Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Hansastr. 23
76189 Karlsruhe
App. Sommer
0152-18478223
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi …um gotteswillen

    Von den Berichten anderer Bundesländer dachte ich mir hey eine Thai wo es mal wieder passt .. erfreut ein Termin zu bekommen hingefahren.. als die Tür aufging bekam ich eine Schockstarre .. nach dem ich mich gefangen habe fragte ich ob sie Susi sei .. dies wurde bejaht .. meinem erneuten komischen Gesichtszug entnahm sie das ich maßlos enttäuscht bin und knallte die Tür zu

    sorry aber die Berichte der anderen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmox_2020 (09.02.2024), experimenter (09.02.2024), Bingo-bango (08.02.2024), bueno-cabron (08.02.2024)

    #2
    Ähmmm ... Also die positiven Berichte kenne ich auch. Stark abweichende äußere Merkmale wurden nicht problematisiert.

    Und was hast Du konkret vorgefunden?

    Kommentar


      #3
      Ist grad Chinesisches Neujahr - da fahren viele chinesische Mädels heim (und lassen schon mal ihr Telefon zurück ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (08.02.2024)

        #4
        Also ich möchte davon Abstand nehmen Frauen hier zu denunzieren oder Ähnliches .. daher versuche ich der Frage so neutral und nett wie es geht zu beantworten ..

        zu den Berichten war mir bekannt ein vielleicht rundlicheres Gesicht vor zu finden aber das es sich um die Person handle..

        jedoch als sie die Tür öffnete sah ich eine Frau ? die mindenstes 35 und mehr war .. sehr ungepflegt auch im Gesicht ( Kraterlandschaft ) und sehr unnatürlich wirkte .. Stichwort Katoi .. ist aber eine Mutmaßung!

        jedoch war mir sofort klar das die Realität so weit auseinander liegt das selbst eine Flasche Vodka es nicht hätte richten können .. zumindest bei mir ..

        das ist meine objektive Meinung..

        auch die Mimik versprühte keine Freude kein Leben nix .. das kam noch dazu ..

        Hoffe hiermit alle Fragen beantwortet zu haben

        Kommentar


          #5
          Chinesisch Neujahr🤣 Jetzt haben wir es aber mit einer Thailänderin zu tun.

          Ja auf den Fotos ist ordentlich Photoshop drüber. (Weichzeichner, verjüngt und schmaler gemacht.) Aber! es ist noch sie. Und anscheinend gab es schon viele die es nicht so schlimm empfunden haben. Ich weiß was Du mit Kraterlandschaft meinst, dass finde ich dann doch etwas übertrieben. Wenn sie in jungen Jahren mit Akne zu kämpfen hatte, kann sie erstens nichts dafür und zweitens hat es nichts mit ungepflegt zu tun. Stichwort Kathoey kann ich auch nachvollziehen, was meiner Meinung mehr an der Körpergröße liegt. Da gibt es allerdings keine Zweifel einer echten Frau. Mit dem Alter liegst Du auch nicht verkehrt.

          Ich glaube Du hast noch recht wenig Erfahrung mit Thailänderinnen und warst mit der Gesamtsituation spontan überfordert. Oder hast wirklich geglaubt eine 25 Jährige anzutreffen? Kleiner Tipp: Bei Thai’s immer gedanklich + 10 Jahre einplanen oder gleich Asiatische SDL meiden. Ein tatsächliches Alter U30 ist eine absolute Seltenheit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Londo (08.02.2024)

            #6
            Also das sie es ist ist unstrittig .. man braucht zwar viel Fantasie aber ja es ist sie keine Frage ..

            ich habe zb. EMI als eine meiner Favoriten da hier alles stimmt .. auch die andere ( Name fällt mir nicht ein ) welche ich kürzlich besuchte war super und es passte ..

            das man hier bei Thai stets viele Dinge dazu addieren muss oder gar nicht die Frau auf den Bildern antrifft ist mir bewusst

            wie gesagt war ich auf ein wenig Abstriche eingestellt aber das was ich vorgefunden habe war Lichtjahre von meiner Vorstellung auseinander ..

            ja für ggfs. wenn es Akne war kann sie nix für aber es ist nun mal Fakt ..

            und ich war schon bestimmt über 10 mal in Thailand und attestiere mir daher eine gewisse Erfahrung .. wenn auch der letzte Besuch sicher 20 Jahre her ist

            soi 1-9 und walking street

            ich wollte auch nur subjektiv mitteilen das man aufgrund der Berichte hohe Erwartungen haben darf .. oder vielleicht macht sie ja es durch den Service wett .. aber ich bin ein visueller Typ .. wenn das nicht passt macht der kleine unten nicht mit

            Anyway .. mal sehen was der Tag morgen bringt

            Kommentar


              #7
              War auch bei ihr. Optik ist halt ohne Filter, keine Frage, stark abweichend von den Bildern (Gesicht, Bauch...). Ist aber die Dame , oder der Herr , die schon vor Wochen mal da war in der Rheinstraße. Spricht auch Thai und nicht Chinesisch. Also diese Spekulationen sind amüsant, aber halt abwegig. Von mir keine Empfehlung für nen Optik-Fick, aber Service war gut, etwas aufdringlich, aber auch kein Fall für ne Wiedervorlage.

              Kommentar

              Lädt...
              X