Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein unerwartetes Erlebnis mit Joe

    Hallo zusammen


    Ich habe Joe, am 17.11.23 in Schwieberdingen Besucht

    Termin durch WA Problemlos, kurz vor Eingang WA mitgeteilt "bin da" Antwort Kamm gleich und ab zum 5 stock (Aufzug vorhanden )
    Von Aufzug aus erscheint ein Kleine Asiatin die mir zu Wohnung führte, nachdem ich zu ihr unser Termin bei WA zeigte.

    Sie trug ein unattraktive weißes Kleid und sah sehr schüchtern aus, ungepflegt, Ungeschminkt (sie Kamm mir vor als die Abholdame)

    Die Wohnung sah ganz ordentlich aus, ein Neubau mit Möbel und so, mit extra Bad, WZ und SZ(mit Große Doppelbett) und sah sauber.

    In WZ sollte noch 5 min warten, hab Nicht verstanden wieso, noch Kunde in Bad oder ein andre Lady Kommt, die Ähnlicher zu den Bilder ihr Profil ist!

    Nach 3-4 kommt sie wieder und sie führt mich zu den kleinen SZ wobei das geschäftliche erledigen, preise wie gewönnt ich nahm die 60 4 150 gabs noch 30 4 100

    Nach Übergabe fängt sie an sich auszuziehen (mit ein unästhetischer Art wurde ich sagen) und ab da war mir auch klar das sie tatsächlich Meine Date war...
    Ich zeigte ihr Profil Foto und Fragte ob sie es sei auf denn Foto..

    sie neigte positive aber ging auch kurz aus der Zimmer und holte ihre Mitbewohnerin die mir auch bestätigte das Joe tatsächlich auf der Foto ist.. darauf lächelte ich Höflich und sagte alles gut.. (hate auch schon längst bereut meine Aktion)

    Danach frägt sie mir ob ich duschen will.. (bei mir nicht nötig, war vorbereitet) dachte aber die wollte nur das übliche kurze "miteinander" dusche und ich Antwortete ja aber nur zusammen. (an diese stelle war bestimmt ein Missverständnis) sie geht wieder kurz aus der Zimmer, kommt und sagte zu mir zusammen 300!! WTF ist diese Dusche aus Hönig und Milch! (gedacht nicht gesagt) darauf sagte ich das mir zu viel ist und Blieben zum alten..(später Fehlt mir ein der preis passt zu ein 3o MFF).

    Intimbereich unrasiert Alter ca 35 würde ich setzen, Brüste nicht mehr so fest.
    Beleuchtung in Zimmer war ziemlich dunkel (+ punkt unter dieser umstände)
    Ich irgendwie Wunschlos aber immer noch in gute Laune sage zu ihr das sie machen soll nur was sie selber auch gefehlt, sie übersetzt das und neigt positiv, was anderes haten wir nicht ausgemacht.

    was darauf folgt ist einfach der Wahnsinn.. als währe der Liebesgott persönlich da und hat sie ein Liebespfeil verpasst.

    sie wirkt auf ein mal viel erotischer und fängt schon an mit ein süße Lächeln an mir Loss und küsst mich dann mit viel Zärtlichkeit und zieht langsam meine restliche Klamotten aus und legen uns ins Bett 10-15min lang nur küssen/streicheln non stop ihre ZK wahren einfach der Hammer (hab mich gefühlt als währe ich 18j alt mit meine neue frisch Verliebte Freundin) und alles was sie tat war mit vollem Leidenschaft und es schien ihr auch zu gefallen.. (zeigte zumindest ihre feuchte Kätzchen während der gesamte zeit)

    Dann ging sie mit BJ weiter, "nach dem sie schnell 1 Gummi über Willi Angezogen hat" und ich fragte sie dabei ob sie 69 mag, hat nicht verstanden und holt Übersetzer raus. Nummer 69 wahr wohl unbekannt für sie daher zeigte ich was ich meine mit Hände usw, als sie verstanden hat war einverstanden und gings dann los mit 69

    Allgemein keine unangenehme Geruche, Chemie gepasst.
    Ihre nasse Muschi war auch lecker und ihre BJ ganz ok.
    und keine sec stören lassen, sie war 100% da.

    weiter ging sie mit reiten auf mich und ZK Non stop, ca. 20min! Keine Ahnung hab dann die zeit verloren

    Dann gabs pause um par Atem zum bekommen.. das war ein richtig toller Fick und GFX und Liebe gleichzeitig, während der pause war sie auch nicht inaktive streicheln und küseln die ganze zeit.

    Weiter nochmal Gleiche Motive, sie in Reitstellung und ZK bis zum sterben.
    Mission.. dazwischen, auch gut! anderen Stellungen wollte ich nicht und da sie auch nichts vorgenommen hat, war Gut so für mich.

    Es gab gar keine Berührungsängste und sie gab den Gefühl das sie dir ganz gehört, mit Körper und Selle!

    Am ende noch par min Kuscheln und als die zeit um wahr Kurz ins WC waschen.

    Dann in Zimmer angezogen und bei ausgehen war schon der nächste Kunde da, der wartete sitzend in warme WZ (und nicht draußen vor die Haus Tür in kälte Noch)!!
    Dabei Hielt noch die andre Lady 1 großes Touch vor dem Kunde um die Identität zum verstecken (sehr professional Bravo Mädels)
    bei verlassen noch ein Abschiedskuss.

    ich war mehr als zufrieden und ihre Leistung war jeder Cent wert und nicht nur.
    Dennoch die Faktoren um sowas zu erleben sind viele (von beide Seiten und von Ort her).
    ich kann auch Nicht versprechen das Joe auch Joe war oder ist oder ob sie mit allem Kunden so abgeht alles Glück Sache

    Obwohl Profil Fotos.. ändern sich ständig, ihres scheint paar Monate her der gleiche zu sein, märkt aber lieber die Tel. Nr.0152-12575853

    Entschluß :auch wenn viel älter als 23 ist noch schlang und hat einen sanftes haut
    Wiederholung :gerne mal wieder, wenn sie in meine Nähe ist.
    Empfehlung :von allem für Liebhaber von ZK und GF6

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (05.01.2024), JanoLeprechaun (02.01.2024)

    #2
    Und wie es scheint hat mir d neu Jahr Kein Glück gebracht.😞

    Am Mo 08.01.24 ist Joe 0152-12575853 in LB angekommen, gleich WA Hallo Geschrieben und als Antwort die Preiss Liste + Adresse (in LB) bekommen.

    Gleiche Tag ist auch Rossi 0152-16399423 erschien, gleiche Adresse (sie hat mir auch diese schöne Bild was aktuell auf d Markt läuft zum Verlocken)

    Nächste Tag 09.10 ist Joes Profile Offline und Heute 10.10 ist Joe Laut Profile in Löningen, darum heute nochmal WA gefragt ob die noch in LB ist
    und als Antwort wider d Bild mit Preise und Adresse(LB) Wie auch immer, WA Termin ausgemacht f Abends, Alles lief Gut bis die Tür aufging und ein andre Lady erschien und Nicht die Joe die ich am 17.11.23 erstmal traf.

    Ich nehme an das war Rossi 0152-16399423 und die war Allein in Wohnung und hate angeblich keine Ahnung von Joe...🙄

    also da sie ein Attraktive Rosa Nachtkleid trug und dabei auch nett aussah bin geblieben und... habe es bereut.

    Preise :
    100/30
    150/60 (immer bei mir)
    Extras je 50

    Aussehen :
    Bilder 2 und 4 von Profile Könnten passen

    Wohnung :
    Ist in 1 Neu für mich Adresse in LB ein Neubau Reihe Heuser, alles sauber in Wohnung, Bad , SZ Sexy eingerichtet + Gosse Doppelbett

    Service :
    Sie Bitten fast alles, also mehr als in Ladys Profile, man bekommt 1 Liste/Bild in WA.

    Bericht :
    Erst d Finanzielle dann zeigt sie mir d Bad Becken und ich soll ihm waschen,
    ich umarm sie mit Gefühl und lass sie das für mich machen, sie tat es und dann gings aufs Bett weiter,
    sie will gleich mit BJ anfangen aber ich wollte erst küssen, so hat sie ganz kurz mitgemacht aber nicht gern,
    mein versuch sie zu verwöhnen auch nutzlos, also ließ sie das sie mit BJ weiter macht,
    das hat sie auch gern gemacht und ich genoss das ca 5-10 min lang "Nach Gummi"
    69 würde sie machen aber ungern, so habe das auch gelassen, ihre Muschi durfte ich berühren so auch ihre Brüsten.
    sie hatte aber nicht wirklich Lust und irgendwann wollte mit mir diskutieren ob ich jemand kenne der bereit währe ein Asiatin zum Heiraten
    aber geschäftlich so das sie Aufenthaltserlaubnis kriegt und ich dabei was verdiene?
    hab nicht ganz verstanden... naja mit Übersetzer ging das über 10 min lang
    dann bot sie mir das wir Ficken und Liegt dabei 1 Düne Matratze auf d Boden Liegt sie selber drauf die beine auf und sagt komm!
    ich blicke kurz Traurig auf d Großen weichen Bett neben mir aber sie macht mir klar das ihr nicht Gefehlt aufs Bett
    so ich in Missioner versuche mein bestes aber d schmerzen am knien wahren unerträglich gestopt und
    dann weiter ich in stehen und sie in Bettkante Liegend Doggy, das hat sich sehr gut gefühlt in ihre enge trotzt des Lutz Zeugs Muschi.
    und obwohl sie dabei in Handy gespielt hat, bin dann gekommen und sie bat mir dann noch ein Massage für die Restzeit
    dabei hat sie das mit 1 Hand gemacht d andre war beschäftigt mit d Handy in ein Online Gespräch.
    Abschiedskuss gabs noch am ende

    Endschluss :
    würde nicht empfählen
    und bestimmt kein Wiederholung von mir



    Kommentar

    Lädt...
    X