Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira *GANZ NEU*
Blaubeurer Str. 100
89077 Ulm
Lustinsel
0152-12399269
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse
und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.
Zögere nicht länger!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira *GANZ NEU*

    Vor ein paar Tagen bei Mira *GANZ NEU* gewesen. Dame war am Anfang nett. Ausgemacht wie lange ich bleiben möchte. Nahm 100430. Dachte für die Leistungen die auf der Homepage stehen kann man nichts falsch machen. Als ich sie aber berühren bzw. streicheln wollte meinte sie, das geht nicht. Sie wollte gleich blasen und dann schnellstmöglich, das ich sie fick… um fertig zu werden. Auf der Homepage steht aber bei Service GF6, extra langes Vorspiel, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL. Nichts von dem Service wurde tatsächlich erbracht. Im Gegenteil, sie war hektisch und wurde unfreundlich. Für mich war es reine Abzocke. Vielleicht ist es für jemand der eine schnelle Nummer schieben möchte genau das richtige. Für jemand der etwas langsamer möchte mit GF6 absolut keine Empfehlung. Ich weiß dass es die Frauen bestimmt nicht immer leicht haben. Aber für so viel Geld sollte ein Service der angeboten wird auch eingehalten werden. Sonst hat die Frau den falschen „Beruf“. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (25.02.2024), Frantz00 (25.02.2024)
Lädt...
X