Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigen aktuell bei asialadies.de

    Hallo Gemeinde
    weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber zur Zeit finde ich oft Anzeigen im Raum Stuttgart wo die Telefonnummer nicht funktioniert (?) oder "nicht vergeben" ist.
    Man kann zu fast jeder Tages oder Nachtzeit anrufen und "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" . Ist das eine neue Masche um zu testen wie viele auf einen bestimmten Typ Frau stehen oder was ? Die Bilder sind ja zu 95% sowieso falsch ... so meine Erfahrung.
    Freue mich auf Info - Danke !

    #2
    Guten Tag,

    dann melde bitte das fehlerhafte Inserat.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X