Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das liest sich gut ....
    Hauptsache, sie pumpt sich die Pluntzen nicht auf... alles andere ist für mich okay.

Ansonsten kann ich nur hoffen und warten, bis sie mal wieder in meinen Jagdrevieren auftaucht.

Zwischenzeitl. Missstimmungen haben Freya und ich auch bisher immer ausgeräumt... ich verweise diesbzgl. auf unsere Probleme beim Erstbesuch in Salzgitter (vgl. Bericht).

Sie ist und bleibt eine supersexy SDL, ganz offensichtlich nach wie vor mit einwandfreiem Service.

BG

g.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (28.06.2026)

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen

Also, ich kann Entwarnung geben. Der Service von Freya ist immer noch super gut, ich habe es selber vor einigen Tagen erleben dürfen.
      Sie hat etwas Gewicht abgenommen, sieht jetzt Teeny like aus ☺️ und ihr Körper ist nahezu perfekt, für mich jedenfalls. Es sind Rundungen an den richtigen Stellen vorhanden und manche 20-jährigen können neidich sein. Ein Tatto ist dazukommen, sie meinte, das musste sein, sie wäre Thai. OK, kein Problem.
      Sie ist jetzt in Siegen und dort fühlt sie sich wohl. Auch Shadow, ihr Kätzchen 🐈‍⬛ .
      Erleben durfte ich ein GF6 vom Feinsten, besser geht kaum ☺️. Super gut 👍.

Liebe Grüße
      Hallo,
      mir war auch aufgefallen, dass sie auf den neuen Fotos ein Tattoo hat; das ist doch nicht, um eine Schwangerschaftsnarbe zu überdecken oder?
      Viele haben ja dort ein solches Tattoo.
      Ansonsten ist sie in meinen Augen überbucht. Service und Freundlichkeit sind geblieben, aber ich denke, sie ist overfucked...
      Das ist meine persönliche Meinung, nach dem letzten Treffen.

Kommentar

Hallo Fahro,

ich habe keine Anzeichen von Schwangerschaftsnarbe gesehen, nicht jetzt und auch nicht in der Vergangenheit. Ich bin allerdings kein Arzt um sowas abschließend zu beurteilen.
        Und ich hatte auch noch keine Schwierigkeiten bei einer Terminvereibarung, bis jetzt alles zufriedenstellend gewesen, im Norden und Westen.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (13.07.2026)
        Lädt...
        X