Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - Villa Le Rouge
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
07221-8049116
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
MIA

Teeny N*mph. (18+)!

 
Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

 
Willkommen im Paradies der Extraklasse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Villa Le Rouge

    Ich kam am späteren Nachmittag an der Villa an, klingelte und wurde eingelassen. Ich hatte explizit Mia auf dem Zettel, aber Mira ist ebenfalls vermerkt und ich wollte mir die Mädels erstmal ansehen. Ich wurde in ein kleines Zimmerchen verbracht in dem ein Sofa stand, eine nicht mehr ganz aktuelle "Speisekarte" und ein Grabbelglas mit allerlei Zuckerwerk. Dort stellten sich die Damen dann eine nach der Anderen kurz vor - sie kamen herein, nannten ihren Namen, und gaben mir die Hand oder auch nicht. Für meinen Geschmack wäre nicht allzu viel dabei gewesen. Eine davon war Mia: Hübsch, klein, jung, zierlich, anders als auf den Fotos kräftige schwarze Haare in einem Pagenschnitt.
    Wir unterhielten uns auf Deutsch. Mia spricht deutsch, leider nuschelt sie ein Bisschen und ist nicht immer so gut verständlich. Vereinbart wurden zwei Stunden mit zwei Extras. Das machte 2x160 + 2x50. Ich wollte auch gerne ZK, aber darauf wollte Mia nicht so recht eingehen.

    Es ging dann ins Verrichtungszimmer (auf den ersten Blick sauber, solange man nicht unters Bett schaut), und ich konnte mich kurz frischmachen (frisches Handtuch). Zurück ins Zimmer wurde ich aufs Bett beordert während Mia ihren Bademantel abstreifte. Zum Vorschein kam ein Teenie-Körper mit kleinen, straffen Teenie-Titten, einem wundervollen Hintern, keinem Gramm Fett, und oben drauf ihr süßes Gesicht hinter ihren tollen Haaren, und das ihr eigene verschmitzte Grinsen.
    Ohne viel Umschweife machte sie sich sogleich an klein Johnny. Ohne zähneln oder Handeinsatz, mal langsam und saugend, mal schnell, mal tief bis zum Würgreflex... geil! Ein Griff zwischen ihre Beine, und nach wenigen Sekunden war sie feucht. Waaas? Ich beorderte sie in die 69 und befasste mich ausgiebig mit ihrer neutral schmeckenden Spalte und dem kleinen härter werdenden Knubbel. Saugend und leckend konnte ich ihr eine Serie von Zuckungen und Seufzer entlocken, ich glaube sie hatte dabei einen Höhepunkt, Nicht sicher.
    Im Anschluss ließ ich sie aufsitzen. Eine Stellung, die ich mit ihr besonders genießen konnte. Sie reitet abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, und während ich beide ihre Titten knete wirft sie ihren Kopf in den Nacken. Was für ein Anblick, was für eine haptische Erfahrung, top!

    Das war nur der Auftakt, in den zwei Stunden bin ich vier Mal gekommen, was für mich alten Sack echt viel ist. Kurz zusammengefasst:
    Ihr Französisch war sehr ausdauernd, man konnte in ihre Haare greifen was sie sofort als Aufforderung auffasst, das gute Stück ganz aufzunehmen. Der Hammer!
    Beim Akt ging sie immer gut mit, machte alle Stellungen, dabei konnte man ihre Beine schön weit öffnen und hart zustoßen. Dabei nimmt sie ihren Kopf in den Nachen oder streckt ihre Arme nach oben. Am liebsten mag sie wohl Doggy, mit ihrem Prachtarsch in der Hand bekommt sie wohl jeden zum Abschuss der biologisch dazu in der Lage ist
    Massagen mag sie übrigens sehr gerne, und sie gibt auch Massagen. Aber ihre Massage ist eigentlich nur ein Einreiben mit Öl. Man kann mit ihr auch schön kuscheln, ihr an den Ohrläppchen knabbern, ihr sanft über den Hals streichen - keine Berührungsängste die Frau.

    Fazit:
    Aussehen: 1
    Sex: 1
    Eingehaltene Zeit: 1
    Deutsch: 4, mit Nuscheln
    Manko: evtl nicht so hübsche Zähne, ich konnte es nicht wirklich erkennen. Vielleicht nuschelt sie deswegen.
    Das ist eine ganz Liebe, bitte behandelt sie gut!!!

    Wiederholungsfaktor: 100% (bereits geschehen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (08.01.2024), Waschsymbol (07.01.2024)

    #2
    Lazy John ,

    warum hast du nicht gleich eine Flasche Champagner und feinste Trüffel zum Besuch mitgebracht?
    Am Geld kann es wohl nicht gelegen haben.

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lazy John Beitrag anzeigen
      Es ging dann ins Verrichtungszimmer (auf den ersten Blick sauber, solange man nicht unters Bett schaut),
      Zunächst mal vielen Dank für den guten und informativen Bericht.
      Ansonsten erstaunt mich, wo Du überall hinschaust.
      Für mich ist nur bei der DL wichtig, dass unten und untenrum alles tipp topp ist. 😂

      PS: ich versuche verzweifelt ein "Danke" unter Lazy Jons Bericht zu setzen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe in den FAQs nichts gefunden und mit dem "Melden" Button will ich nicht experimentieren, so zeige ich ihn versehentlich noch an.
      Zuletzt geändert von Imo; 07.01.2024, 12:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imo Beitrag anzeigen

        Zunächst mal vielen Dank für den guten und informativen Bericht.
        Ansonsten erstaunt mich, wo Du überall hinschaust.
        Für mich ist nur bei der DL wichtig, dass unten und untenrum alles tipp topp ist. 😂

        PS: ich versuche verzweifelt ein "Danke" unter Lazy Jons Bericht zu setzen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe in den FAQs nichts gefunden und mit dem "Melden" Button will ich nicht experimentieren, so zeige ich ihn versehentlich noch an.
        Nach 11 Beiträgen kannst du dich erst bedanken

        Kommentar


          #5
          Ahh, gut zu wissen. Dann auf diesem Weg Danke für den Hinweis.

          Kommentar


            #6
            Mia wäre auch genau mein Beuteschema...Auf der HP stehen 120 Minuten für 300 Euro. Warum hast du dann 320 Euro bezahlt ohne Extras? Ach und da ist eine Flasche Sekt mit dabei. Die Trüffel hätten also als Geschenk genügt...Darf man erfahren, für welche Extras 2 mal 50 Euro aufgerufen werden? Bin da jetzt doch sehr neugierig. Und wenn du dir 420 Euro für zwei Stunden gönnst, ist das für mich völlig in Ordnung. Und vier mal kommen, Respekt!

            Kommentar

            Lädt...
            X