Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
OLIVIA - zum 1. Mal!
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0155-10063569
  • 37 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • devot 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAp 
  • GBp 
NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

Ruf an!

0155 10063569
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia eine langbeinige sexy Blondine in Friedrichshafen

    Olivia eine langbeinige sexy Blondine in Friedrichshafen
    Vorab ein paar Infos.
    Olivia ist wohl deutschlandweit tätig und auch unter dem Namen Viola aktiv.

    0155-10063569
    Ein Faden aus Bremen gibt es schon
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ivia-zum-1-mal
    und einen aus Magdeburg
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1483409-olivia

    Ich habe Olivia schon länger auf der Wunschliste.
    Sie war aber immer zu weit weg und es ergab sich keine Möglichkeit eines Besuches.

    Aber Mitte dieser Woche passte es.
    Ich hatte am Bodensee zu tun und gleichzeitig war Olivia in Friedrichshafen am Buchhornplatz 15 zu besuchen.
    Es ist zwar nicht die beste Adresse in FN, aber bislang hatte ich dort immer gute Dates mit top Girls in einem i.O Appartement.

    Dieses Mal war es ja kein Girl sondern eher ein erwachsene und erfahrene Frau.
    Von der Erwartung dürfte das das erste Mal mit eine Frau sein die älter als ich selber ist.

    Termin über WA abgestimmt und die Anfrage in Deutsch und per google translator auch in Polnisch geschrieben.
    Sie antworte schnell, fokussiert auf das Wesentliche und freundlich mit ein paar Kuss Smileys.
    Dass ich keine umfangreichen Deutschkenntnisse erwarten durfte wusste ich im Vorfeld. Nur gut dass es dieses Forum gibt.

    Der Buchhornplatz liegt im Zentrum von FN in der Fußgängerzone.
    Es gibt zwei Eingänge, der von der Bahnhofseite ist nicht so richtig anonym, besser ist der auf der Rückseite des Hochhauses.
    Parkmöglichkeiten gab es im Parkhaus Altstadt ca. 200 m entfernt.

    Wie immer pünktlich aber auch nicht zu früh geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir dann meine Sex Partnerin für die nächsten 45 min.
    Der erste Eindruck ist ja wichtig und dort stand sie dann die langbeinige blonde Polin.
    Die Wahl war richtig, sie sieht so aus wie auf den Bildern. Wie schon geschrieben kein Girl, sondern eine Frau. Das Bild F6 zeigt sie so wie ich sie getroffen habe.

    Ich wurde freundlich begrüßt, zuerst mit diversen Wangenbusserln.

    Sie hat noch mal gefragt wie lange ich bleiben möchte und ich habe dann nach dem Honorar gefragt und die 130 4 45 dann auf die Kommode gelegt.
    Kurz noch mal im Bad die Hände und das beste Stück gewaschen und dann erst mal Ankuscheln im Stehen, Küssen (sie gibt keine ZKs, lässt aber ZKs zu) und gegenseitige Berührungen.

    Olivia hat einen schlanken Körper mit A-Cup Boobs und eine süßen PO. Es macht Spaß sie im Arm zu haben.

    Dann aber Wechsel auf das große Bett und weiteres gegenseitiges Verwöhnen.
    Irgendwann hat sie dann das Kondom über mein bestes Stück gezogen und mich Französisch verwöhnt.
    Das macht Sie wirklich gut und ich habe mich dann bis zum Finale verwöhnen lassen.
    Zärtlich Reinigung durch Olivia, ohne Zeitdruck und dann weiter mit einer kurzen Massage.
    Die zweite Runde dann noch mal FM.
    Dass war wirklich sehr zufriedenstellend und deshalb habe ich auf eigene Aktion verzichtet.

    Mein erstes Mal mit einer älteren Frau und mein erstes Mal mit zweimal FM. Und es hat sich gelohnt.

    Den GV und auch ihr umfangreiches Restprogramm hebe ich mir dann für das nächste Mal auf.
    Ob sie wieder nach FN kommt wusste sie noch nicht sicher, evtl. im Frühjahr.


    Empfehlung : ja, ohne Einschränkung
    Wiederholung : ja, es war ein gutes Date,
    Zeiteinhaltung : vielleicht ist sie beim 2 Date etwas weniger genau. Diesmal wurden die 45min exakt eingehalten.
    Kommunikation : etwas kompliziert, mit google transaltor habe die relevanten Information gepasst. Aber das wußte ich vorher.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (20.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), bueno-cabron (28.03.2024), hansdampf23 (28.03.2024), briggs2 (28.02.2024), Orallover69 (04.02.2024), Marquis de Sade (04.02.2024), Bubi 18 (03.02.2024)

    #2
    Hab heute wieder Olivia in Mannheim besucht.
    Sexy MILF mit top body. Klein, zierlich, schlank. Tolle Lippen, kann sehr gut Küssen.
    Ich war 60 min bei ihr und wir haben etwas überzogen. Olivia hat mich in einem dunklem Kleid und roten High Heels empfangen. Geld auf die Kommode gelegt, geduscht und zurück zu ihr ins Zimmer. Wir haben unser Date langsam angefangen, mit zärtlichen Küssen und fremder, nackter Haut berühren. Irgendwann fiel mein Handtuch und Olivia hat sich vor mich gekriegt. Dann kann ein super Blowjob. Erst nur die Spitze, die Hoden wurden auch nicht vergessen und schließlich komplett im Mund und tiefes Blasen.
    Dann sind wir aufs Bett, haben weiter hemmungslos geknutscht und ich ihre Pussy geweckt.
    Sex in Missio und Doggy und zum Abschluß nochmal schön franz. Von ihr verwöhnen lassen. Die Frau kann einfach traumhaft blasen. Mein steifer Pimmel in ihrem Mund, ihre Hände haben meine Hoden und meine Rosette massiert und dann bin ich heftig gekommen.
    Wer auf MILF Sex steht mit einer schlanken, sexy Lady kann bedenkenlos mit Olivia eine Termin vereinbaren. Bei uns hat die Chemie 100% gepaßt, deshalb war es auch so ein geiles Sextreffen
    Von mir eine 100% Empfehlung.
    Macht was draus...Rick

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (20.04.2024), Stachelbaer (29.03.2024), Lustgärtner (29.03.2024), sepple0815 (29.03.2024), bueno-cabron (28.03.2024), Kemptener (28.03.2024), robbe05 (28.03.2024), briggs2 (28.03.2024), RitterCumallot (28.03.2024)

      #3
      Hallo,

      Ich habe es wieder getan und Olivia in Mannheim besucht.
      Vorneweg, es war wieder ein super Date.
      Bei uns paßt die Chemie, dann klappt auch mit dem Sex.
      Ähnlicher Ablauf wie oben.
      Olivia war es heute nach Küssen und ich habe sehr gerne mitgemacht.
      100% MILF Sex, langes, zärtliches Knutschen und Blasen, als 1. Stellung Olivia in der Missio gevögelt, dann von hinten und mit denn Händen die schmale Tallie gegriffen und mit tiefen, festen Stößen den Abgang eingeleitet.
      Zum Abschluss nochmal blasen und dann heftig gekommen.
      Volle Kundenzufriedenheit von meiner Seite, nächste Date jeder Zeit gerne wieder.
      Macht was draus...Rick

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        briggs2 (21.04.2024), Orallover69 (20.04.2024), 8angels (20.04.2024), Löwe_666 (20.04.2024)

        #4
        Hallo zusammen,

        also zu dieser Dame würde ich auch gerne noch ein paar Verse loswerden, da sich das bei meinen Vorrednern doch sehr nach Werbung in eigener Sache anhört.
        So, aber nun zu meinem Erlebnis mit der Guten.
        Als ich vor einigen Wochen mal wieder Lust verspürte und in meinem Stammlokal in Kirchlengern von den mir bekannten Lieblingsladies -und das sind einige- leider keine anwesend war, bekam ich von der Hausdame die Empfehlung, ich solle doch zu Olivia kommen, sie würde sehr guten Service bieten.
        Da ich dort eigentlich selten enttäuscht worden bin, gesagt getan.
        Normalerweise buche ich immer eine Stunde, mit dem Ziel 2 mal Entspannung zu genießen natürlich. Manchmal klappt es manchmal nicht, dass ist aber durchaus auch von meiner Tagesform abhängig.
        Nachdem ich pünktlich im Haus angekommen war und Olivia mir entgegentrat, wäre ich am liebsten sofort wieder gegangen, weil ich sofort ahnte, das wird nichts dolles. Aber höflich wie man ja nun mal erzogen ist und mit der Empfehlung der HD im Hinterkopf, bin ich doch geblieben. Allerdings und das war auch richtig so, habe ich das Treffen sofort auf 40 Minuten verkürzt.
        Zum Aussehen möchte ich sagen ist der Erkennungsgrad zu den Fotos vielleicht gerade noch gegeben.
        Zum Alter folgendes Zahlenspiel: wenn man die Ziffern der hier genannten 37 umdreht, liegt man sicherlich um einiges drüber, aber die mathematische Mitte von beiden, also 55 sind meiner Meinung nach dicht an der Realität dran. Porsche oder Lamborghini Experten unter uns mögen es anhand einiger ihrer Fotos genauer eingrenzen können.
        Meiner Meinung nach hat sie den Termin, wann es an der Zeit ist diesen Beruf an den Nagel zu hängen, lange überschritten.
        Nun gut, da ein Freund mal sagte "Alte Geigen können auch fröhliche Lieder spielen", ließ ich es drauf ankommen.
        Die Verständigung mit ihrem deutsch-polnischem Kauderwelsch und was sie sich alles so zusammen nuschelte war so lala.
        Sie hat sich dann mehr oder weniger lustlos mit Hand und Mund mit meinem halbsteifen Kumpel solange beschäftigt, bis es dann irgendwann um mich geschehen war. Gott sei Dank, dachte ich, wenigstens das Minimalziel erreicht.
        Nach einer anschließenden kleinen und ebenso lustlosen Massage oder wie das Getätschel nennen soll, war die Zeit dann auch (zum Glück) weitestgehend rum. Schnell geduscht und bloß weg hier...
        Auf die obligatorische Frage der Hausdame beim verlassen des Hauses, ob alles in Ordnung war, habe ich nur gesagt: "Ich habe schon bessere Erlebnisse bei euch gehabt und du weißt doch zu welchen Mädchen ich sonst gerne komme".
        Wiederholung für mich mit dieser Dame 0,00 Prozent.

        In diesem Sinne
        Lasst euch was und hoffentlich schönere Erlebnisse...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barkeeper (21.04.2024)
        Lädt...
        X