Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milin - so so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milin - so so

    Ich habe die Milin gerade diese Woche besucht und hier ist das Wichtigste: Die Bilder zeigen genau die Dame, die ich besucht habe, obwohl ich ihr 10 Jahre mehr geben würde, als was man auf den Bildern sieht. Trotzdem ist sie immer noch so fit wie vermutlich vor ein paar Jahren. Ich habe sie ohne vorherige Terminvereinbarung besucht und sie hat mich sehr freundlich empfangen. Wir einigten uns auf 100430.

    Der Service war für die halbe Stunde ziemlich normal, aber Folgendes konnte ich nicht ertragen: Extrem viel Zeitdruck!! Oral auf sehr hektische Weise , kein Rhythmus beim GV!!
    Positiv war nur die kurze Rückenmassage, nach dem GV. Sieht so aus, als wäre sie früher eine professionelle Masseurin gewesen. Alles in allem Standardservice mit viel Zeitdruck, und leider keinen Wow-Effekt. Wiederholungsfaktor nahezu 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (04.07.2025), smart512 (15.03.2025), The_visitor (27.03.2024), Amateur66 (25.03.2024), Gourmetreiter (19.02.2024)

    #2
    Milin - Gute Massage, sonst etwas speziell

    Ich habe Milin im Juni 25 im Hochhaus Buchhornplatz in Friedrichshafen besucht. Eine gute Erotik-Massage an einem heißen, anstrengenden Tag, das war der Plan.
    Also ohne Anmeldung geklingelt, die Ähnlichkeit zu den Bildern ist da. Ohne Vorgespräch kam sofort die Ansage "Halbe Stunde 100 Euro". Auf meine Frage nach einer Massage mit Happy End, ohne Sex, kam die knappe Antwort "Maximal 20 Minuten 50 Euro". Ich hätte bei guten Argumenten für Extra-Services was draufgezahlt, aber da kam kein Angebot. Vermutlich war es dumm von mir, vorab keine Details zu klären.

    Also ausgezogen, kurz geduscht (Handtücher lagen da) und rücklings aufs Bett gelegt.
    Jetzt kommt der Knaller: Milin hat sich 90° versetzt neben mich aufs Bett gekniet und begann meine Mitte zu bearbeiten, aber ihr blau geblumtes Kleid behielt sie an. Ich mußte erstmal Worte finden, daß ich sie nackt erwartet habe.
    Ergebnis: Träger runter und Kleid unter die Brust gezogen. Der Rest blieb wie gehabt.
    Ihre Brüste sind klein und fest, durchaus sexy, die Massage war gut und abwechslungsreich, auch der Po wurde einbezogen. Aber für das Finale hat einfach der fehlende Blick auf ihren Body gefehlt, auch mein kleiner Freund lies dann etwas den Kopf hängen. Ich hab ihr gesagt, daß sie viel Arbeit und Zeit spart, wenn das Kleid weg wäre.
    Sie hat es mit einem Ruck über den Kopf gezogen und die neuen Reize sowie ihre immer intensivere Massage mit beiden Händen haben das Happy End schnell ausgelöst. Nachspiel gabs keins, die Zeit war auch rum.

    Evtl. ist die fehlende Nacktheit und Frontalansicht der Tatsache geschuldet, daß Milins Bauch erhebliche Schwangerschaftsspuren hat, auf die irgendwas drauftätowiert ist.

    Die Massage zu dem Preis war eine Wiederholung wert, das Gesamtpaket eher nicht. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht perfekt gestimmt. Da wünsche ich allen anderen einen besseren Flow!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julio81 (06.07.2025), Orallover69 (04.07.2025)
    Lädt...
    X