Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabella aus Polen - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
klingeln bei Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Montag 11.12. bis Sonntag 17.12.

Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella aus Polen - NIE WIEDER

    Allgemeines

    Die Empfangsdame war freundlich. Danach war es eher unterirdisch. Für mich ist es der reinste Abzockladen! Luxus sind an dem Laden höchstens die Luxuskarossen, die von den SDLs vor dem Haus stehen.

    Preis/Leistung

    Izabella z.B. bietet von A bis Z alles an… von A wie Anal, D wie Deepthroat über S wie Squirting bis Z wie Zungenkuss und Zungenanal. Erst wenn man drin ist, erfährt man(n), dass nahezu jede einzelne Leistung extra zum Basistarif gezahlt werden muss. Eigentlich hätte ich mich wieder umdrehen und sofort gehen müssen, aber aufgrund der geilen Fotos und der Tatsache, dass ich schon über 100 km fuhr, und da war noch die Geilheit. So blieb ich leider doch.

    Fotos

    Mit den Fotos, wo sie wunderschön, grazil und sehr verführerisch wirkt, hat Izabella auch nicht viel zu tun, wenn es überhaupt ihre Fotos sind. Die Haarfarbe stimmt zwar, aber wenn das überhaupt ihre Fotos sind, wurden diese vor gut 10 Jahren aufgenommen.

    Performance

    Dazu verdienten die Leistungen auf der Notenskala höchstens die Note 4, wenn man großzügig bewertet…… Also ich empfehle diesen Abzockern fernzubleiben… Ich bin davon überzeugt, dass es dort auch bei den anderen Damen ähnlich ist. Die von ihr selbst hochgelobten Blaskünste kann man maximal als „okay“ bezeichnen. Sie schaut auch sehr genau auf die Uhr und wirkte beim Blasen nicht gerade motiviert. Haare etc. ja nicht anfassen. Das war mit die schlechteste Leistung in meiner Pay6-Laufbahn…

    …NIE WIEDER!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.12.2023), Frantz00 (17.12.2023), delloslegov (14.12.2023)

    #2
    Was zwischen Narasim und Izabella sowie den „Luxusladies“ vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es muss aber Grundlegendes gewesen sein. Sonst würde er seinen Frust nicht durch einen Rundumschlag zu bewältigen versuchen.

    Bei den „Luxusladies“ bin ich seit langer Zeit Stammgast. Und das hat zweifellos seinen Grund. Ich habe mich dort noch nie abgezockt gefühlt. Die Preise entsprechen dem ortsüblichen Niveau. Dass man für alles, was über das Standardprogramm hinausgeht, extra zahlen muss, dürfte allgemein bekannt sein.

    Izabella war mir bisher nicht bekannt, denn sie ist neu bei den „Luxusladies“. Weil mir ihr Anzeigentext zusagte, hatte ich einen Termin ausgemacht. Zum Kennenlernen die 30 Minuten zu 85 € + ZK als Extra (20 €). Zu mir muss ich sagen, dass ich kein „Sportficker“ bin, der seinen 3-Stellungskampf braucht und die Frauen auch mal hart nimmt. Ich liebe es sanft und gefühlvoll. Eben GF6. Das sagte ich Izabella – und ich sah ein Strahlen in ihren Augen. Was dann geschah, war ein GF6 der Extraklasse. So leidenschaftliche Küsse, so viel Temperament und Hingabe habe ich im P6 selten bis nie erlebt. Wir hatten ein wunderbares Treffen, das uns beide voll befriedigt hatte. Und die Zeit hatten wir dabei völlig vergessen. Sie wurde haushoch überschritten.

    Es ist klar, dass ich Izabella bei jeder Gelegenheit wieder besuchen werden. Weiterhin unklar ist mir, was Narasim angestellt hat, dass er zu einem so negativen Ergebnis gekommen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (16.12.2023)

      #3
      Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
      Was zwischen Narasim und Izabella sowie den „Luxusladies“ vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es muss aber Grundlegendes gewesen sein. Sonst würde er seinen Frust nicht durch einen Rundumschlag zu bewältigen versuchen.

      Bei den „Luxusladies“ bin ich seit langer Zeit Stammgast. Und das hat zweifellos seinen Grund. Ich habe mich dort noch nie abgezockt gefühlt. Die Preise entsprechen dem ortsüblichen Niveau. Dass man für alles, was über das Standardprogramm hinausgeht, extra zahlen muss, dürfte allgemein bekannt sein.

      Izabella war mir bisher nicht bekannt, denn sie ist neu bei den „Luxusladies“. Weil mir ihr Anzeigentext zusagte, hatte ich einen Termin ausgemacht. Zum Kennenlernen die 30 Minuten zu 85 € + ZK als Extra (20 €). Zu mir muss ich sagen, dass ich kein „Sportficker“ bin, der seinen 3-Stellungskampf braucht und die Frauen auch mal hart nimmt. Ich liebe es sanft und gefühlvoll. Eben GF6. Das sagte ich Izabella – und ich sah ein Strahlen in ihren Augen. Was dann geschah, war ein GF6 der Extraklasse. So leidenschaftliche Küsse, so viel Temperament und Hingabe habe ich im P6 selten bis nie erlebt. Wir hatten ein wunderbares Treffen, das uns beide voll befriedigt hatte. Und die Zeit hatten wir dabei völlig vergessen. Sie wurde haushoch überschritten.

      Es ist klar, dass ich Izabella bei jeder Gelegenheit wieder besuchen werden. Weiterhin unklar ist mir, was Narasim angestellt hat, dass er zu einem so negativen Ergebnis gekommen ist.
      Hey Grashuepfer!

      naja, man muss nicht immer etwas groß angestellt haben. Manchmal passt einfach die Chemie nicht so gut.

      Im Nachhinein mit etwas Abstand und nachdem der Ärger etwas verflogen ist, habe ich tatsächlich etwas überreagiert und es gab auch anfänglich ein Missverständnis eher bei der telefonischen Buchung. Die Damen haben es oft auch nicht einfach mit den Herren der Schöpfung. Der Fehler lag möglicherweise zumindest zum Teil bei mir in der Kommunikation und zum Teil sicher bei der Dame, mit der ich sprach…

      ….nur die Fotos sind definitiv nicht aktuell…

      Kommentar


        #4
        Für Entschuldigungen bin ich nicht die richtige Adresse.
        Du würdest Größe zeigen, sagtest du es Izabella und den "Luxusladies"

        Kommentar


          #5
          Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
          Für Entschuldigungen bin ich nicht die richtige Adresse.
          Du würdest Größe zeigen, sagtest du es Izabella und den "Luxusladies"
          Vorsicht… jetzt wirst du übergriffig kleiner Grashüpfer. Offenbar hast du gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe, nämlich, dass es ein Missverständnis war, an dem beide Seiten ihren Anteil hatten.

          Es gibt keine Veranlassung für eine formelle Entschuldigung bei irgend jemandem. Zudem habe ich das bereits vor Ort geklärt. Aber das ist typisch für Klugscheißer… immer Ratschläge geben ohne die ganze Wahrheit zu kennen, Und meine Unzufriedenheit sowohl mit den Bildern als auch mit ihrer Leistung, hatte ihren Grund.

          Zudem brauche ich keine Belehrung von dir darüber, was Größe ist, falls Du selbst überhaupt weißt, was das ist,

          Kommentar


            #6
            Hallo.....mein bescheidener Bericht. Hab die Liebe letztes Jahr im GH in Reutlingen besucht. 100 für die Stunde plus 2 Extras macht 140. Bilder sind veraltet. Vom Wesen her eine Liebe....ABER...sie spult voll ihr Programm ab...leider...GF6 bei mir leider nicht....Sie ist Vollprofi und ich bekam 0 Illusion...Positiv....ZK waren richtig gut. Mal sehen ob ich Sie nochmal buche.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (17.12.2023), Frantz00 (17.12.2023)
            Lädt...
            X