Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna! NUR ANRUFE!
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
WG 1B
0152-18173011
  • 45 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU

BLONDER MÄNNERTRAUM

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -

Hallo meine Lieben ,
ich bin eine blonde geile verspielte Schönheit,
die fast alles mit Dir erleben und genießen möchte !!!
Komme zu mir und lasse Dich von mir verwöhnen
nach allen Regeln der Kunst ....

Mein Service ist sehr umfangreich und
Du wirst voll auf deine Kosten kommen.

Meine Spezialität sind 100 % revitalisierende Massagen. Ich weiß, wo die Blockaden in deinem Körper sind, und ich löse sie auf.

Rufe mich an oder komme einfach zu mir !!!
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Anna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna! NUR ANRUFE!

    Nette Frau, Alter würde ich auf Ü50 schätzen, Bilder sind denke ich etwas älter. Anna ist aber durchaus optisch ansprechend.
    Finde Anna aber sehr professionell. Blasen kann sie sehr gut, der Sex war auch ganz gut.
    Wiederholungsfaktor: 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.02.2024), Orallover69 (21.01.2024)

    #2
    Darf ich fragen, wo genau Du Anna besucht hast?

    Kommentar


      #3
      Ich habe Anna in Friedrichshafen besucht.

      Kommentar


        #4
        Sehr netter Besuch bei Anna in Friedrichshafen. Deutsch nur rudimentär zur Kommunikation am Telefon okay, Englisch geht super. Toilette und Bad würde inklusive Munddesinfektion angeboten und genutzt. Dusche war auch da, aber hatte ich schon zu Hause erledigt. Beim Empfang trug sie ein kleines Schwarzes, beim zurückkommen hatte sie noch Halterlose und High Heels an.
        nett gestreichelt um in Stimmung zu kommen. Oberflächliches Küssen, Streicheln. Sie geleckt, Nippel stimuliert, dann Gummi drauf und geblasen worden - sehr geil! Sie hat mich dann geritten, dann in. Missio und zum Abschluss in Doggy vor dem Spiegel zum Abschluss gekommen. Kein weiteres rummachen, geschäftsmäßiges zum Ende kommen, gereinigt und Dusche würde angeboten. €100/30 Minuten. Obiges Alter könnte zutreffen, Bilder nicht besonders alt, Haare kürzer und ein wenig blonder, mehr grauer. Hat ein paar Kilo an Gewicht verloren. Viel Spass mit ihr. Sie war nett, serviceorientiert und freundlich.

        Kommentar


          #5
          War gestern bei Anna. Habe die Dame schon seit längerem auf dem Schirm, da mir ihre Fotos sehr zusagten. Im großen und ganzen kann ich dem Junior zustimmen.
          Der Eindruck, der von ihrer SetCard vermittelt wird hatte sich bestätigt. Sie ist etwas älter geworden, seit die Fotos gemacht wurden jedoch ist sie nach wie vor eine seeeehr attraktive Frau mit wunderschönen Augen und nem tollen, schlanken Body. Gegenüber der Fotos hat sie wohl einiges an Gewicht verloren, was man an ein paar Falten an ihrem Bauch sehen kann.
          Als ich aus der Dusche kam, habe ich sie in ihrem Arbeitsdress angetroffen: All you need. High Heels mit Halterlosen und einer Halskette. Sehr stilvoll.
          Der BJ und der Sex in mehreren Stellungen waren gut, jedoch war auch die ganze Zeit etwas Distanziertheit da.
          Danach gabs noch ein angenehmes Steicheln inkl Lotion verteilen (sie nennt es Massage😉). Nun war noch Zeit für Smalltalk. Sie spricht recht gut englisch und das Gespräch war nun wirklich nett mit ihr. Sie ist intelligent und hat auch immer wieder ein schelmisches Lächeln gezeigt.
          Ich bin nun ein absoluter Fan von ihr geworden und werde sie ganz sicher wieder besuchen. Leider nutz sie kein WhatsApp, somit ist man auf das telefonieren beschränkt.
          Hatte ein Extra gebucht und kam somit auf 200460. Mir ist völlig bewusst, dass dies kein Sparpreisangebot ist, aber sie war es mir locker wert.
          Anna ist in meinen Augen eine Traumfrau

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Orallover69 (10.04.2024)
          Lädt...
          X