Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei Lollis.ch in Bad Zurzach - Satz mit X

    Ich hab gestern Alexa bei Lollis in Bad Zurzach besucht.
    Via WA mit der Hausdame 80430 vereinbart und frisch geduscht sowie pünktlich eingetroffen.
    Nach der Geldübergabe freundlich lächelnd von Alexa empfangen worden.
    Figurtechnisch geben Sie die Bilder aus der Anzeige ganz gut wieder, auch wenn die Fotos schon ein paar Jahre alt sein dürften.
    Somit kommt meines Erachtens das Alter mit 26 Jahren nicht hin. Dies dürfte so +/- bei 35 Lenzen liegen.

    Auf dem Zimmer ging Alexa kurz duschen, zumindest sagte sie das und war ca. 1,5 Minuten später wieder zurück.
    Ich wurde aufs Bett beordert und sie wollte direkt mit blasen loslegen. Ich wollte aber erst ein Warm-up mit Küssen und fummeln.
    ZK`s wurden abgewehrt, nur ein paar kurze Küsse auf den Mund waren möglich. Körperküsse ebenfalls abgewehrt, das berühren des Busens war auch nicht möglich, da sie sehr kitzelig sei.
    Nagut, dann halt lecken hab ich mir gedacht. Dies hat sie kurz zugelassen, dann aber auch mit dem Hinweis das sie hier auch kitzlig sei und es ihr weh tut abgebrochen. Da war ich aber auch nicht böse drum. Wirklich lecker geschmeckt, bzw. frisch gerochen hat ihre Pussy leider nicht.
    Daraufhin hab ich Sie zum Blasen beordert. Gummi drauf und sofort wild und mit viel Handeinsatz losgelegt. Das war mir richtig unangenehm und hat sogar leicht wehgetan. Der Hinweis sie solle langsamer und sanfter machen ignorierte sie.
    Alexa war definitiv auf schnelles Abspritzen aus.
    Also das Blasen abgebrochen und zum GV gewechselt. Da hat sie sehr viel Flutschi aufgetragen. Als erstes im Reiter, dies war aber nicht schön und dank des Flutschis auch so gut wie kein Grip.
    Dann also in Doggy gewechselt um beim Anblick auf den schönen Arsch vollenden zu können. Aber hier hat es grad alles gebraucht, denn geruchlich war diese Stellung auch herausfordernd um in Stimmung zu bleiben. Hat dann dank hartem Gerammel grad so zum Abschluss gereicht.
    Kurzes saubermachen, anziehenn und nix wie weg.
    War dann nach ziemlich genau 20 Minuten um ein schlechtes Erlebnis reicher aber zumindest mit leerem Sack wieder draußen.
    Zum Glück nur 80€ verbrannt.

    Wiederholung wird es definitiv keine geben.
    Optisch ganz OK, aber leider eine Servicewüste und hygienisch für mich grenzwertig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024), DerHesse (26.01.2024)

    #2
    > ZK`s wurden abgewehrt, nur ein paar kurze Küsse auf den Mund waren möglich.
    > Körperküsse ebenfalls abgewehrt,
    > das berühren des Busens war auch nicht möglich, da sie sehr kitzelig sei.
    > Alexa war definitiv auf schnelles Abspritzen aus.
    > ziemlich genau 20 Minuten
    > bzw. frisch gerochen hat ihre Pussy leider nicht.
    > Dies dürfte so +/- bei 35 Lenzen liegen
    statt wie angegeben bei 26, also +9

    und dafür zahlt man(n) Geld
    tz tz tz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (26.03.2024)

      #3
      Ei Ei Ei Jungs….wäre ich damals schon hier im Forum gewesen hätte ich euch viel erspart

      Laut meinem Archiv war ich im Dezember 2023 bei ihr.

      Ich war damals schon wieder recht gut über die Damen in meiner Umgebung informiert. Ich fand die Bilder von Alexa nicht sehr aussagekräftig, da offensichtlich nicht sehr neu und beim Löffel lecken in der Küche. Ich muss damals die Vorstellungsrunde mitgemacht haben und mich für Sie entschieden. Sie macht live ja auch wirklich noch was her 👍

      100430 bei der Hausdame gebucht und auf dem Zimmer 50 für ein Extra. Aus heutiger Sicht zu viel gezahlt aber seht es mir nach.

      Erstmal duschen gegangen und mir wahrscheinlich da den Fusspilz eingefangen Aber das weiß man immer erst später.

      Voller Vorfreude ab auf die Spielwiese, aber das fand wohl nur ich super. Küssen Fehlanzeige , Titten seien kitzelig etc. konnte Sie aber zu Körperküssen bewegen und danach in Missionar Stellung ficken , wenn auch nicht sehr tief. Extra nicht dabei gekommen um ihr meine Ladung ins Gesicht zu geben. Wobei ich aber wirklich Mühe hatte da hier 0 von ihrer Seite aus kam und ich ihr nur auf die Wange spritzte. Ein gelangweiltes „Oh dein geiler Saft“ war alles. Das muss man erstmal wegstecken können. Danach fragte Sie mich ob ich Sie lecken will, was ich ablehnte und nochmals duschen ging. Ging ihr wohl zu lange da Sie klopfte und meinte es wäre Zeit zum anziehen. Ach ja legt das nasse Handtuch nicht auf ihr Bett , da wird Sie genervt

      Von der Hausdame nach draußen gebracht worden und noch kurz gefragt worden über welche Anzeigen Portale ich mich so informiere. Kurz mit ihr darüber unterhalten und dann meiner Wege gegangen. Als ich dann im Januar gesehen hatte das Sie wieder da ist, wusste ich genau wo ich nicht hingehe.

      Kommentar

      Lädt...
      X