Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira Deutsch/Türkin nur bis Samstag**
70734 Fellbach
0178-8890300
  • 20 Jahre 
  • 80A 
  • KF 36 
  • 161 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
**(Privat&neue Adresse) **

ALLES MIT SCHUTZ, KEIN AV & KEINE ANONYMEN ANRUFE BITTE!
.

Hallo mein Lieber schön das du hier bei mir gelandet bist.
Ich bin eine deutsche, verdammt wilde Frau, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
Heiße Sessions bei denen es drunter und drüber geht sind genau mein Ding.
Etwas jung bin ich (+18), doch unterschätz mich nicht ich habe es
faustdick hinter den Ohren!

Du möchtest dich davon überzeugen? Ruf mich an oder schreib mir!


- ganz privat & diskret besuchbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Deutsch/Türkin nur bis Samstag 0178-8890300

    War heute bei Mira in Fellbach.
    Hatte vorher nichts vernünftiges über sie gefunden, außer so einen unterirdischen Bericht, gefühlt von einem pubertierenden 14 Jährigen Verfasser.

    Aber jetzt zur Sache. Die Bilder und der angebotene Service haben mich angesprochen.
    Kontakt per WhatsApp war problemlos und es wurden die Tarife 30min. € 100.- / 40 min. € 150.- / 1 h € 180.- , alles im zärtlichen Bereich, angesagt. Was mir zusagte.

    Also Termin ausgemacht, vor Ort nochmals kurz gemeldet, dann wurde ich eingelassen.

    Hier wurde ich freundlich empfangen.
    Mira ist ein süßes, hübsches, kleines Persönchen.
    Bilder passen soweit, aber sie sieht jünger aus und muss beim Zigaretten kaufen immer noch ihren Ausweis vorzeigen !-)
    Sie raucht wohl, aber ich habe es nicht gerochen.
    Schlank, dunkle Haare und schöne dunkle Augen, ein hübsches Gesicht, kleine mädchenhafte Brüste und noch etwas Babyspeck. Was ich jetzt nicht negativ meine und auch nicht als störend empfand. Stehe eh nicht so auf skinny !

    Wohnung ist blitzeblank geputzt und auch Mira kam gerade aus der Dusche.
    Dusche wurde mir angeboten, frische Handtücher und Duschgel waren vorhanden.

    Nach dem Duschen erwartete Mira mich schon auf dem Bett. Nach dem Abklären meiner Vorlieben, welche wohl auch ihr zusagten ging es zur Sache.
    Ich stehe auf GF 6 und küssen und kam bei Mira voll auf meine Kosten und auch ihr schien mein Streicheln zu gefallen.
    Französisch, sie auf mir sitzend und Missionarstellung bildeten den Abschluss.

    Danach noch gestreichelt und gequatscht. Alles in allem war ich über eine Stunde bei Mira ohne jeglichen Zeitdruck !

    Rundum ein sehr schönes Erlebnis, das ich bei Gelegenheit sicherlich wiederholen werde.

    Wenn ihr Mira besucht, dann seid bitte nett zu ihr und bringt ihr Schokolade mit !-)
    Sie ist ein kleines, süßes Schleckermäulchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (04.04.2024), sexsüchtiger (01.03.2024)

    #2
    Ich habe Mira die Tage in Fellbach besucht. Meine persönliche Meinung bei ihr ist eher durchschnittlich.
    Terminvereinbarung per WhatsApp war einwandfrei. Ich kam frisch geduscht dort an. Als ich die saubere Wohnung betrete, steht eine junge Dame vor mir. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist ziemlich klein. Dazu ziemlich breites Hinten. Da ich eher auch schlanke Frauen stehe, ist das schon ein Minuspunkt.
    Sie empfing mich freundlich. Nach der Geldübergabe (100€ für 30 Minuten ) führte sie mich zum Bett und ich fordere sie den ZK an. Das macht sie nur zurückhaltend und ohne Leidenschaft.
    Sie fing an, mich zu blasen. Das macht sie ziemlich ordentlich. Wir wechselten schnell zur Misio. Bei ihr fehlte leider irgendwie die Leidenschaft und die Nähe. Ich kam zwar zum Abschluss, aber 100% zufrieden war ich nicht.
    Für mich daher keine Widerholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X