Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina, alte oder Fake-Bilder

    Einer meiner kürzesten Berichte.

    - Treppe nach oben gestiegen
    - Tür wurde geöffnet, ich frage nach Lina, sie sagt sie ist es
    - Habe mich freundlich verabschiedet, und bin gegangen.


    Sie ist viel älter und runder, als auf den Bildern.


    Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (26.12.2023)

    #2
    und aus Japan war sie dann wohl auch nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      und aus Japan war sie dann wohl auch nicht
      Da gibt es tolle Berichte darüber zum Thema angebliche japanische vs. tatsächliche chinesische Prostituierte in Deutschland .
      Nur soviel - auf eine echte Japanerin zu stoßen ist wie ein 6er im Lotto .
      Was nicht heißt , das es nicht auch tolle andere asiatische Mädchen gibt .

      Kommentar


        #4
        Richtige Hübsche , schlanke , und Sexy junge Japanerinen gibt es zu 100% in meinem Wohnort Fulda. Nicht direkt in Fulda , aber in einem Ortsteil von Fulda. Die Japanische Girls inserieren auch ab Heute in Fulda.
        Auf Wunsch bekommt man über Whatsapp von der Hausdame auch Originale Fotos von den Girls , die auch Live vor Ort gegenüber den Fotos übereinstimmen. Vor paar Jahren hatte ich das erste ma mit einer jungen Japanerin in dem Ortsteil von Fulda , Sex gehabt.
        Und die SDL sah Bombenmäßig vom optischen aus , und Bildhübsch.
        Der Akt an sich war Einwandfrei gewesen.

        Kommentar


          #5
          JanoLeprechaum:

          Aus Japan sind die dort noch nie gewesen. Sind immer von der Chinafraktion.


          Ich war mal bei einer echten Japanerin an meinem Heimatort. Es war nicht so toll und teuer sind die auch, für normalen Service, 604220.
          Sie sprach Japanisch, was natürlich auch nicht zu 100% bedeutet, das sie aus Japan war.


          Angerfirst:

          Das wäre toll, aber irgendwie fehlt mir der Glauben😂. Japanerinnen sind eigentlich nur im eigenen Land und sehr teuer. Die können dort wesentlich mehr Geld verdienen als in Deutschland.
          Haste mal versucht japanisch mit ihnen zu reden?
          Ich schätze, das funktioniert nicht, meistens ist doch China drinnen, wenn Japan draufsteht.🤣


          Grüße Geniesser666

          Kommentar


            #6
            0152-14459444 Jenny Kiki Mimi .....
            Ich denke das sagt genau aus.
            Google

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Geniesser666 (27.12.2023)
            Lädt...
            X