Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
71636 Ludwigsburg
0152-19630641
  • 19 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Hallo Schatz, willkommen auf meinem Profil, du kommst besser in mein Bett.
Ich weiß, wie man Männer hervorragend sattelt, ich mag S*x sehr und ich mag es, g*f*c*t zu werden.
Komm und sieh!
Ich warte auf dich mit Liebe.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Gestern wollte ich zu dieser Dame es kam aber anders.

    Termin per WhatsApp in einem bekannten Hotel in LB, deshalb wieder einmal mit pessimistischer Grundhaltung dort hingefahren.

    Fünf Minuten vor der Zeit einen WhatsApp Anruf bekommen, Ana wäre belegt, aber es wäre noch eine andere Dame vorhanden, zu der ich könnte, falls sie mir gefällt.
    Also gut, kann man sich mal anschauen.
    Die Alternative war jetzt nicht so der Brüller aber auch nicht hässlich und das Angebot mit 70430 günstig, gepaart mit Druck im Lendenbereich.

    Im Moment als ich zustimmte klopfte es (Ana) an der Tür. Hereingeschlurpt kam eine Frau, die den Fotos aus der Anzeige ähnlich sah, aber weit weg davon. Ungeschminkt und verlebt, die Zähne mit Gelbstich, Ringe unter den Augen.
    Die Alternative fragte mich dann tatsächlich, ob ich sie oder Ana möchte, worauf ich mich für sie entschieden habe.

    Lange Rede kurzer Sinn, der Bericht ist für euch zur Info, dass die Ana rein optisch eher nicht so ansprechend ist..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (17.02.2024), bueno-cabron (08.02.2024), bulla (08.02.2024), JmmytT (25.01.2024), Manne1 (24.01.2024)

    #2
    Danke für die Warnung Kollege, wollte sie die nächsten Tage in Heilbronn besuchen. Wieder mal gut, dass es dieses Forum gibt !!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X