Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina* NEU
68167 Mannheim
0157-89827752
  • 21 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
Bitte nur whatsapp anfrage !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina* NEU - unzuverlässig

    Ein Nicht-Bericht.
    Kontakt per WhatsApp, man bekommt ein Bild mit dem Service. Hatte mich für die hier in der Region sehr günstige 120/60 Variante entschieden und einen Termin für 21:30 gemacht.
    Sie gab mir die Adresse und ich war kurz vor dem Termin pünktlich da.Fragte noch, wo ich klingeln sollte und als Antwort kam "Schreib mich bitte wenn du da bist baby".
    Gesagt getan. 21:25 geschrieben, daß ich geparkt habe. 21:26 geschrieben, daß ich vor der Tür stehe. Keine Antwort mehr. Bis 21:32 kamen mir diverse Leute entgegen, worauf ich wieder zum Auto ging und ihr schrieb, daß ich wieder gehe, wenn ich keine Antwort bekomme. 21:39 nochmal versucht und weiterhin keine Antwort bekommen. Also wieder nach Hause gefahren. 22:00 daheim nochmal geschrieben, daß ich es unmöglich finde, wie sie mit Kunden umgeht. 22:02 kam dann von ihr "Ohhh mamma mi ich gedacht du war bei mir".

    Einer, der vor mir hätte kommen sollen, war anscheinend mit halbstündiger Verspätung kurz vor mir dort und hat meinen Termin in Anspruch genommen. Sie hat sich entschuldigt und auch geschrieben, daß es ihr Fehler war, daß es aber schwer sei mit 300 Leuten, die ihr am Tag schreiben.

    Dem steht natürlich entgegen, daß sie im Chat doch sieht, mit wem sie welchen Termin hat. Die Türe wird unten mit einem Zahlencode geöffnet und den hat sie ja dann wohl dem anderen gegeben und nicht mir, dem 21:30 Termin.

    Entweder hat sie also aus Berechnung den Spatz in der Hand genommen (immerhin hatte der offensichtlich nur 30min, während ich ne Stunde gebucht habe), oder sie ist total verpeilt oder gar kognitiv eingeschränkt.
    Auch was sie danach noch schrieb läßt auf einen zu engen Terminplan schließen. Man kann sie bis 23 Uhr buchen und sie hatte noch 3 Termine... also selbst wenn sie nur 30min-Termine hatte, frage ich mich, wann sie sich zwischendrin frisch macht... und ob sich die Stecher dann die Klinke in die Hand geben.

    Ich bin jedenfalls recht sauer und habe ihr das höflich aber direkt klar gemacht. Kam natürlich nichts mehr darauf.

    Was meint Ihr? Nochmal irgendwann eine Chance geben oder ablegen?
    Ich putze hier nur.

    #2
    Es gibt bereits einige negative Berichte.
    Such unter der Telefonnummer, ich habe gerade Probleme beim Einbinden der Bewertungen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
      Es gibt bereits einige negative Berichte.
      Such unter der Telefonnummer, ich habe gerade Probleme beim Einbinden der Bewertungen.
      Hatte ein paar davon gefunden, hauptsächlich leider die Positiven. Per Google, somit auch in ein paar Nachbarforen. Den allerdings mit der Hygiene habe ich nicht gesehen - es scheint mir, als wäre mir einiges erspart geblieben! :-)
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      Lädt...
      X