Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jazmin
78269 Volkertshausen
Adresse und Klingel bitte erfragen
0152-02119003
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo Männer, Guten Tag, ich bin die geile JAZMIN, eine ungarisches F***maus.

Come and f*** me :-)
Ich bin ein geiles, vers*utes, liebes Girl von 22 J. Ich will Dich richtig verwöhnen und Dir einen bl*sen, so dass Dir Hören und Sehen vergeht. Ich bin nicht verklemmt u. offen für fast jede Spielart. Du darfst mich l*cken, bis ich vor Lust schreie. Küssen, knutschen, gegenseitiges anheizen. Nur Du und ich bei mir ganz privat und ungestört, wo wir Deine Träume verwirklichen werden. Jazmin mit Traumkörper sucht heiße Begegnungen und ist scharf wie ein Rettich an der Wurzel. Mit meinen ausgeprägten Trieben bringe ich Dich um den Verstand. Ich erforsche jeden Zentimeter deines Körpers. Mit meinem süßen Bl*sem*nd verwöhne ich Dich. Erlebe scharfe Erotik der Extraklasse. Liebe sollte nie zu kurz kommen und aus diesem Grund will ich Ihnen fast all das bieten, was Sie sich schon immer vorgestellt haben, bis jetzt aber nicht machen konnten. Lassen Sie Ihrer Fantasie einfach freien Lauf und scheuen sich nicht, mir zu sagen, was Sie wirklich im Bett erleben wollen. Entspannung und Vertrauen sind hierbei die wichtigsten Dinge und diese kann ich bieten. Einfühlsam sein, ist beim Sex ebenso wichtig wie der Spaß und daher sollten Sie sich einfach gehen lassen. Mein Körper will Lust auf mehr machen.

Schnupper mal rein, überzeuge dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jazmin - Horrorfrau - AZF Vorsicht

    In meinen Augen ist diese AZF völlig falsch in ihrem Gewerbe. Hat die ganze Zeit während dem Date mit ihrer Kollegin Angel gestritten. Wie gesagt während dem Date.

    Angel - Abuocke pur - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (11.01.2024), sid5 (06.01.2024)

    #2
    Ich war auch schon bei ihr. Der Service war unterste Schublade.
    Kann man nur Warnen . Keine Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      was heisst denn AZF ausgeschrieben??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
        was heisst denn AZF ausgeschrieben??
        Frag mal google!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
          was heisst denn AZF ausgeschrieben??

          Kommentar


            #6
            Jazmin hat Mini-Brüste und die Figur ist ziemlich verbraucht. Das Witzige bei den Fotos - habe ich aber später erst realisiert: Der Körper auf den Fotos ist von Angel und Jazmins Kopf ist draufgesetzt
            Angel hat zwar einen sexy Körper ist aber genauso verballert wie Jazmin. Das sind AZF in Reinform. Ich kann nur warnen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
              was heisst denn AZF ausgeschrieben??
              schau mal hier, falls Dir sonst noch ein paar Abkürzungen fehlen

              Gebräuchliche Abkürzungen im P6 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Kommentar

              Lädt...
              X