Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Kässbohrerstr. 9
89077 Ulm
Zur Homepage
0155-10376093
  • 75D 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
heiße, zierliche Ungarin mit großer 75D Natur OW!
 
An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira

    Die Kontaktaufnahme war Dank Klingelsystem sehr unkompliziert. Da das Licht grün war habe ich bei ihr geklingelt. Nach einer freundlichen Begrüßung hat sie Preise, Zeiten und Service genannt. Ich habe mich dann für 304100 entschieden. Bilder uns Aussehen stimmen vollkommen überein.

    Sie hat dann noch gefragt ob ich duschen möchte. Da ich frisch geduscht kam habe ich mir nur die Hände gewaschen. Danach haben wir uns ausgezogen und es ging zur Sache. Wir haben uns eine gewisse Zeit gestreichelt und sie hat dann angefangen zu blasen. Dies macht sie sehr hingebungsvoll und ausdauernd. Irgendwann wechselten wir in die 69. Hier stellte sie nur zur Sicherheit klar dass hinten tabu ist. Danach war nochmals streicheln und blasen angesagt. Zwischendurch bekommt man auch ihre herrlichen Brüste vors Gesicht um sie zu verwöhnen. Der GV selbst startete in der Reiterstellung und wurde nach einem Stellungswechsel in der Missionarsstellung beendet. Da die halbe Stunde noch nicht voll war bot sie von sich aus noch eine Massage an.

    Das ganze Date lief ohne Zeitdruck und immer sehr freundlich und liebevoll ihrerseits ab. Man kann Kira nur empfehlen. Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (16.02.2024), Bingo-bango (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024)

    #2
    Hallo Garfield, ich war bei Kira vor zwei Jahren gewesen und habe leider nicht so positiv Eindruck gehabt. Es war noch alte Bilder von ihr und sie sah nicht mehr so aus. Service war OK aber lustlos und sehr gespielt. Es gab wenig erotische Stimmung leider, war sehr routiniert alles. Ich nicht angemeldet damals in Forum und habe keine Bericht geschrieben damals.

    Altes Berichte es gibt hier unter alte Nummer von ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    Lädt...
    X