Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masha - 100%Originalbilder! - Solide Dame

    Hallo liebe Mitstecher,
    heute diese Dame in Schwenningen besucht. Ursprünglich wollte ich einer anderen Dame (Elina im D32) einen Besuch abstatten, da sie aber leider heute schon weiter gezogen ist musste ich mir eine Ersatzgeliebte suchen.
    Ich bin schon seit ein paar Monaten im Forum stiller Mitleser und wollte selbst erste Erfahrungen sammeln. Dementsprechend habe ich schon einige Damen besucht und gute sowie schlechte Erfahrungen sammeln können.
    Als ich auf die Anzeige dieser attraktiven Frau gestoßen bin dachte ich mir, das wäre ein Versuch wert. Gesagt getan!
    Ohne Termin bei ihr vorbei geschaut und ich hatte Glück. Als ich klingelte und die Tür auf machte stand eine sehr attraktive junge Frau in hübschen Dessous vor mir. Die Bilder in der Anzeige entsprechen tatsächlich der Wahrheit. Aus anfänglicher Angst, es könnte sich um eine weitere gefotoshoppte Anzeige handeln, habe ich erst 20 Minuten für 50 bei ihr genommen. Hab sie bezahlt und anschließen gefragt ob ich vorher noch duschen kann. Als sie sich auszog und mir ihren Körper offenbarte war ich direkt bei einer Stunde zu 100euro. Kurz unter die Dusche gegangen und ab aufs Bett. Was ich anmerken muss, sie ist zwar etwas reserviert, trotzdem merkt man dass sie gerne lacht und allgemein eine nette Frau ist. Immerwieder haben wir bei unseren kurzen Gesprächen lachen müssen was die Zeit doch aufgelockert hat. Als wir entblößt auf dem Bett lagen und unsere Körper mit dem Händen gegenseitig erkundeten viel mir direkt ihr herrlicher Geruch und ihre weiche Haut auf. Sehr schön!
    Ihre Brüste haben ungefähr ein B-Körbchen und fühlen sich auch schön weich an beim zarten durchkneten. Wir streichelten uns und küssten unsere Körper und währenddessen ging ihre Hand sanft an mein bestes Stück. Natürlich hat sich das gewünschte Ergebnis nicht lange auf sich warten lassen. Als meine Zuckerstange stand, hat sie nen Gummi aufgezogen und im Anschluss langsam und gefühlvoll dran gelutscht und geleckt. Dabei kam aber nie das Gefühl auf dass sie Zeitdruck macht. Sehr sehr schön so soll es sein. Mach cirka 5 Minuten Flöte spielen hat sie gefragt ob sie sich auf mich setzen darf, was ich wohl so erfreut bejaht habe, dass wir beide wieder lachen mussten. Und was soll ich sagen, ihre pussy fühlt sich sehr geil und eng an. Bei der Gelegenheit habe ich an ihrem Unterbauch ne Narbe von einem Kaiserschnitt gesehen was mich aber ehrlich gesagt nicht weiter gestört hat. Während dem Reiten ihre wunderbaren titties geknetet und an den Brustwarzen gesaugt. Da ich kurz davor war abzuschießen wollte ich sie davor noch lecken. Auch hier: kein Zeitdruck. Leider habe ichs beim lecken nicht geschafft ihr einen Orgasmus zu bescheren. Aber dafür hat ihre glattrasierte pussy neutral geschmeckt und sauber war sie auch und darauf kommts an. Nach ein paar Minuten in der Missio weiter gemacht und hier schlussendlich meinen Liebessaft dem Gummi Preis gegeben. Danach die obligatorische Reinigung durch sie und eine anschließende dusche. Sie hat sich bei mir erkundigt ob ich zufrieden war und dann hat sie mich nach dem anziehen verabschiedet. Fazit: Eine sehr gepflegte junge Dame mit der man ihren spaß haben kann. Einzig und allein die Tatsache dass sie nicht küsst ist der einzige Wermutstropfen. Aber ansonsten eine klare Empfehlung meinerseits. Hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen und in Zukunft gibt's auch von mir den ein oder anderen Bericht.
    schönes Wochenende euch!
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (12.04.2024), bueno-cabron (11.04.2024), Zuckerhut (02.03.2024), Hubert50 (02.03.2024)

    #2
    Wirklich 1 Stunde für 100€?? Oder eher 30 min?

    Kommentar


      #3
      Also ich kenne ihren Tarif hier in Münster. Die Stunde wird mit 150 € abgegolten bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (03.03.2024)

        #4
        Zitat von quattro1 Beitrag anzeigen
        Wirklich 1 Stunde für 100€?? Oder eher 30 min?
        Sorry Leute war mein Fehler. Natürlich habt ihr Recht. Der Satz "bei einer Stunde zu hundert Euro" sollte eigentlich"bei einer *halben* Stunde zu hundert Euro" heißen. Klassischer Rechtschreibfehler. Sorryyyyyy

        Kommentar


          #5
          Nach der Gurken Nummer bei einer anderen SDL Masha mal wieder genossen.
          Uii das war erst mal ein Hallo.
          Pures und echtes Emotionen Feuerwerk.
          Nach der ersten Nummer noch mal verlängert und sau geil gebumst.
          Woow das war ein geiles GF6 Brett.
          Nachteil leider ich hab ihre Frage zu was mich voll geil macht zu offen beantwortet.
          🔥🔥Ich sag es mal so......mache ich nie wieder .
          So auch Kommunikation kann sie nun sehr gut.
          Kuschelmodus geht da nicht enger .
          😍😍🔥🔥🔥😍😂😜😜🥳🔥🔥🔥🔥
          Nach über 60 Minuten sie wieder verlassen.
          😋💋😋Grinse immer noch ,aber mit Muskelkater





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (11.04.2024), seeker (10.04.2024)
          Lädt...
          X