Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vany - Katastrophe

    Habe Sie gestern in VS in einem Hotel besucht.
    Erstkontakt war schnell und freundlich.

    War pünktlich am Treffpunkt und wurde dann auf über 30 minuten vertröstet. Auf dem Zimmer hieß es dann "Meine Freundin macht die Termine, sorry". Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Aber da die Bilder zu 95% stimmen und sie echt skinny und Freundlich aussah blieb ich, ein Fehler!

    Entschied mich auf 80430 inklusive Zungenküsse.
    Bekommen hab ich einen sehr teuren Bj und ein bisschen lecken mit 2 Küssen...

    Nach Geld Übergabe wollte sie nun nicht mehr ficken da sie "Anscheinend" eine Pille nimmt gegen Schmerzen und es ihr nicht gut ginge damit. Ok... Danke für die Info.. Geld gab es natürlich keines mehr zurück

    Wird schon seinen Grund haben warum die kleine nur 2 Tage in VS war, riecht nach AZF... also spart euch lieber euer Geld Männer, optik ist nicht immer alles

    P.s. Hoffe bin nicht zu blöd für Beiträge zum suchen, da ich keinen über Sie finden konnte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (24.03.2024), ExFrankeAufAbwegen (20.03.2024), Oswald50 (04.03.2024), Frantz00 (25.02.2024), seeker (24.02.2024)

    #2
    Muss noch anmerken, die kleine hat weder Tattoos noch ein Intimpiercing. Falls sie doch jemand besuchen möchte, gerade aus den Gründen.
    Mir war's egal nur als Info.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ExFrankeAufAbwegen (20.03.2024), XJan (04.03.2024)

      #3
      Danke für dein Opfer.
      Und danke für die Ergänzung, ist für mich nämlich tatsächlich lockend
      Zum Geld zurück:
      das nennt man klassisch Vertragsbruch was sie da durchzog und dafür darfst du die lieben Freunde von der Streife holen, wenn sie sich weigert dir Geld zurückzugeben.
      Mir kommt so was nicht unter, ich hab schon mal den vollen Betrag zurückbekommen für weniger Unverschämtheit und zwar weil ich sehr klar und hart in meiner Forderung blieb, selbst als ihre 2 Freundinnen zur Tür rein kamen.
      Egal ob da ein Aufpasser ist, die Streife wirkte bisher immer (Die Drohung hab ich nicht immer gebraucht), schließlich haben sie eine Arbeitserlaubnis und einen Gesundheitscheck vorzuweisen und wenn daran was nicht stimmt kann es mehr als unangenehm für beide werden.
      Auch wenn ich auf das ganze Gezeter keinen Bock hab, das muss sie ja nicht wissen, du mussst es nur glaubhaft rüberbringen. Das Wissen sollte dir Sicherheit genug geben das (hoffentlich nicht vorkommende) nächste Mal härter zu bleiben.

      und hier noch der aktuelle Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-vany-12085799

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ExFrankeAufAbwegen (20.03.2024), llKronos (04.03.2024), Oswald50 (04.03.2024)

        #4
        llKronos hi,

        es gab schon Warnungen aus Ludwigshafen und Schwetzingen auf bw7.co* und Lustscout.me*

        Zitat von andy3487 aus bw7:

        Vany in Ludwigshafen - Reinfall!!!
        Ich war vergangenes Wochenende bei Vany.
        Im Parkhaus bei ihr geparkt und dorthin gelaufen.
        Davor alles via WhatsApp besprochen und preis geklärt. 130460 mit zk und Fingern.
        Als ich dann im Zimmer war, hieß es, ihre Kollegin hätte das mit mir alles ausgemacht. Fingern lässt sie sich nicht. Und Sex nur kurz und ganz vorsichtig. weil sie wohl ihre Tage bekommt.
        Bin dann nach kurzer Diskussion einfach gegangen. Fühlte sich schon hinterhältig an.

        Daher keine Empfehlung sondern eher eine Warnung an den Rest hier.
        Die Fotos von ihr sind auch nicht wirklich passend. Sie ähnelt zwar, sieht in Realität aber nicht so gut aus.“
        👎🏻
        LG, Oswald

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ExFrankeAufAbwegen (20.03.2024), llKronos (04.03.2024)

          #5
          Jetzt in Würzburg, aufgepasst Jungs, sogar doppelt

          0152-26536883 Vany
          0157-82312702 Bea

          Kommentar

          Lädt...
          X