Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
78224 Singen (Hohentwiel)
0157-70062169
  • 38 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU!

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - zu Unrecht unterschätzt 🌶️

Ich habe Vanessa heute besucht, ich hatte schon ein gutes Gefühl, welches hat sich bestätigt. Sie ist wahrer Schatz und ich bin erstaunt, dass ich hier keinen Bericht über sie gefunden habe, aber vielleicht hatte ich nicht richtig gesucht.
    Sie ist eine wunderschöne und liebenswerte Frau . Die Fotos sind realistisch, ihr Körper, insbesondere ihre Augen, Brüste und ihr Hintern sind fantastisch. Sie ist eine echte Kuschelmaus. Kein Gefühl von Zeitdruck, ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Zeit gehabt . Abgesehen von AV hat sie keine besonderen Tabus. Sie spricht vor allem Spanisch, was nicht meine Stärke ist, aber wir haben uns in der Körpersprache gut verstanden. Der einzige Nachteil, für den sie nichts kann, war für mich die Temperatur . Ich hatte das Gefühl, dass es 40°C waren, also hat sie die Fenster geöffnet, um es abzukühlen.

Wiederholungsgefahr 200%
    un verdadero amor esta mujer
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 13.11.2025, 13:45. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (10.10.2025), bueno-cabron (25.02.2025), Angelboa66 (21.02.2025), Mr.Sunday (02.12.2024), Gast1030 (02.02.2024)

Sie hat irgend wie was von Drei Engel für Charly .
    wenn sie mal in der Gegend bei uns ist werde ich sie auf alle Fälle besuchen .

Kommentar

😅 Auf den Fotos hat sie tatsächlich den Stil eines Playmates aus den 80er Jahren. Das hat Charme und gefällt mir sehr gut. Derzeit hat sie eine modernere Frisur

Kommentar

Schade. Immer diese alten Pics.
        Ich fand gerade ihre Mähne mega.
        Sieht aus wie die junge Farrah Fawcett-Major.
        Wie sind ihre Haare denn jetzt gestylt?
        Mittelscheitel, glatt?
        Oder sind die Haare jetzt kürzer?

Eine I​​​​nfo darüber, was Du bezahlt hast, wäre auch noch wünschenswert.
        Danke.

Kommentar

Bild 5 was fuer eine tolle M.....
          Ich meine sie war schon mal in Giessen. Habe sie leider nicht besucht.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            .
            Sieht aus wie die junge Farrah Fawcett-Major.
            Oh ja! Stimmt 😅

Jetzt hat sie kürzeres, glattes Haar, aber immer noch sehr schick mit helleren Strähnen, das steht ihr super gut

Und ja übringens Das übliche 150460 was wirklich Fair für den Service ist

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2025), Hubert50 (02.02.2024), Gourmetreiter (01.02.2024)

War doch früher immer lange in Sindelfingen, hatte meiner Erinnerung nach hier schon einige gute bis sehr gute Berichte. Mal sehen wenn Sie wieder im Raum Stgtt oder Tü ist.

Kommentar

sie war auch schon öfter in Karlsruhe

Kommentar

Hat die Dame auch auf dem Schirm.
                  war in Rastatt.
                  Damals war ein WA Statusbild von Playbo… drin.
                  Ich konnte aber keine Ausgabe mit dem Bild finden.
                  Darf leider keine Anhänge hochladen

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2025)

Vanessa - eine sehr liebe Latina!
                    Ich habe Vanessa vor einiger Zeit in HU besucht. Für allerdings 200460. Hat sich aber gelohnt, Sie ist eine sehr schöne Spanierin, sehr nett und freundlich. Sie ist wohl Ende 30 / Anfang 40, aber ist dennoch sehr reizvoll und war zudem verschmust, also eine GF6-Expertin. Ihr Körper ist makellos und es war eine wunderbare Stunde voller Leidenschaft mit ihr. Sie fühlt sich toll an, duftet schön 🥰 und schmeckt sehr lecker 😋. Konversation fand überwiegend in ihrer Muttersprache statt, war dann viel leichter für sie. Sie spricht natürlich auch Deutsch. Seid also freundlich, respektvoll und galant zu dieser lieben iberischen Dame.

Kommentar

200460
                      Waren da Extras dabei?

​​​​​​Andere berichten von 150460

Kommentar

Angelboa66 : Moin, Kollege. Extras waren keine dabei. Aber wir waren 1,5 Stunden zusammen.

Kommentar

Ich bin schon längere Zeit stiller und oft dankbarer Leser hier im Forum, und möchte mich nun auch mal aktiv beteiligen.
                          Vanessa war mir in den letzten Monaten schon mehrere Male aufgefallen, wenn sie in Karlsruhe war, allerdings hatte es zeitlich nie gepasst, oder ich war wegen der Adresse skeptisch gewesen. Aber naja, die Fotos waren einfach zu heiß gewesen, und also habe ich wegen einem Termin (sie arbeitet wohl nur auf Termin) angefragt, und ich hatte zeitnah Glück.
                          Das Haus von außen und das Treppenhaus sehen wirklich nicht sehr einladend aus - aber ich wollte ja nicht umziehen, sondern zu der Latina.
                          Die Begrüßung war gleich sehr herzlich - auch wenn ich kein spanisch spreche, und Vanessa nur sehr wenig deutsch.
                          Wir wurden uns aber schnell einig, dass ich 1 Stunde zu 200€ mit ihr verbringen möchte, und ich übergab ihr das Geld.
                          Dann ging ich kurz in die Dusche, wobei sie mich begleitete, und gut gelaunt ein bisschen vor sich hin sang und summte.
                          Zurück im Zimmer, schälte sie sich aus ihrem halb transparenten schwarzen Kleidchen, und ich konnte ihren straffen Körper gleich im Stehen erkunden, während sie mir in den Schritt griff.
                          Danach wechselten wir zügig aufs Bett, und Vanessa verwöhnte mich zärtlich aber auch leidenschaftlich, auch mit einigen Küssen.
                          Es gefällt ihr zu berühren, und es gefällt ihr auch auch berührt zu werden. Ihre festen Brüste sind meiner Meinung nach natur, ihr Bauch ist flach, ihre Muschi ist saftig, ihr Hintern ist prächtig.
                          Wir wechselten ohne Zeitdruck zwischen Missio, 69 und Doggy, natürlich alles gesetzeskonform, zwischendurch immer wieder Küsschen. Ich hatte das Gefühl, dass sie eher soften Sex mag.
                          Nachdem ich irgendwann meinen Höhepunkt erreicht hatte, bekam ich noch eine kurze Massage, dann nochmal in die Dusche, und nach ziemlich genau 60 Min. Adios.
                          Ich denke, dass die berühmte Chemie sehr gut zwischen uns gepasst hat, auch trotz der sprachlichen Barriere.
                          Und würde ich wieder zu ihr gehen? Definitv ja, auch wenn ihr Tarif etwas höher als im Durchschnitt ist.
                          Ihre Bilder sind aktuell, und die 38 Jahre müssten ziemlich hinkommen.

Kommentar

Karlsruher (09.10.2025)

Ich besuchte Vanessa Ende Oktober 2025
                            Ich stehe auf Latinas. Vanessas Bilder haben mir sehr gefallen. Ihr Playboy Whattsapp Bild finde ich mega Kontaktaktaufnahme per Whattsapp war unkompliziert. So machte ich auf den Weg zu Ihrem Appartment Sie öffnete mir in einem engen kurzen schwarzen Kleid, was Ihren fantastischen Körper unterstrich. Kurze Begrüßung und Übergabe der 200460. Ich mag einfach GF 6 Sie ist eine sehr schöne Spanierin, sehr liebevoll und verschmusst. Ich schätze sie auf Anfang 40
                            Sie kam auf mich zu und begann mich mit einem Zungenkuss zu begrüssen. Danach schob sie Ihre Hand in meine Hose und schaute, ob sich etwas regt. Sie lächelte und sagte etwas was auf spanisch. Es folgte eine kurze Dusche, bei der Vanessa mich begleitete und wir uns etwas unterhielten.
                            Zurück ins Zimmer zog sie ihr enges schwarzes Kleid aus und wir küssten uns auf dem Bett. Ich liebe französisch, so arbeitete ich mich an ihren schönen Brüsten abwärts und leckte sie ausgiebig. Sie riecht einfach wahnsinnig gut. Danach sollte ich mich auf den Rücken legen und sie bewegte ihren Körper auf und ab, dabei immer wieder sehr schöne Zungenküsse. Spielerisch wurde das Gummi aufgezogen und ohne Handeinsatz mein Schwanz sehr geil geblasen. Ich zog sie zu mir und drehte sie wieder auf den Rücken. Wir küssten uns, dabei zog sie ihe Beine an und ich drang in sie ein und befüllte mit langsamen Stößen das Gummi. Ich hatte das Gefühl, das es ihr gefiel, kein gespieltes leises Gestöne. Nach kurzer Wäsche massierte mich Vanessa. Kein Zeitdruck. Wir küssten und streichelten uns während wir uns unterhielten. Ihr spanisch/deutsch ist einfach süss.
                            Bei der Verabschiedung küssten wir uns im Stehen. Ihr Körper ist makellos und es war eine wunderbare Stunde voller Leidenschaft mit ihr. Sie fühlt sich toll an.
                            ich freue mich schon, wenn Sie wieder nach Karlsruhe kommt

Kommentar

Die Vanessa habe ich schon sehr oft besucht, zuletzt vor paar Wochen in Stuttgart-Zuffenhausen.

Wenn Sie im Stuttgarter Umgebung ist, gehe ich dann oft zu Ihr. Im Forum gibt es zu Ihrem Namen und Telefonnummern sehr viele Beiträge, da kann man sicher sein, dass Sie guten Ruf hat.

Ihr Aussehen wie in der Anzeige ist es definitiv nicht mehr, aber vielleicht vor 10-15 Jahren.
                              Ich schätze Sie so gegen Mitte 40, hatte Sie nie gefragt, hätte wahrscheinlich auch nicht die richtige Antwort bekommen.
                              Früher habe ich immer für 1 STD 150€ bezahlt, aber seit Anfang des Jahres verlang Sie jetzt 200€.

Für den Preis ist allerdings auch sehr viel geboten: Ich kann Sie überall anfassen, auch Fingern, aber mit Kondom. ZK auch sehr tief. Kann richtig gut blasen und auch lange. Macht keinen Stress wegen der Zeit und so, kann ich aller Ruhe bestimmen, ob man Ficken will oder erst ausgiebig blasen oder 69 möchte.

Die üblichen Stellung muss ich nicht erwähnen, die macht alles mit, bot mir auch Anal an, vielleicht mit Aufpreis, aber ist nicht so mein Ding und muss jedesmal ablehnen.

Was mich ein bisschen stört, ist dass Sie schon viel spanisch redet, verstehe leider kein einziges Wort, aber ist nicht weiter störenend.

Aussehen: 8/10 Bilder schon älter, aber als eine MILF sehr gut
                              Service: 10/10 macht alles mit
                              Preis/Leistung: 9/10 bei 200€ schon viel, aber Sie hat Ihre Stammkunden, und die Leistung was Sie bietet auch gerechtfertigt, aber für mich trotzdem kleiner Minuspunkt
                              Wiederholung: 100%, aber kann auch nicht jedesmal hin, da werde ich arm

Behandle Sie gut, will Sie noch oft besuchen.

Kommentar

Lädt...
                              X