Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidenschaftliche Lucy

    Servus an alle,
    hab seit langer, langer Zeit mal wieder Bock auf ein P6-Erlebnis gehabt und bin schon seit einiger Zeit bei Lucy hängen geblieben.
    Ihre Bilder - und auch Ihre Körpergröße haben mich neugierig gemacht.
    Nach 2 gescheiterten Versuchen über 4 Monate hinweg, einen Termin zu bekommen, hat es gestern endlich geklappt!
    Sie telefoniert ungern, deshalb via WA geschrieben und die Uhrzeit bestätigt bekommen.
    Ab zur Location und rauf in den ersten Stock zu ihr.
    Wer es kennt: WYSIWYG (What you see, is what you get!), sprich: ihre Bilder zeigen SIE!!!
    Das erste, das auch das letzte ist, und das "im kleinen schwarzen" zeigen sie am Besten.
    Sie ist tatsächlich 182 CM groß, und ich mit meinen 192 CM konnte ihr auf ihren sexy roten High Heels grade noch so genau in die Augen schauen.
    Das fing ja schon mal SUPER an!
    Und sollte es auch bleiben!!!!!
    Meine BESTE Stunde mit einem Mädel aus dem Gewerbe, die ich jemals hatte.
    Sie ruft für ihr selbst zusammengestelltes (via WA schon vor 4 Monaten bekannt gemachtes) Standard-Pakte 160 4 60 auf, aber ich wollte ihr Premium-Rundum-Verwöhn-Paket, für das 200 4 60 aufgerufen werden.
    Jeder Cent ist hervorragend angelegt‼️‼️‼️‼️
    Was sie in ihrem Menü nicht anbietet, bzw. was nicht in ihrer Anzeige steht, wird auch nicht durchgeführt!
    Was sie in ihrem Menü anbietet, wird aber zu 150 Prozent eingehalten!!!
    Was ich mit ihr anstellen durfte, wo überall meine Finger an/in ihr waren, wo unseren Zungen den Körper des jeweils anderen erkundet haben, welche Stellungen wir ausprobiert haben, und was sie dann mit mir angestellt hat, behalte ich für mich.
    Das geht euch NIX an!!!
    😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
    Aber als sie mich dann vollends fertig gemacht hat, hab ich nicht nur die Englein singen hören, sondern auch den heftigsten Abgang seit langer Zeit erlebt.
    Wie gesagt, die 200 für die Stunde sind echt SAUGUT angelegt!!!
    Sie ist immer nur kurz in FN, ihre Anzeige wird daher wohl ab morgen verschwinden. Wenn sie aber wieder hier bei mir vor der Haustür gastierst, werden ich sie wieder besuchen!
    Wie sie mir sagte, ist sie meistens im 4-wöchigen Rhythmus in FN.
    Für mich ist Lucy eine ABSOLUTE Empfehlung.
    Kann daran liegen, dass sie eine wirkliche Granate ist. Kann daran liegen, dass die vielzitierte Chemie zwischen uns direkt richtig gepasst hat. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich einfach in sie verliebt hab...
    😂😂😂 😇😇😇
    So, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.
    Grüße vom Bodensee
    Zuletzt geändert von darkmoon-666; 13.01.2024, 12:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (23.02.2024)

    #2
    Magst du nach deinem üppigen Bericht noch ein paar dürre Worte bezüglich der Oberweite und der Lippen verlieren (Natur?)
    Auch die Service-Fakten und Kosten bleiben unklar.
    Ich versuche bei meinen Besuchen auch Intimität nicht öffentlich auszustellen.
    Aber was sich konkret hinter einem 200-Euro-Service verbirgt oder dieser beinhalten kann ist relevant. Deshalb berichtet man hier.
    Du tätest der Dame doch einen Gefallen, wen sie es nicht jedem neu erklären muss, was ihren Premium Service ausmacht, oder?
    Stattdessen lese ich Wiederholungen von "Jeden Cent wert".....

    Gefühlt ließe ich nun wortwörtlich die Finger von ihr...

    Kommentar


      #3
      Moin,

      an ihr ist - soweit ich das beurteilen kann - alles Natur. Hab keine Narben gefunden, und ihre Boobies haben sich auch sehr natürlich angefühlt.
      Falls du sie besuchst: genieß ihr Nippel.
      Schön hart, groß und sehr empfänglich für kleine Spielereien.

      Ihr Honorar steht oben!

      Zu Ihrem Service hier die Original-WA von ihr:

      Hallo💋, mehr Info für dich:

      Belohnung für heiße Leidenschaftliche zeit mit mir: 30mim €100 / 1stunde €160 und mehr heißer service is included bei €40 pack mit anal, cof, role spiele, fetish und so w
      eiter Süsse. Küss Lucy 😘

      ----- und dann kam noch folgendes ----

      Französisch In extra pack besprechbar in person aber nicht automatisch dabei 😎 💋

      Daraufhin hab ich sie im Zusammenhang mit ihren Bildern besucht und eine sehr geile Stunde mit ihr genossen.

      Und jedes Mädel wird bei einem potentiellen Neukunden erst mal ihre eigenen Infos an den Mann bringen, meist in Form einer vorgefertigten WA oder ähnlichem...

      Wenn jemand anderem, incl. dir nach dieser persönlichen Meinung und Beurteilung der vorliegenden Informationen die Finger von ihr lässt:
      Selbst Schuld!

      Grüße vom Bodensee

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ottonormal69 (23.02.2024)
      Lädt...
      X