Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Frau , Klasse Date

    Habe Sandra für 45 min für 130 Euro (+20 für ein extra) besucht.
    Die Figur von den Bildern passt, die Haare sind glatt und sie hat ein hübsches Gesicht.
    Empfangen hat sich mich in einem eng anliegendem Kleid, wie sich nach der Begrüßung ohne Höschen darunter.
    Die erste Kontaktaufnahme im Stehen war schon sehr verlockend es wurden Küsse zum Teil auch ZK's ausgetauscht und die Körper erkundigt.
    Ich durfte sie überall berühren.
    Anschließend ging sie zum blasen über was sie definitiv sehr gut kann, sie sucht auch immer wieder den Blickkontakt.
    Dann leckte ich sie was ihr scheinbar gut gefallen hat.
    Der Sex begann mit der Reiterstellung hier machte sie eine sehr gute Figur.
    Nach dem Wechsel in den Doggy war es um mich das erste mal geschehen.
    Wir unterhielten uns anschließend über dies und jenes ihr deutsch ist gut soweit vereinzelt findet sie die Wörter nicht und behilft sich mit der englischen Sprache.
    Bei der zweiten Runde genoss ich einen wundervollen Blowjob mit viel Augenkontakt.
    Ein Traum.
    Nach der Säuberung hat sie sich noch in meinem Arm gelegt und nach ca. 50 min freundlich darauf hingewiesen dass Die Zeit schon um ist.
    Erleichtert und entspannt habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
    Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Heilbronn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2024), Tobruk (12.02.2024), Stecher1 (11.02.2024), Willysy (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)

    #2
    mehr Lektüre
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...i%C3%9Fe-polin


    2. Anzeige nicht verpixelt
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12027646
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Die 2. Anzeige nicht verpixelt Link geht zu Olga - ich war bei Sandra.
      Bitte korrigieren

      Kommentar

      Lädt...
      X