Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - Lucky Girls

    Hallo Kollegen,

    ich war heute bei Marina und möchte hiermit meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Das Mädel kam zu mir ins Zimmer und hat sich kurz vorgestellt. Sie schaut manchmal etwas streng, wie man auch auf manchen Fotos von ihr sieht, war mir gegenüber aber immer sehr kundenorientiert. Vlt. hat sich auch nur ein "resting bitch face".
    Ich glaube aber schon, dass sie ordentlich Gas geben kann wenn sie eine entsprechende Laune hat. Jedenfalls spricht sie lieber Englisch als Deutsch.

    Standard Zimmerpreis 150460. Extra 50€ für COF.

    Das Mädel kommt schnell zur Sache. Nachdem ich frisch geduscht war direkt Gummi ausgepackt, mich aufs Bett legen lassen und ein stabiles Blaskonzert vorgelegt. Sie hat einen sehr straffen skinny body, die Bilder sind 100% aktuell.

    Stellungswechsel kein Problem. Beim reiten hatte sie jetzt nicht so die Ausdauer, da sie aber sehr eng ist kann man damit arbeiten. Doggy muss man laut ihr entsprechend langsam und nicht zu tief angehen. Nach kleinem warmup konnte sie aber auch ein größeres Gerät ganz gut wegstecken.

    Sie geht generell in allen Positionen gut mit. Die kleinen süßen Brüste können auch fester angepackt und bespielt werden.

    Das Extra wurde brav durchgeführt bzw. ohne Murren durchführen lassen (was mir lieber ist wenn ich das selber steuern kann).

    Ein Wort der Warnung ohne der Dame zu nahe zu treten. Sagen wir mal so, eine Barbie-Vulva darf man bei ihr nicht erwarten.
    Da haben mich die Fotos etwas in die Irre geführt auch und der eine oder andere mag da empfindlicher sein bzw. mehr Wert darauf legen.

    ​​​​​​​Wenn man auf skinny body und eng steht aber definitiv zu empfehlen. Ich werde sie wieder besuchen.

    Weiterhin guten Ritt!
    Cowboy69






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.02.2024)

    #2
    Also die Maus ist schon sehr schlank und ich würde eher sagen weniger als KF36.
    50 oder 54KG würde ich sagen bei ihrer Größe.
    Gesicht ist eher normal.

    Redet nicht gerade viel.

    Kommentar


      #3

      Ein Wort der Warnung ohne der Dame zu nahe zu treten. Sagen wir mal so, eine Barbie-Vulva darf man bei ihr nicht erwarten.
      Da haben mich die Fotos etwas in die Irre geführt auch und der eine oder andere mag da empfindlicher sein bzw. mehr Wert darauf legen.

      ​​​​​






      [/QUOTE]

      Was ist denn mit Barbie- Vulva gemeint?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arschliebhaber83 Beitrag anzeigen
        Was ist denn mit Barbie- Vulva gemeint?
        Siehe hier zB:
        Vulva-Formen: So unterschiedlich kann das Geschlechtsorgan aussehen | FOCUS.de

        Kommentar


          #5
          Ist es möglich wieder zu berichten.
          Oder ist das hier ein Studi Forum für Anatomie??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
            Ist es möglich wieder zu berichten.
            Oder ist das hier ein Studi Forum für Anatomie??
            Es war doch Teil eines Berichtes, dass sie (leider) keine Barbie-Vulva hat.

            Ich finde ihren Körper trotzdem schön.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cowboy_69 (06.03.2024)

              #7
              Ich stehe nicht auf Barbie-Vulva! Für mich wäre das eher ein Nachteil.

              Kommentar

              Lädt...
              X