Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
YangYang
74523 Schwäbisch Hall
0152-11631529
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***YangYang
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YangYang Bilder passen nicht

    Ich war heute bei Yang Yang. Kontaktaufnahme über WA problemlos. 30/100 vereinbart ( mit Schutz). Zuerst musste ich die Hausnummer an einem größeren Wohnblock suchen, das war bisschen schwierig, da am Gebäude kein Hausnummer zu sehen war.
    Dort dann angekommen öffnete mir eine etwas ältere Frau so um die 30-40 Jahr. (bin net gut das Alter zu schätzen) Sie war freundlich, ca 150 cm groß und pummelig. Untenrum sehr behaart. Also nichts mit dem Foto hier zu tun. Nach einem ausgiebigen BJ hat sie dann aufgesattelt und gut geritten, danach wurde die Stellung gewechselt , wo ich dann die Tüte voll gemacht hatte. Kommunikation nur über Translater möglich.
    Ich würde aber das Date nicht mehr wiederholen wollen, da die Bilder zum Original nicht passen, obwohl ich nachgefragt hatte, ob die Bilder auch echt sind, sie( oder ihr Moderator) antwortete "Ja"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (14.03.2024), Hubert50 (09.02.2024)

    #2
    Das Thema Bilder bei den Chinesinnen wurde hier im Forum schon zigfach erörtert. Ist halt so und das zu monieren interessiert die Macher der Anzeigen so wie uns, wenn in China ein Sack Reis umfällt . Mal hat man Glück und trifft eine wirklich süße Maus an und hat ein tolles Date. Mal dreht man sich halt wieder rum und geht, wenn die Dame nicht akzeptabel für einen ist. Die hübschen Ladies auf den Fotos wird man jedenfalls nie antreffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X