Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nela
76275 Ettlingen
0160-2422940
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 40 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Ich bin eine zärtliche & sinnliche Masseuse, die Dir einen tollen Massage Service bietet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nela, früher Martina ist tatsächlich eine ganz liebe nette und Zuverässige.
    ich kenne sie seit über zehn Jahren und war stets voll zufrieden.
    Preis und Leistung stimmen.
    figur inzwischen tatsächlich 38/40 schöne Brüste C und immer freundlich und zuvorkommend.
    Sie hat gerne Stammkunden und meldet sich immer wenn sie mal wieder im Lande ist und nimmst locker wenn man keine Zeit, Lust oder Kohle hat. Grundsätzlich ohne GV aber sie steigt auch gerne mal auf und/oder lässt sich in diversen Stellungen behandeln. Dennoch gehört auch eine gute Massage stets zum Angebot.
    kurzum eine sichere Bank für Genießer

Kommentar

Ich war in der KW 51 / 2024 das dritte Mal bei Nela in Ettlingen. Sie ist nach genau einem Jahr wieder in Ettlingen. Sonst kann man Sie nur in Friedrichshafen besuchen. Früher nannte sie sich Martina und war in Pforzheim, Jahnstr. aktiv. Ein sehr nette, blonde Dame aus Polen (Breslau), hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend habe wir schon ihm Stehen und gegenseitig befummelt und geküsst (ZK). Es war nach einem Jahr sofort die Vertrautheit wieder da. Über den Rest lege ich - wegen der vielen Kritik im Forum über mich - dezent den Mantel des Schweigens! Hoffentlich muss ich nicht wieder ein Jahr warten bis Sie nach Ettlingen kommt.
      Geplante Zeit: 60 min.
      Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 1 Std.
      Preis: 150 €
      Bewertung: 6 Sterne!!!
      WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
      Handy-Nr. 0160-2422940 / früher 0174-7507861

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (19.12.2024), seeker (17.12.2024)

1 Stunde nur Massage 150€
        Das ist ja nicht gerade günstig 🤔
        Zungenküsse zur Massage ist auch ungewöhnlich 😳

Kommentar

Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
          Ich war in der KW 51 / 2024 das dritte Mal bei Nela in Ettlingen.
          Themen habe ich nun vereint

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Er liebt eben copy and paste …mäkelt doch nicht so viel rum, er tickt wohl etwas besonders, erfreut euch an den Berichten…Frohe Weihnachten!

Kommentar

Ich war in der KW 36 + 51 / 2025 das 4 + 5 Mal bei Nela in Ettlingenweier. Sonst kann man Sie nur in Friedrichshafen besuchen. (KW 51/2025) Schon an der Tür ist sie mir um den Hals gefallen und hat mich mit Küssen begrüßt. Ein sehr nette, blonde Dame aus Tschechien, hat mich empfangen. Zuerst habe ich mich entkleidet und bin duschen gegangen. Bei der Rückkehr aus der Dusche sind wir regelrecht übereinander hergefallen. Noch im Stehen habe ich ihre Knospen geküsst und gelutscht. Danach sind wir aufs Bett gefallen und ich habe mit dem lutschen der Brüste weitergemacht. Dazwischen hat sie meinen Schwanz gelutscht und geblasen. Anschließend haben wir das Treiben mit Zungenküssen fortgesetzt. Unsere Zungen haben sich regelrecht verhakt. Dabei habe ich ihre Muschi mit den Fingern stimuliert bis sie einen sehr heftigen Orgasmus bekam. Danach hat sie meinen Schwanz mit einem Handjob so bearbeitet, dass der ganze Saft ihr auf die Beine gespritzt ist. Es war nach 3 Monaten sofort die Vertrautheit wieder da. Danach hat sie mir noch den Rücken und die Beine massiert und mit den Fingernägeln gestreichelt. Dazwischen haben wir noch ein After-Sex-Talk (AST) über ihre persönlichen Herausforderungen und Probleme zu Hause gehabt. Ich konnte ihr dabei persönliche, technische Typs geben.
              Geplante Zeit: 60 min.
              Komplettdauer inkl. 1 x Duschen: 1 Std. + 10 min.
              Preis: 130 €
              Bewertung: 6 Sterne!!!
              WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
              Handy-Nr. 0160-2422940 / früher 0174-7507861

Kommentar

Also ich würde dem Scandalon ChatGPT ans Herz legen. Einfach den Stuss dort reinkopieren und überarbeiten lassen. Den Kondomhinweis weglassen und dann kommt auch nicht mehr so viel Kritik 🤣
                ChatGPT:
                Datum: 04.12.2023 Name: Nela (früher Martina, Pforzheim / Jahnstr.)

War am 04.12.2023 zum ersten Mal bei Nela in Ettlingen. Sehr freundliche, blonde Dame aus Tschechien. Empfang herzlich und entspannt.

Zunächst wurde das Finanzielle geklärt, danach kurz gewaschen. Anschließend ging es auf das Bett.
                Begonnen hat sie mit einer ca. 20-minütigen Rücken- und Beinmassage, sehr angenehm und zärtlich, man merkt ihre Erfahrung deutlich.

Danach wurde die Massage intensiviert.

Die anschließende Lingam-Massage war ausgesprochen gut – kraftvoll, gefühlvoll und mit viel Hingabe. Es hat entsprechend lange gedauert bis zum Finale. Atmosphäre dabei sehr stimmig und entspannt.

Nach der Session haben wir uns noch lange nett unterhalten, anschließend nochmals geduscht. Insgesamt sehr angenehme, fast vertraute Stimmung – Zeit verging wie im Flug.

Fazit:
                Sehr freundliche Dame, arbeitet mit Hingabe, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Definitiv ein Wiedersehen wert.

Gebuchte Zeit: 45 Minuten
                Gesamtdauer (inkl. 1× Waschen, 1× Duschen): ca. 1:05 h
                Preis: 100 €

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐+++
                Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Kontakt: 0160-2422940
                (früher: 0174-7507861)

Frühere Bewertungen:
                https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

Kommentar

In ihrem Profil steht KF40, das passt aber nicht zu ihren Bildern.
                  Wie alt sind ihre Bilder?

Kommentar

Lädt...
                  X