Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schanel, ein Traum

    Hallo Leute,
    der Grund weshalb ich diesen Bericht schreibe, ist der Besuch bei einer wunderschönen und wirklich edlen Lady, welches ich bisher so nicht erlebt habe.

    Ich habe sie per WA kontaktiert. Es hat etwhat 15min. gedauert bis sie geantwortet hat. Das hat mir zwar nicht gefallen aber beim besuch habe ich gemerkt, sie schaltet das Telefon während eines Besuches ab, so dass dabei nichts stört.

    Ihre Preise sind 120/30 und 200/60. Kam mir etwas teuer vor aber als ich ihr Serviceangebote gelesen habe, beinhaltet es Leistungen, für die andere Ladies extra Bezahlungen verlangen.

    Wir haben uns auf 21:30Uhr verabredet und ich kam Pünktlich an. Ich fand auch schnell ein Parkplatz vor dem Gebäude. Es ist eine schöne und diskrete Lokation in Stuttgart Feuerbach. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch und klopfte an.

    Wenn man die Bilder von ihr betrachtet, sieht sie sehr attraktiv aus, aber wenn sie leibhaftig vor einem steht und es übertrifft bei weitem das auf den Bildern gesehene, da werden die Knie schon weich. Sie sieht wirklich wie eine Fee aus, sehr schön zierlich, elegant, lange rote glatte haare, wunderschönes Gesicht, sehr gepflegt, sehr edel geschminkt, sehr erotisch duftend.
    Sie bat mich mit ihrem schönen Lächeln rein, das mir schon die ganze Aufregung genommen. Sie spricht sehr gut englisch.

    Das Zimmer ist groß, aufgeräumt und sehr modern, sehr schönes Bad, das Bett sehr gemütlich. Da sieht man, sie legt viel wert auf Qualität.

    Sie fragte mich ob es mir was ausmacht wenn sie mich auf die Lippen küsst, ich war verblüfft. Normalerweise frage ich immer.
    Ihr Lippenstift hat sehr schön geschmeckt und geduftet.
    Dann ging es zur Sache, sie hat mich auf das Bett gebeten, weiter geküsst, fing mit Blasen an, das macht sie sehr gut und es ging weiter mit Reiterstellung (alles mit Schutz natürlich).
    Sie hat überhaupt keine Berührungsängste... ich liebe das.
    Da ich französisch sehr mag habe ich sie gebeten, sich auf das Bett zu legen und habe sie sehr schön ausgesaugt und ausgeleckt Sie schmeckt wirklich hervorragend.
    Schließlich bin ich sehr geil gekommen. Folglich habe ich mich wieder abgeduscht und beim rausgehen gab es wieder die wunderschönen erotischen Zungenküsse.

    Danke Schanel Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, die ich hier unbedingt teilen wollte.

    Sex 10/10
    Lokation 10/10
    Qualität 10/10
    Wiederholung 100%
    (Suchtgefahr)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booba79 (26.03.2024), Der Thüringer (02.01.2024), Angerfist (01.01.2024)

    #2
    trotz dem schönen Erlebnis ein stolzer Preis...

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder da, unter dem Namen Krisstina

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        trotz dem schönen Erlebnis ein stolzer Preis...
        Jetzt schau Dir das Mädel nochmal ganz genau an und lies den Bericht nochmal ;)
        Bei der Location und dem Service sind 200 nicht wirklich viel. Vorallem wenn man bedenkt was Sie nebenbei noch investiert in Dinge die vielleicht im ersten Moment nicht so auffallen, Dessous, Pflegeprodukte, Parfüm, Pipapo..... alles ist so verdammt teuer geworden mittlerweile, sogar Standardzeugs, daher 200 fast noch zu billig ;) lol Sie könnte locker 250460 nehmen

        Kommentar


          #5
          Booba79, klar die Inflation ist ja wohl kaum an einem vorbei gegangen. Und es ist für mich auch okay, wenn sie Dir diesen Preis wert ist. Ich finde halt oft tolle Frauen in einer geringeren Preisklasse. Da hat dann jeder seins. Sie meinen Bericht zu Luna in BW

          Luna - schöner GF6 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (27.03.2024), Muschitester (27.03.2024), Booba79 (26.03.2024), Black40 (26.03.2024)
          Lädt...
          X