Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Heilbronn

    Hallo zusammen, möchte von meinem gestrigen Abend berichten. Auf der Fahrt nach Heilbronn noch überlegt zu wem ich gehe.
    Zur Auswahl war TS Monnyk und Thailady Maya. Nochmal alle Berichte gelesen weiterhin noch nicht entschieden.
    Da mir es nach einer Massage war , habe ich Maya kontaktiert. Sie hatte Zeit ich sollte in einer Stunde bei ihr sein.
    Adresse erfragt und erhalten. 1 Stunde später meldet ich mich das ich da bin , es worde mir sofort geöffnet. Nach eintreten in die Wohnung war ich sehr überrascht über das sexy Girl das mir gegenüber stand. Sofort entschied ich mich für eine Stunde. Es sollte eines meiner besten Erlebnisse werden.
    Es begann mit gegenseitigem Abtasten und zärtliche Küsse. Noch was kam selbstverständlich frisch geduscht.
    Es war einfach himmlisch ihre Berührungen alles noch im stehen. Sie drehte sich um drückte mir ihren Po an meinen Penis.
    Ich umfasste sie streichelte ihre Brüste und massierte sie
    Wir verlagerten das Geschehen nun auf das Bett. Hier begann die zärtlichste und heißeste Massage dich ich je erleben durfte. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und einen knallharten Schwanz. Dies dauer so 15/20 Minuten. Ich drehte mich auf den Rücken nun wollte ich mich revanchieren. Ich begann sie vom Hals ab immer tiefer zu streicheln und zu küssen. Als ich an ihrer glatt rasierten Möse ankam war ich wie bessen sie zu lecken.
    Es wahr gigantisch wie sie sich räkelte und ihr stöhnen würde immer lauter. Ich leckte wie noch nie in meinem Leben, es machte mich so geil wie sie sich komplett los ließ. Ich merkte wie sie meinen Kopf fest an ihre Spalte presste ich dachte ich bin im Himmel.
    Sie hatte einen gigantischen Orgasmus es lief nur so aus ihr heraus. Nach paar Sekunden Ruhe stand sie auf und fing an mich oral zu verwöhnen.
    Danach folgte Pussysliding erster Sahe.
    Irgendwie ich weiß nicht wie sie das gemacht hat steckte mein Schwanz in ihr. Sie ritt mich sowas von ab , das ich nach ein paar Minuten abspritzen musste. Zuerst dachte ich sie hätte meinen Schwanz ohne Gummi eingeführt weil ich es nicht merkte wie sie das gemacht hat.
    Aber als ich in rauszögern sah ich zum Glück das Gummi. Noch ein wenig reinigen und kuscheln danach waren 70 min um.. Eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse
    Vielen lieben Dank geile Maya.
Lädt...
X