Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOLLIS
Baslerstrasse 23
5330 Bad Zurzach
Lollis
Zur Homepage
0041-76-2111188
Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0041-76-2111188

Homepage: www.lollis.ch
Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0041-76-2111188

Homepage: www.lollis.ch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lollis.ch in Bad Zurzach

    Ich bin öfters bei Lollis.ch in Bad Zurzach. Ist mittlerweile quasi meine Stammlocation.
    Mit den Mädels ist es mal so mal so. Ich hatte schon richtig geile Erlebnisse u.a. mit Claudia, Iris und vor allem Sophie.
    Leider ist Sophie wohl nicht mehr aktiv.

    Hier möchte ich aber nicht über die Mädels sondern über die Location berichten.
    Das Haus ist zwar mitten im Ort in der Nähe des Thermalbads aber rundherum mit hohen Hecken geschützt. Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung. Es kann auch dezent auf dem nahegelegenen kostenpflichtigen Parkplatz geparkt werden.
    Das Gebäude ist schon recht alt. Im Laufe der letzten Jahre wurde aber einiges auf Vordermann gebracht. Der Empfang ist mittlerweile recht nett eingerichtet und auch die Zimmer sind in renoviertem, aufgeräumten und immer sauberem Zustand.

    Einzig das Badezimmer ist massiv renovierungsbedürftig. Das Zimmer ist extrem klein, nicht modern und recht eklig. Meines Wissens ist es die einzige Dusche für Gäste und Damen. Ein Andenken in Form eines Fußpilzes hab ich mir hier auch schon eingefangen. Bei meinem letzten Besuch war es aber schlimmer in der Dusche als sonst. Es hat schlimmer gestunken als im Ausgussraum im Altenheim.
    Hier ist dringender Handlungsbedarf! Ich hoffe es tut sich endlich was um das Bad auf Vordermann zu bringen.

    Ansonsten finde ich es in der Location recht organisiert. Es ist immer eine Hausdame anwesened, mit der in der Regel eine gute Kommunikation auf deutsch möglich ist. Auf Diskretion wird im Normalfall gut geachtet, sodaß keine Begegnung mit anderen Dreibeinern zu Stande kommt.
    Preislich finde ich es auch angemessen, für den gebotenen Service und CH-Verhältnisse. Ist der Besuch zum Happy-hour-Tarif, gibt es eigentlich keinen Unterschied zu den Preisen im deutschen. Auch das Bonussystem mit einem Freibesuch jedes 10. Mal finde ich super.

    Wenn die Mädels passen bin ich gerne zu Gast. Wenn jetzt das Bad noch gemacht wird, dann ist aus meiner Sicht alles OK.
    Leider ist das Line-up in letzter Zeit nicht ganz so üppig. Einige Mädels routieren regelmäßig zwischen dem deutschen Partnerhaus hin und her. Vielleicht kommen da auch mal wieder ein paar neue Gesichter zu lollis.ch die noch nie da waren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024), Mac60 (10.12.2023)
Lädt...
X