Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela in Ulm!

    Gestern hatte ich ein tolles Date mit Gabriela bei den Süssen Engeln in Ulm!
    Angesagt waren 80 Euro für 30 Minuten +Extra 20 Euro!
    Aber ohne Termin habt ihr keine Chance,sie ist zur Zeit das einzige Girl bei den Engeln!
    Für mich ist Gabriela engelsgleich,blondes Haar,blaugrüne Augen ein Traum!
    Angekommen erst kurz warten,Getränk bekommen und dann ins Zimmer mit Deckenspiegel und Badeecke
    geführt worden dann kam mein Sonnenschein rein,immer noch das süsse Girl das ich doch schon eine Weile kenne!
    Los gings mit Knutschen so wie ich es mag!
    Ihr Französisch mh dazu lud sie mich ein ihre Pussy zu fingern dann wieder Knutschen und Fummeln
    Jetzt war Reiten angesagt mit feuchten Knutschen dann Missio ebenso mit Geknutsche nur bei Doggy gabs keine Küsse
    Finale in ihrem Mund geil trotz Gummi!
    Danach putzte Gabriela meinen Spezl und entschwand denn die Zeit wurde sogar überzogen!
    Jetzt kam das Getränk gerade recht anziehen und da kam Gabriela nochmal rein um sich zu verabschieden wieder mit ZK!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.12.2023), Joe7-5 (10.12.2023), Wowwow (10.12.2023), delloslegov (10.12.2023)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...briela-litauen

    Kommentar


      #3
      Kann ich tatsächlich auch bestätigen. Top date und das für 100€ bei anderen Frauen zahlt man für den selben Servic mit Sicherheit 150€ für 30min. Absolut kein Zeitdruck bei ihr sehr nett, freundlich und super gepflegt, die Bilder treffen auch komplett zu. Sie ist mit sehr viel Leidenschaft dabei, absoluter top sex mit vielen küssen und sehr viel Abwechslung vom lecken, Fingern und stellungswechsel alles dabei man(n) kommt voll auf seine Kosten. Werde sie definitiv öfters besuchen, preis Leistung unschlagbar. Also kleines Manko ist für mich die besuchszeit leider nur bis 22uhr von mo-so.


      Also wiederholungsgefahr 100% werde definitiv wieder zu ihr gehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (10.12.2023)

        #4
        Sind die 20 Euro Extra für die ZK zu entrichten?

        Also 100430 ist ein ganz normaler Preis.

        150 für 30 Minuten wie Steelcity meinte wäre total übertrieben.

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an, in Ulm gibt's viele Frauen wo fürs Finger 30€ für zk 30€ für gesichtsbesamung 50€ zusätzlich wohlen dann ist man ganz schnell bei 150/30 und mehr.
          Und da ist bei den 100€ das ganze zeug dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X