Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ami - 100% Original Fotos
70173 Stuttgart
0155-10582780
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Der S*x mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
Auf was wartest du noch?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ami - 100% Original Fotos

    Ich habe Ami heute in Stuttgart besucht. Das gleich zu Beginn: Die Fotos sind tatsächlich echt. Aktuell hat sie zwar schwarze Haare, aber der Body und das Gesicht sind unverändert. Das Treffen hat mir gut gefallen :) Sie hat mich sehr nett empfangen. Dabei trug sie Heels und einen schön engen Body im Leo-Look - sehr sexy und schön anzusehen. Im Apartment war noch eine Freundin von ihr und sie hat mir dann direkt einen Dreier angeboten, was ich aber freundlich abgelehnt habe, weil die mir nicht so gut gefallen hat. Ich habe mich ausgezogen und sie bat mich auf‘s Bett, wo sie meinen Schwanz zunächst mit Feuchttüchern sauber gemacht hab. Geblasen hat sie ganz gut, schön sloppy, wie sich das gehört, nur Deepthroat hat sie bei mir nicht gemacht. Wegen meines relativ großen Schwanzes gab es kurz Probleme, weil sie zunächst kein passendes Kondom hatte. Sie ist dann aber doch noch fündig geworden. Sie ist dann relativ schnell zum Sex übergegangen. Was mir positiv aufgefallen ist: Sie ist sehr bedacht darauf, dass alles was sie tut und sagt sexy und erregend ist: Ihre Wortwahl, Ihre Bewegung, ihre Blicke, wie sie das Kondom öffnet und es überzieht, das hat mir echt gut gefallen. Der Sex war auch sehr gut - wegen meiner Größe (19x5x16) musste ich aber teilweise etwas langsamer machen und vorsichtig sein. Sie hat mich aber immer wirklich sehr nett darauf hingewiesen wenn es ihr zu viel war und sie hat sich auch echt bemüht möglichst viel zuzulassen. Zwischendrin haben wir uns gut unterhalten - ihr Englisch ist wirklich gut. An dieser Stelle dann auch die Anmerkung, dass sie nur englisch, kein Deutsch spricht. Zum Abschied gab es Küsschen und ein paar warme Worte und ich war danach richtig glücklich. Ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt. Eine halbe Stunde hätte 100€ gekostet. Küssen auf den Mund/im Gesicht hätte noch 50€ extra gekostet, darauf hat sie mich auch sehr nett hingewiesen, hab sie nämlich auf die Backe geküsst und sie meinte dann nur: Kein Problem, dass ich das gemacht hab, aber wenn ich das möchte, dann kostet es extra. Körperküsse sind aber erlaubt. Sie hat sehr gut gerochen. Und ihr Appartement war schön ordentlich sauber. Ich kann Ami wirklich guten Gewissens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (21.01.2024), Studienrat (17.01.2024), Däne15 (17.01.2024)

    #2
    wegen meiner Größe (19x5x16)
    Darf ich fragen wie die Angaben zu interpretieren sind?
    Länge == 19 cm
    ​​​​​​Durchmesser == 5 cm
    ?? == 16 cm

    Ansonsten Danke für den guten Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Studienrat (17.01.2024)

      #3
      Länge x Breite x Umfang

      Gerne :)

      Kommentar

      Lädt...
      X