Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
88069 Tettnang
0152-19687575
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 154 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Genieß mich als Höhepunkt des Tages
Heiße Asiatin verwöhnt dich jetzt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - Empfehlenswerte Erscheinung

    Das erlebt man bei Asiatinnen eher selten: das Foto ist echt und gibt sie eher unvorteilhaft wieder.

    Unter ihrer Rufnummer 0152-19687575 per WhatsApp die Setcard bekommen und einen Termin abgesprochen. Sie arbeitet aktuell in Tettnang in einer Ferienwohnung in einem großen Haus in der Stadtmitte. Dort angekommen öffnet mir eine schüchterne Dame die Tür, die dem Foto entspricht, aber in Natura viel besser aussieht. Jetzt war klar, dass es das 150460 Angebot sein wird.
    Leider ist die Kommunikation nur per Online-Übersetzung und mit Händen möglich. Beim Spiel auf dem sauberen Bett ist das aber kein Problem, sie zeigt eindeutige Signale was ihr gefällt und versteht auch meine Reaktionen ohne Worte.
    Ihre Maße stehen zwar in ihrem Profil, aber ihre kleinen Brüsten zieren zudem die größten Nippel die ich je gesehen habe.
    Es hat schon etwas Besonderes, wenn dich beim Französisch zwei große schwarze Augen anschauen.
    Sie schmeckt sehr gut und die entstehende Naturfeuchte macht anschließend das Eindringen ohne Gel zum Genuss.
    Ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Zeitdruck vergeht die Zeit und als ich die Wohnung wieder verlasse, ist die gebuchte Stunde (knapp) überschritten.
    Meine Empfehlung. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), julio81 (10.02.2024), D-Bo (06.02.2024), Oswald50 (06.02.2024), Orallover69 (29.01.2024), Jansito (28.01.2024)

    #2
    Jetzt ist sie in Friedrichshafen angekommen. Ich werde sie wohl besuchen müssen. 😋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (06.02.2024)

      #3
      COCO, ein sehr nettes treffen
      Am 06.02. ein treffen angefragt, das hat sie abgelehnt, da sie erst in die Stadt gekommen sei.
      ich konnte sie am 07.02.24 um 16:00 Uhr treffen, den Termin per WA abgestimmt, unproblematisch.
      Antworten kommen prompt und korrekt, sie ist immer Online.
      Ich weiß nicht, ob sie die Antworten gibt oder ob da noch jemand mitspielt???
      Sie spricht überhaupt kein Deutsch und kaum englisch.
      Sie ist in einer kleinen sauberen Wohnung in FN zu finden, per WA wurde ich geführt.
      An der Tür angekommen, empfängt mich eine hübsche, lächelnde, kleine Asiatin.
      Küsschen, Umarmung, per Translator das finanzielle geklärt (304100, beim ersten mal) und schon ging's zur Sache. (Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten) Ich war frisch geduscht und sie offenbar auch.
      Wir entkleideten uns gegenseitig im stehen, immer wieder Küsschen und schmusen, sie machte mir Komplimente zu meinem Body (ohne Worte aber verständlich). Sie wurde merklich erregter, das war nicht gespielt.
      Ich konnte sie genüsslich streicheln, die B-Cups mit unglaublich geilen Nippeln zu verwöhnen war ein Genuss.
      Auch sie knabbert zärtlich an meinen....
      Sie rieb ihren schlanken Körper an meinem erregten....das war echt heiß und ihre Erregung steigerte sich weiter.
      Wir wanderten langsam auf die frisch gemachte Spielwiese und ich erfuhr eine Französisch-Lektion vom feinsten.
      Sie spielt gekonnt mit der Zunge und spürt genau, was Mann möchte, sehr kritisch, ich musste sie etwas bremsen, damit ich nicht vorzeitig abgehe...
      Jetzt legt sie sich auf den Rücken, spreizt die Beine und ohne Worte war klar, was sie jetzt erwartet.
      Langsam arbeite ich mich küssend von oben an bis in ihr herrlich schmeckendes Lustzentrum.
      Dass sie es genießt ist nicht zu über sehen/-hören.
      Ich verwöhne sie unglaublich ausgiebig, ihre Bewegungen und die Körperhaltungen zeigen unmissverständlich an, wie sie es möchte,
      Ich wollte jetzt unbedingt noch GV, dazu zieht sie ihre Beine an und weist mir so, wieder ohne Worte, den Weg zur "Löffelchen".
      So konnte ich schön tief in sie, wir waren beide sehr erregt.
      Gegenseitig streichelten, küssten und vögelten wir bis ich einen sehr intensiven Abgang genoss.
      Beide außer Atem lagen wir uns lachend in den Armen.
      In aller Ruhe übernimmt Coco die Säuberung und fördert immer wieder Küsse und Streicheleinheiten.
      (Leider wird keine Dusche angeboten, die hätte ich jetzt angenommen. Gefragt habe ich aber auch nicht danach....)
      Ich ziehe mich an und werde sehr freundlich mit küssen und Umarmung verabschiedet.
      Coco ist eine sehr liebe.
      Ich werde sie sicher bei Gelegenheit wieder treffen, dann aber sicher für 1 Stunde. (Dann frag ich sie nach ner Dusche...)
      So schade, dass sie weder deutsch noch englisch spricht, gerne hätte ich mich mit ihr unterhalten.
      Total zufrieden und in Vorfreude auf eine Wiederholung zog ich ab.
      Vielen Dank für die gute Zeit mit dir Coco.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexsüchtiger (09.02.2024)

        #4
        ...und in ihrer aktueller Anzeige ist ein komplett anderes Mädchen zu sehen...

        Typischer China-Fake...
        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

        Kommentar


          #5
          Und im Wildschweinforum kann man über die gute auch lesen 😊

          Kommentar


            #6
            Was bitte ist "Wildschweinforum"?❓

            Kommentar


              #7
              Na ein "Schmuddelforum" eben ...

              ​​​​​​​🤣

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sunny07 Beitrag anzeigen
                Na ein "Schmuddelforum" eben ...

                ​​​​​​​🤣
                Welches?

                Kommentar


                  #9
                  Coco in Fn

                  Kann es nur bestätigen sie ist umwerfend im Bett und anfangs etwas skeptisch und schüchtern, doch nachdem man warm wurde konnte sie von meinem schwanz nicht genug bekommen.
                  Sie nimmt dann gerne die Führung und nimmt die poßen ein, die ihr nicht weh tut, falls mal jemand ein großen hat.
                  Sie kann sehr gut Schauspielern, doch während dem sex so feucht und nass zu werden sagt schon viel aus.

                  wf: 100%
                  hoffentlich werbt sie das nächste mal mit den gleichen Bilder sonst würden wir sie nicht erkennen ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ist zur Zeit in VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gourmetreiter (14.02.2024)

                      #11
                      Puhh.. Und ich hatte für morgen einen Termin ausgemacht. Das überlege ich mir dann wohl nochmal. Dabei habe ich gehofft endlich mal wieder eine "attraktive junge" Asia Lady zu erwischen..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oswald50 (15.02.2024)

                        #12
                        Zitat von llKronos Beitrag anzeigen
                        Puhh.. Und ich hatte für morgen einen Termin ausgemacht. Das überlege ich mir dann wohl nochmal. Dabei habe ich gehofft endlich mal wieder eine "attraktive junge" Asia Lady zu erwischen..
                        Wenn Sie so gute Beurteilungen bekommt, kann man auch mal einen etwas weiteren Weg wagen und Schwenningen ist von FN gerade mal 60 min. Fahrzeit entfernt.
                        Es ist schon komisch, wenn eine Asiatin mal gute Bewertungen bekommen hat, dann tauchen immer wieder Kollegen auf, die etwas im WSF gelesen haben wollen, obwohl bei den Damen das Bild nie passt und der Name ein Allerweltsname ist und sicherlich kein direkter Bezug zur besagten Dame hergestellt werden kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen

                          Es ist schon komisch, wenn eine Asiatin mal gute Bewertungen bekommen hat, dann tauchen immer wieder Kollegen auf, die etwas im WSF gelesen haben wollen, obwohl bei den Damen das Bild nie passt und der Name ein Allerweltsname ist und sicherlich kein direkter Bezug zur besagten Dame hergestellt werden kann
                          Frag Mal bei ihr an und dann schau dir das vorgefertigte Angebot genau an, dann findest du es nicht mehr komisch. Dann ist es Fuckt! 😁

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sunny07 Beitrag anzeigen

                            Frag Mal bei ihr an und dann schau dir das vorgefertigte Angebot genau an, dann findest du es nicht mehr komisch. Dann ist es Fuckt! 😁
                            We will see it :) ;

                            Kommentar


                              #15
                              Fahr ruhig hin, aber nicht am Sonntag Morgen, da bin ich dort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X