Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Partyg*rl(18+)
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
kl nr.5
0152-10189591
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Schloßstraße - Super!!!

    Habe Eva in der Schloßstraße zum 3.Mal besucht….sehr hübsche Spanierin mit rumänischen Wurzeln. Bilder treffen zu und Gesicht ist noch hübscher in Realität.

    Service ist super…..bester Blowjob ever!

    Sehr nett, Sprache ist halt Englisch, Spanisch oder Italienisch.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Behandelt sie gut!

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-milf-11941151
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2024, 18:06. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    0152-10189591

    Kommentar


      #3
      Sorry,
      die Dame war bei der Kontaktaufnahme dermaßen frech und unsympathisch, dass ich sehr gerne von weitere Konversation Abstand genommen habe. Und nein…ich weiß mich zu benehmen und habe nur freundlich nach ZK gefragt. Wer sich direkt in der Form gibt…nein Danke. Glücklicherweise gibt es ja sehr ausreichend emphatische Damen. Nur mein subjektiver Eindruck von der Person, Dame kann ich in diesem Fall nicht sagen denn das passt nun wirklich nicht.
      Reingehauen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (10.04.2024)

        #4
        Sorry, hier der passende link.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...grl18-12157650

        wäre ein Admin eventuell so freundlich und würde eine Verbindung herstellen, danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X