Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Ich habe.Bella besucht als sie noch in Bremen war und hier mein Bericht:
    Kontaktaufnahme per Telefon problemlos möglich, sie spricht sehr gut deutsch. 10 min später bei ihr gewesen und muss sagen, die Bilder entsprechen dem Original. Nichts gefaked und nichts überarbeitet. Sie sieht jünger aus als die angegeben 27 Jahre und ist sehr zierlich und wirklich sehr skinny. Ich stehe auf diesen Typ Frau und habe mich daher für 150 4 60 ( bremer Standard) entschieden. Sie hat mit etwas Öl erst mal mein bestes Stück massiert bis er hart war, dann etwas geblasen und anschließend in einer Stellung meiner Wahl zum eigentlichen Akt übergegangen. Ich habe mich für die Missi entschieden, da ich ihren schlanken Körper sehen wollte. Sie hat gut mitgemacht und mich anschließend schön auszucken lassen. Anschließende Reinigung wurde von ihr übernommen.
    In der zweiten Runde war sie allerdings etwas lustlos. Ich würde daher die 80 4 30 Variante empfehlen.
    Sie ist sehr nett, wirklich zierlich und AST gut möglich. Seid nett zu ihr.
    Grüße Airhead
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booba79 (24.03.2024), JmmytT (08.03.2024), DeadManMoving (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024), Gourmetreiter (25.02.2024), rattakresch (25.02.2024), Angerfist (25.02.2024)
Lädt...
X