Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Blaubeurer Str. 65
89077 Ulm
1. Stock
0155-10200856
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSp 
***GANZ NEU***
Ich verwöhne dich mit meinem Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Delia - empfehlenswert

    Hey hey

    Vor knapp 3 Wochen besuchte ich Delia in Ulm. Da warb sie zusammen mit ihrer Freundin Evelyn für eine Ménage-à-trois. Ich wollte Delia aber ganz für mich alleine.

    Terminvereinbarung via WA - allerdings hat es schon ein paar Stunden gedauert. Delia hatte wohl sehr viele Anfragen und ging auch während meines Besuchs nicht ans Telefon. Lobenswert.

    Pünktlich vor Ort, öffnete sie mir mit einem süßen Lächeln in sexy Dessous.
    Meiner Meinung nach ist sie in natura noch hübscher, als ihre Fotos schon versprechen.
    Leicht gebräunt und beinahe ungeschminkt, überzeugt sie mit natürlicher Schönheit.

    Von Beginn an haben wir uns gut unterhalten - ihr Deutsch ist inzwischen top. Beinahe ins Vergessen geriet das Finanzielle und die angebotene Dusche nahm ich gerne an.

    Delia wartete bereits nackt auf mich und begann mich mit Streicheleinheiten und Körperküssen zu verwöhnen, was schließlich bei ihrem erstklassigen Französisch endete. Ich wollte mich noch revanchieren, aber da sattelte sie schon auf und begann mich ausdauernd zu reiten. Wir wechselten die Stellungen, um final in der Doggy zum Höhepunkt zu kommen.

    Beide ziemlich platt, kuschelten wir zusammen und führten unsere kurzweilige Unterhaltung fort.
    Für eine zweite Runde fehlte mir die Puste und die Zeit war auch schon vorangeschritten.
    So ging ich nochmals duschen und verließ - nach freundlicher Verabschiedung mit Küsschen - mit seligem Grinsen und wackeligen Knien die Location.

    FAZIT:

    Delia ist trotz ihres jungen Alters schon sehr erfahren und professionell. Ihre Schönheit, Freundlichkeit und ihr super Service (alles safe, also hört auf zu fragen!) sind erstklassig.
    Leider gibt es keine Lippenküsse. Das wäre sonst zu perfekt.

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Derhengst (03.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), robbe05 (25.03.2024), sixty-nine (19.02.2024), Stecher66 (19.02.2024), aka H.N. (19.02.2024), Däne15 (19.02.2024), Barkeeper (19.02.2024), Angerfist (19.02.2024), seeker (19.02.2024), Surborn (19.02.2024), Bigbadbunny (19.02.2024)

    #2
    Guten Abend...ich habe Delia zum Jahresende in Passau besucht.....Leider kann ich meinen Vorschreiber nicht so ganz zustimmen...Auch bei mir war sie nicht geschminkt....also vermitteln die Fotos eine schönere Frau als ich Sie in Natura gesehen habe. Der Service hat mich jetzt tatsächlich nicht vom Stuhl gehauen....War mehr eine Pflichtkür....verbunden mit der Erwartung Ihrerseits, daß ich schnell wieder die Kurve kratze!!! Wiederholung also 0. mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (28.03.2024), Stecher66 (19.02.2024)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      ....verbunden mit der Erwartung Ihrerseits, daß ich schnell wieder die Kurve kratze!!!
      Bei deinem Namen sollte das ja kein Problem sein 🤣

      Spaß beiseite. Ein Klick auf Delias Nummer in der Stichwortleiste bietet genügend Lesestoff.
      Aus der halben Bundesrepublik wurde überwiegend positiv, teilweise sogar sehr positiv über Delia berichtet. Haben sich diese Kollegen (inklusive mir) geirrt?

      Manchmal passt es halt einfach nicht.
      Zwischen Delia und mir aber schon 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (19.02.2024)

        #4
        Hallo robinho , freut mich ja daß es mit Dir und Delia paßt!!!! Hatte Delia auch schon mind. 5Monate vor dem Treffen auf dem Schirm....hat nur nie geklappt....umso größer war natürlich die Erwartung...aber leider wurde sie meinen Erwartungen nicht gerecht!!.....
        ----Aus der halben Bundesrepublik wurde überwiegend positiv, teilweise sogar sehr positiv über Delia berichtet. Haben sich diese Kollegen (inklusive mir) geirrt?.....Deswegen müssen aber nicht alle zufrieden sein!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (19.02.2024), robinho (19.02.2024)

          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Auch bei mir war sie nicht geschminkt....also vermitteln die Fotos eine schönere Frau als ich Sie in Natura gesehen habe.
          Als ich in Regensburg bei Delia war, war sie auch nicht geschminkt, aber ich mag das natürliche eh lieber. Für mich ist sie definitiv eine der schönsten Frauen mit der ich im Bett war.

          Die Geschmäcker sind halt verschieden... für Dich ist geschminkt wohl schöner.

          Auch war ich mit ihrem Service sehr zufrieden, ich hatte eine schöne und geile Zeit mit ihr.
          Vielleicht lags auch einfach an der Chemie.

          Schönen Abend
          BBB

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (19.02.2024), robinho (19.02.2024)

            #6
            Ja hier sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Erfahrungen sein können. Ich kenne die Delia nicht…

            … Aber eine ähnliche Erfahrung habe ich mit der Kim AV aus Ungarn gemacht!!! Es gibt bundesweit Lobeshymnen über sie aber mich konnte sie in Karlsruhe nicht überzeugen!!! Ich denke einfach, dass die Chemie zwischen uns beiden nicht gepasst hat 💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️💁🏿‍♂️… an der Stelle kommt eben der Sinn des Forums, in dem wir uns ganz frei und unabhängig austauschen können 👍👍👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbadbunny (20.02.2024), robinho (20.02.2024)

              #7
              Vor ein paar Jahren besuchte ich Delia in Leipzig. Es war ein klasse Date. Ich war damals spontan bei ihr, Glück gehabt, dass sie frei war. Sie ist tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos abgebildet. Eines aber wundert, sie altert offensichtlich nicht. Aktuell wirbt sie mit dem Alter 20. da mein Besuch schon gut 4 Jahre her ist, kann da was nicht stimmen. Eine Wiederholung letztes Jahr klappte leider nicht, da sie den ganzen Tag ausgebucht war als ich in Leipzig war. Wird aber gewiss noch mal klappen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (20.02.2024)

                #8
                Kurzer und schneller Bericht.

                Bilder im Internet gesehen. sahen super aus.
                Forum gecheckt. auch fast nur Positives.

                Hab auf WhatsApp einen Termin auf 18 Uhr vereinbart. hab ihn mir auch nochmal von ihr Bestätigen Lassen.
                um 17:55 Geklingelt. niemand macht auf. um 18:00 nochmal geklingelt. Türe bleibt zu. 18:10 nochmal Angerufen und auf WhatsApp geschrieben. Keine Reaktion. Im Auto hab ich bereits nach Ersatz gesucht. Dann um 18:30 eine Nachricht von ihr. *In 5 Minuten bin ich frei*.

                Dann nochmal hingelaufen und die Türe geht auf. gab keine wirkliche Entschuldigung. sie meinte nur sie ist ihr erstes mal in Schorndorf und ihr Telefon hört nicht auf zu klingeln. Naja was solls, ich war Geil und Sie sah tatsächlich sehr gut aus.

                150/60 Übergeben. Langsames ausziehen, Dann gab es Körperküsse und einen guten BJ mit DT Einsatz.
                Sie Lässt sich überall Anfassen, haben dann auf 69 Gewechselt. Ihre Pussy ist wirklich wunderschön.
                Auf ihrem LadiesSTARS gibt es Bilder davon. Wirklich sehr schön und eng.
                Dann Begann ein Ordentlicher Ritt, sie legt ein ziemlich hohes Tempo an den Tag.
                Kurze Zeit Später war ich Dann Fertig.

                kurz Geplaudert und Gekuschelt. Runde zwei beginnt wieder mit einem BJ und DT.
                Dann Doggy. Dort habe ich Dann einige Zeit zugestoßen bis ich wieder fertig war.

                Fazit= Sie spricht gutes Deutsch, Hammer Körper, Die schönste Pussy die ich bis jetzt sehen durfte,
                Service war gut. Bis auf die Tatsache mit dem verspäteten Termin war es wirklich gut.
                Ich Denke ich Besuche sie wieder.

                Dass war auch schon mein kurzer und knackiger Bericht.
                viel spaß.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (31.03.2024), Stiller Geniesser (27.03.2024), Barkeeper (25.03.2024), sepple0815 (25.03.2024), robinho (25.03.2024), Bingo-bango (25.03.2024), Maxx34 (24.03.2024), rattakresch (24.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Bremet96 Beitrag anzeigen
                  Fazit= Sie spricht gutes Deutsch, Hammer Körper, Die schönste Pussy die ich bis jetzt sehen durfte,
                  Service war gut. Bis auf die Tatsache mit dem verspäteten Termin war es wirklich gut.
                  Ich Denke ich Besuche sie wieder.

                  viel spaß.
                  kann ich alles bestätigen, hab heute die blonde Rumänin besucht. In geistiger Umnachtung erst mal zu Baumwasenstr. 16 gelaufen 🙈, wusste nicht, das es in Nr. 12 auch Terminwohnungen gibt. (Neu renoviert, sehr sauber!)Mir machte das Mädchen auf den Bildern auf 🤩 . Für 304100 bekam ich einen tollen Blowjob, eine Runde in der 69 und einen Abschluss in Missio. Freundliche saubere SDL mit einen super Körper. Wiederholungsfaktor 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (29.03.2024), robinho (29.03.2024), Frantz00 (28.03.2024), Bingo-bango (28.03.2024), robbe05 (27.03.2024)

                    #10
                    ...ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Delia gemacht.
                    Per WA angefragt und hat auch superschnell zurück geantwortet. Hatte einen Termin - für eine Stunde - ausgemacht. Sie wollte, daß ich den Termin am nächsten Tag bestätige, was ich auch gemacht habe. Als ich zum vereinbarten Termin vor Ihrer Tür(klingel) stand hat sie nicht aufgemacht. Auf meinen Anruf hat sie ebenfalls nicht reagiert. Sehr ärgerlich, da ich eine Anfahrt von 45 min. hatte. Mag sein das ihr was dazwischen gekommen ist, aber sich überhaupt nicht zu melden...
                    Seid darauf gefasst vor verschlossener Tür zu stehen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcel172 Beitrag anzeigen
                      Hatte einen Termin - für eine Stunde - ausgemacht. Sie wollte, daß ich den Termin am nächsten Tag bestätige, was ich auch gemacht habe. Als ich zum vereinbarten Termin vor Ihrer Tür(klingel) stand hat sie nicht aufgemacht. Auf meinen Anruf hat sie ebenfalls nicht reagiert. Sehr ärgerlich, da ich eine Anfahrt von 45 min. hatte.
                      Übel und sehr unfair. Hattest hoffentlich einen Plan B. Muss man leider bei SDL‘s immer damit rechnen, vielleicht wären sie sonst Chefsekretärin geworden. Macht die Sache für dich aber nicht besser.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bingo-bango (01.04.2024), Harley (01.04.2024)
                      Lädt...
                      X