Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meithe - Viva Colombia

    Diese Woche war ich bei Meithe in Karlsruhe zu Gast. Gebucht hatte ich 604150 und habe jede Sekunde genossen. Kommunikation im Vorfeld lief problemlos über WhatsApp, sie spricht allerdings nur spanisch, von daher war es vor Ort etwas schwieriger, aber keinesfalls störend. Optisch empfand ich Meithe sehr ansprechend. Eine kleine Latina mit langen Haaren, natürlichen A-Cups und einem hübschen Gesicht. Wichtiger wie ein makelloses Äußeres ist ohnehin, dass es auf der Spielwiese passt und sie auch mit dabei ist und es nicht nur über sich ergehen lässt. Das war bei Meithe von Beginn an absolut der Wahnsinn.

    Es begann mit innigen Zungenküssen und nachdem ich mich langsam nach unten vorgearbeitet hatte begann ich sie oral zu verwöhnen. In einem anderen Beitrag wurde angemerkt, dass es untenrum wohl unangenehm roch, aber das konnte ich glücklicherweise ganz und gar nicht feststellen. Ich leckte und fingerte sie langsam feucht, was sie mit angenehmen stöhnen und verdrehten Augen erwiderte. Es schien ihr also zu gefallen. Nach einer Weile wechselten wir dann die Seiten und sie brachte mich mit einem zurückhaltenden Blowjob in Stellung. Im Anschluss ging es über in den schweißtreibenden Part. Zuerst ließ ich sie auf mich setzen und mich reiten. Das war schon sehr geil, dann wechselten wir in Doggy, wo ich ihren kleinen süßen Arsch schön im Blick hatte. Abschließend gab es dann noch die klassische Variante, wobei sie ihre Beine teilweise angewinkelt und auf meinen Schultern hatte. Ich konnte sie währenddessen auch zusätzlich mit den Fingern stimulieren, was sie noch mehr anheizte. Der Anblick wie sie so vor mir lag, ihre Augen wieder sinnlich verdrehte und sanft stöhnte brachte mich dann nach fast 50 Minuten letztlich zum Höhepunk. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und schob noch ein sinnliches "increíble" hinterher. Wow, das hört man auch nicht alle Tage, ob das gespielt war oder nicht, war mir in dem Moment egal, ich hatte persönlich aber das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß gemacht hat.

    Rundherum war es für mich ein wirklich sehr gelungenes Date mit Latina-GF6 vom feinsten. Ich werde sie jedenfalls gerne wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Region ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), nimrod15 (04.02.2024), GeilerBock70 (30.12.2023), JmmytT (29.12.2023), bbracken (29.12.2023), DerHesse (28.12.2023), Angerfist (27.12.2023)

    #2
    In einem anderen Beitrag wurde angemerkt, dass es untenrum wohl unangenehm roch, aber das konnte ich glücklicherweise ganz und gar nicht feststellen.
    Darf ich fragen in welchem Beitrag?
    Gefunden habe ich per Google nichts..

    Kommentar


      #3
      Hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1674966-meithe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GeilerBock70 (31.12.2023)

        #4
        Ich habe Meithe zum Analsexdate getroffen und kann mich den positiven Berichten anschließen.

        Da Sie nur spanisch spricht, wurde Google translate verwendet bezüglich der Extrawünsche.

        Eine Stunde 160 + 30 Anal und 20 Eierlecken.

        Zungenküsse sind inklusive.

        30 Euro für Anal und Zungenküsse inklusive? Ich erwartete nicht viel, wurde aber eines besseren belehrt.

        Meithe hat keine Berührungsängste und ist lieb, aber auch hart im nehmen.

        Alles begann aber erst Mal im stehen mit zärtlichen und innigen Zungenküssen, wobei ihr Körper und Gesicht besser sind als auf den Fotos. Sie ist eine wahre Schönheit und wirklich besonders in ihren Service gepaart mit ihren Äußeren. Service 10 von 10. Aussehen 10 von 10.

        Der Blowjob war zwar nicht Deepthroat, aber durchaus sehr schön mit Hingabe und Augenkontakt. Danach wollte ich Sie im Doggystyle in ihren kleinen geilen Arsch ficken. Das ging bis zum Anschlag mit Wechsel in ihre geile Fotze. Der Lochwechsel hat ihr gut gefallen. Sie hat sich dabei noch schön selbst bespielt. Dann musste ich mich für die zweite Runde Ausruhen und so sollte Sie noch ein bisschen Blasen und die Eierlecken. Sie leckt nicht nur die Eier, sondern zieht Sie vorbildlich in ihren Mund ein. Gekonnt! Wie Bei der ersten Runde im Doggystyle gab es wieder Lochwechsel zwischen Pussy und Arschloch und ich konnte ihr Arschloch schön weiten und Ihr geöffnetes Arschloch bestaunen. Ein Traum!

        Danach hat Sie mich noch abgeritten und gekommen bin ich klassisch in der Missionarstellung begleitet von Zungenküssen. Girlfriendsexperience at its best! Eigentlich zu gut um war zu sein. Ich denke aber auch dass Geld und ein gepflegtes Äußeres sowie ein liebevoller und respektvoller Umgang viel dazubeitragen, dass ein Date mit einer Nutte gelingt.


        Ich kann Meithe also wie meine Vorredner nur empfehlen. Von zart bis hart weiß Sie alles zu bespielen. Und Sie hat mich gebeten, einen Bericht zu schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (12.02.2024), bbracken (12.01.2024), JmmytT (08.01.2024), seeker (04.01.2024), GeilerBock70 (03.01.2024), Badener79 (03.01.2024), Badenser (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

          #5
          War auch bei ihr und ebenfalls vollauf zufrieden. Spitzenservice wie er selten ist! Werde sie das nächste Mal, wenn sie hier ist (Mannheim/HD) bestimmt wieder aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X