Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya -Top Massage
68199 Mannheim
0152-10257515
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm vorbei!
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Nur mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya -Top Massage

    Moin Community,

    heute hatte ich Lust auf etwas asiatisches und Mayas Anzeige hat mich angesprochen. Deshalb habe ich sie per WA angeschrieben. Reaktion sofort mit
    einer Preisliste, einem Bild, das aussagte, dass alle Leistungen nur gesetzeskonform ausgeübt werden und die Frage wann und wie lange ich bleiben will. Ich habe nach ihrer Adresse gefragt und geantwortet, dass ich mich zwei Stunden vorher melden würde.

    Danach kam eine seltsame Frage zurück. Habe dann nach ihren Sprachkenntnissen gefragt, bzw. ob sie einen Translater benutzt. Ich erntete dann ein Schwall an Textnachrichten, so schnell, dass ich fast nicht mitlesen konnte. Antworten oder erklären war nicht möglich. Schließlich hat sie geschrieben, dass sie mit mir nichts zu tun haben will und mich blockiert.

    Jetzt hatte ich aber Laune sie zu treffen, also meine zweite Handynummer bemüht und sorgsam darauf geachtet, nichts zu ihrem Deutsch zu sagen. Ich dachte mir aber, wer im Profil bei der Sprache "schummelt". schummelt vielleicht auch bei den Bildern. Es kam, wie es kommen musste. Auf meine Frage, ob die Bilder aktuell sind, kam ein Wortschwall in Nonsens Deutsch und die Wiederholung, dass sie mich nicht sehen will.

    Maya wird also ein unerfüllter Traum von mir bleiben, weil ich nicht über eine dritte Handnummer verfüge.

    Hat sie jemand schon getroffen und kann mir sagen, was ich versäume, oder mir erspart geblieben ist?

    @ Moderator: Nur eine Frage, die aber diesmal erlaubt sein sollte ;-)

    Grüße
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (11.04.2024)

    #2
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    ...Hat sie jemand schon getroffen und kann mir sagen, was ich versäume, oder mir erspart geblieben ist?...
    Ich will ja jetzt wirklich kein Salz in die Wunde streuen, aber Du hast jede Menge Gutes bei Maja verpasst

    Ich weiß nicht, warum sie seit Freitag eine neue Handynummer hat, aber hier mal die geballte Übersicht der überwiegend positiven Berichte mit der zuvor genutzten Handynummer:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ich habe Maya schon etliche Male besucht (zuletzt vor Weihnachten) und meine Empfehlung hat sie

    Warum da jetzt bei Deinen Kontaktaufnahmen irgendwie irgendwas schief gegangen ist, ist mir jedoch ein Rätsel
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.04.2024), Harzer1200 (11.04.2024)

      #3
      Kenne Maya eigentlich auch nicht so dünnhäutig, wer weiß was sie irgendwo hineininterpretiert hat. Ne Deutsch ist nicht so prall bei ihr. Wenn man sie kennt schreibt sie auch lieber in Englisch oder ruft an. Vielleicht wäre ein Anruf noch eine Option? Festnetz oder ohne Nummer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (11.04.2024)

        #4
        Danke Euch. Dann schaue ich mal, ob sie die Woche noch da ist....

        Kommentar


          #5
          Bei mir genau das Selbe.Ich hab per WA angefragt wo sie ungefähr steckt.Ich wollte nicht mal die genaue Adresse wissen,sondern nur ob es sich Lohnt, zu schreiben das ich zu Ihr komme.Dann kamen etliche wirre Nachrichten zurück,das es mir nichts angeht wie ihre Adresse ist und hat mich blockiert.Naja da hatse halt Pech.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (12.04.2024)

            #6

            Kommentar

            Lädt...
            X