Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greta HD - absolut solide Nummer

    War heute bei Greta. Sie ruft 80/30 auf. Über whatsapp Termin ausgemacht, ZK seien inklusive (abhängig von der Hygiene, wie man das inzwischen häufig zu lesen bekommt). Sie gehört zu der Latina-Colombiana-Fraktion, spricht also weder Deutsch noch Englisch, residiert laut eigener Aussage normalerweise in Barcelona. Diesmal sei ihr erstes Mal in D.

    Zur Optik, sie ist bestimmt die Frau auf den Fotos. Als ich ankam, es war schon später am Abend, trug sie kein Make-Up mehr, was ich persönlich begrüßte. Ihr Körper ist der absolute Hammer, so kurvig wie auf den Bildern. Wer auf dicke Latinaärsche und große Brüste steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Bei den Brüsten sagte sie zwar "suave" bei der Berührung, jedoch musste ich mich nicht zurückhalten, wobei ich jetzt auch nicht der Tittenkneter vom Dienst bin (falls es sowas gibt :D). Gesicht ist auch hübsch.

    Der BJ war sehr gut, allerdings auch sehr kurz. Hab da diesmal nicht nachgehakt, da wie gesagt schon spät und ich ran an den Speck wollte. Wir haben dann im Doggy begonnen (Hammeranblick und Grip bei dem Gestell), anschließend reverse Cowgirl und zuletzt in der Missio. Gekommen bin ich dann auf ihre "Aufforderung" hin auf ihren geilen Arsch. Dabei Stand sie mit dem Rücken zu mir und beendete es mit der Hand. Die Zungenküsse gab's übrigens auch und durchaus intensiv, ich musste sie jedoch anfangs verbal einfordern. Zunächst meinte sie, mache sie nicht. Nach Hinweis auf ihre Nachricht im Whatsapp meinte sie dann "ok, kein Problem" und hielt ihr Versprechen.

    Insgesamt würd ich sie auf jeden Fall empfehlen, absolut solide Nummer für den Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), Angerfist (09.02.2024), hansdampf23 (09.02.2024)

    #2
    BTW, ihre Nummer in der Anzeige scheint inkorrekt, hab den Kontakt über ihre Freundin aufgenommen, eine gewisse Annabelle, die auch mit ihr das Zimmer teilt (0177-9770638).
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...belle-12035578

    Kommentar

    Lädt...
    X