Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana
74072 Heilbronn
0152-10185220
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy weibliche Kurven, Mega-Naturmelonen und endlos langen Beinen, die dort enden wo der Wahnsinn für dich erst beginnt! Mit den begnadeten Fähigkeiten eines Vollblutweibes sprenge ich den Rahmen deiner Vorstellungkraft!!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliana - na ja ...

    Kontakt über WA. Erstaunlicherweise kam kein Servicemenü, sondern Antwort auf meine konkreten Fragen. 80 €/30 Minuten. Telefonisch Termin ausgemacht und pünktlich an der angegebenen Adresse in Heilbronn erschienen.

    Die Person, die mir die Tür öffnete, war eindeutig als Juliana von der Anzeige zu erkennen. Lediglich die lockigen schwarzen Haare waren jetzt strähnig. Die angegebenen 167 cm Körpergröße hätte sie wahrscheinlich mit high heels erreicht. Von endlos langen Beinen konnte also nicht die Rede sein. Und wie sich später herausstellte, waren ihre Mega-Naturmelonen gerade einmal kinderhandfüllende Minitittchen. Und das mit dem Vollblutweib lassen wir mal dahingestellt. Aber sie ist freundlich und man kann sich gut mit ihr auf Deutsch verständigen.

    Im sauberen, modernen Apartment gab es ein Bad und auf dem Tisch standen gefüllte Wasserflaschen. Beides wurde mir nicht angeboten. Stattdessen wurde ich aufs schmale Bett beordert. Keine dezente Annäherung und gegenseitige Erkundung der Körper, sondern gleich zur Sache. Ist nicht so mein Fall, habe es gern zärtlich und sachte. Nun denn, bei ihr ging es anders. Die versprochenen Zungenküsse waren wenige hastig hingehauchte Berührungen mit den Lippen. Dann ließ sie mich gewähren. Fingern mit Kondom (finde ich aus hygienischen Gründen und wegen der Verletzungsgefahr gut). Das klingelnde Telefon wurde von ihr missachtet. Dann die 69-er. Habe ich beides genossen und mich nicht zurückgehalten. Dass ich da bereits kam, hatte auch Juliana überrascht. Sie sprang auf und rannte sofort zum Telefon. Der Akt war für sie damit beendet. Kein AST, kein sanftes Ausklingen. Ich zog mich an, verließ den Raum und vor der Tür stand bereits der nächste Gast. Das waren rumänische 30 Minuten. Auf meine Uhr war es die Hälfte. Ich war zwar befriedigt, aber zufrieden sein ist etwas Anderes.

    Juliana ist nicht mein Fall. Andere mögen das anders sehen. Mich sieht sie nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.02.2024), Bingo-bango (08.02.2024)

    #2
    Ich werde morgen Mittag aus geschäftlichen Gründen in HN sein und der Dame einen Besuch abstatten.
    Sie war Tage zuvor bereits in Ludwigsburg und wurde dort von einem Bekannten von mir besucht.

    Deshalb schaue ich einmal nach, ob da zwischenmenschlich etwas geht

    Kommentar

    Lädt...
    X