Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabella aus Polen - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
klingeln bei Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Montag 11.12. bis Sonntag 17.12.

Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabella aus Polen - NIE WIEDER

    Allgemeines

    Die Empfangsdame war freundlich. Danach war es eher unterirdisch. Für mich ist es der reinste Abzockladen! Luxus sind an dem Laden höchstens die Luxuskarossen, die von den SDLs vor dem Haus stehen.

    Preis/Leistung

    Izabella z.B. bietet von A bis Z alles an… von A wie Anal, D wie Deepthroat über S wie Squirting bis Z wie Zungenkuss und Zungenanal. Erst wenn man drin ist, erfährt man(n), dass nahezu jede einzelne Leistung extra zum Basistarif gezahlt werden muss. Eigentlich hätte ich mich wieder umdrehen und sofort gehen müssen, aber aufgrund der geilen Fotos und der Tatsache, dass ich schon über 100 km fuhr, und da war noch die Geilheit. So blieb ich leider doch.

    Fotos

    Mit den Fotos, wo sie wunderschön, grazil und sehr verführerisch wirkt, hat Izabella auch nicht viel zu tun, wenn es überhaupt ihre Fotos sind. Die Haarfarbe stimmt zwar, aber wenn das überhaupt ihre Fotos sind, wurden diese vor gut 10 Jahren aufgenommen.

    Performance