmässig war wie von Joe erwähnt auch nicht alles hundert.

    Da war klar, dass es nichts Vernünftiges wird, also geschaut, das möglichst schnell zu Ende zu bringen.

    Ich wollte von der Seite loslegen, ihre Antwort, nein nur normale Stellung, keine Ahnung was sie dachte was ich vorhabe, aber letztlich hat sie sich mit großem Gemeckere darauf eingelassen.
    Nächster Wechsel in Doggy von ihr initiiert. Hier wurde das Anfassen der Hüften mit einem Wegschlagen meiner Hand beantwortet und natürlich wieder Gemecker.
    Egal, trotzdem ziemlich schnell gekommen, ab ins Bad, gründlich gewaschen und im Schweinsgallop die Klamotten angezogen um der Situation so schnell wie möglich zu entkommen.

    Und jetzt kommt die Überraschung, sie gibt mir 50 Eur zurück mit dem Argument, ich wäre ja nur 15 min dagewesen, das wäre normal.
    Sie hatte von mir 100430 bekommen
    Das war irgendwie korrekt und ich hätte niemals damit gerechnet.
    Ich meinte dann auf Englisch sie würde ihren Job wohl nicht mögen und sie meinte daraufhin heute wäre eine Katastrophe.

    Auch noch interessant. Per WhatsApp kam bei der Serviceanfrage ein zweimal unmoralisches Serviceangebot, ihr wisst was ich meine. Das hat mich schon stutzig gemacht, hätte ich besser auf mein Bauchgefühl gehört..
    Zuletzt geändert von GeilerBock70; 20.12.2023, 23:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X