Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema Pforzheim keine Empfehlung

    Ema gastiert gerade in einem runtergekommenen Hotel Pforzheim.
    Halbe Stunde 100 € mit Anal war ausgemacht.
    Hat einiges mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Ist echt Dick. Bin aber trotzdem geblieben.

    Beim sehr kurzen anblasen hat sie sich so positioniert dass man nicht fummeln konnte.
    Beim Akt ging es dann nach 5 min schon mit „komm bitte“ da schwante mir schon Böses.
    Anal ging nicht weil angeblich zu groß. Und immer wieder „komm endlich“. sollte es dann mit der Hand zu Ende Bringen. Dann tat ihr die Hand weh und sie sagte Zeit wäre rum.
    Da waren gerade mal 13 min rum. Dann fing mit diskutieren an, während des Handjobs, warum ich nicht komme.

    Lange Rede kurzer Sinn. Habe 100€ verbrannt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024)
Lädt...
X