Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela Heidelberg - Nicht an Vereinbarung gehalten

    War heute Mittag bei Daniela. Sie gehört zur weder Deutsch noch Englisch sprechenden Latina-Fraktion. Leider gehört sie auch zu denen, die sich nicht an vorher Vereinbartes halten. Hatte mit ihrer "Dolmetscherin" alles abgemacht (ZK + anderes Extra), schien alles in Ordnung.
    Vor Ort sagte mir Daniela, sie mache das nicht.

    Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, wie es inzwischen mein Prinzip geworden ist, da das niemals gut endet, wenn schon vorher geflunkert wird.

    Zur Optik kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall hübsch und möglicherweise identisch mit der Dame auf den Anzeigebildern ist. Vom Typ her kommt das zumindest hin.

    #2
    Hast du der "Dolmetscherin" ein Feedback gegeben, in aller Freundlichkeit? :)

    Kommentar


      #3
      habe ich, ja! Kam keine Reaktion.

      Ich mein, die wissen natürlich schon, was sie tun. Viele Kunden fragen entweder vor der Geldübergabe nicht mehr explizit nach oder bleiben trotz falscher Absprache trotzdem, weil wer anders das Denken für sie übernommen hat. Ging mir in der Vergangenheit selbst oft genug auch so. Hinterher hab ichs immer bereut!
      Zuletzt geändert von nimrod15; 23.02.2024, 20:12.

      Kommentar


        #4
        Finde die Konsequenz gut von Dir. Ich war jetzt noch nie in der Lage, wo ich wegen ganz miesen Gefühls zu Anfang hätte gehen sollen - aber ich weiß auch nicht, was passieren muß, daß ich konsequent gehe. Auf jeden Fall ist es wichtig zu zeigen, daß man solche Flunkereien nicht unterstützt.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X