Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda in Heidelberg: nett, Service durchschnittlich

    Nachdem ich bereits ein paar positive Berichte über Brenda gelesen hatte, dachte ich, da kann man nix falsch machen und bin spontan Sonntagabend hin. Bei ihr angekommen machte mir eine durchaus hübsche, aber auch schon etwas ältere Lady (ich schätze jenseits der 40) mit gutem Körper auf. Wir haben kurz gequatscht und dann ging's los. Bezahlt habe ich 100/30 (+ 1 Extra, ansonsten 80).

    Vorher hatte ich gelesen, dass sie tolle ZK macht, bei mir gab's leider gar keine, auch Küsse auf den Mund waren sehr zaghaft. Nach kurzem Gebläse ging's über in die Reverse-Cowgirl-Position. Sie blickte dabei stets zu mir nach hinten, was an sich lobenswert ist, allerdings kam bei mir verbunden mit einem ständigen "follame papi" keine wirkliche Stimmung auf. Auch danach in der Missio und im Doggy blieb die viel beschriene "Chemie" zwischen uns aus und ich war dann nach 15min wieder draußen und nach den sehr positiven Berichten eher ernüchtert.

    Vllt lag's an mir, aber mich würde es wundern, wenn sie noch die in anderen Berichten erwähnten feurigen ZK anbietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.02.2024)

    #2
    Hi nimrod15, auf den Bildern sieht sie ja Hammer aus und Heidelberg ist bei mir um die Ecke. Wie ist ihr Deutsch/Englisch und vor allem interessieren mich ihre Titten. Sind die wunderschönen Kugel echt, oder sind das Sillies? Danke Dir!

    Kommentar


      #3
      keine Sillies, sind echt und hängen nicht. Bei Größen kenne ich mich nicht aus, aber sind ne gute Handvoll (im Prinzip wie auf den Bildern). Englisch ist passabel, Deutsch kann sie ein bisschen. Haben dann auf Spanisch gewechselt, sie kommt laut eigener Aussage aus Venezuela.
      Die Bilder sind auf jeden Fall geschönt uns wahrscheinlich schon ein paar Jährchen alt. Aber, wie gesagt, die Optik passt.

      Kommentar

      Lädt...
      X