Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Steinbeisstr. 22
89079 Ulm
0155-10941615
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Anna
Hallo mein Schatz,

ich bin g*ile Carolina und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch*…. Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren ...…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina - Einmal und nie wieder

    Die Kontaktaufnahme via WhatsApp war sehr unkompliziert. Date ausgemacht und fertig. Es zeigte sich hier schon dass sie kaum Deutsch kann. Ich dachte mir dass sie das wichtigste schon verstehen wird. Soweit war es auch so. Kurz geklärt was ich will (100430) und losgelegt.

    Die komplette Nummer ihrerseits war völlig lustlos. Sie hat gemacht was notwendig war umihn zum stehen zu bringen. Und die anschließende Nummer war auch nicht besser.

    Man könnte vielleicht noch einen Stern vergeben weil die Bilder stimmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (05.03.2024)

    #2
    War vor kurzem auch bei Carolina u. habe eine positive Erfahrung gemacht.
    Guter Service für 70/30
    Wiederholung auf jeden Fall.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (05.03.2024)

      #3
      Servus Garfield,
      tut mir Leid das du nicht zufrieden warst. Ich war schon paar Mal bei ihr, und bin immer zufrieden gegangen. Sie ist meistens sehr planlos, dadurch kann man sie aber sehr gut führen. Da fühle ich mich nicht wie bei einer Professionellen. Beim franz. ist sie für mich unter den Top 5. Kann auch mal passieren das sie gerade mit dem Wischmop unterwegs ist(ich komme immer ohne Termin) Dann hat die ganze Sache schon „Ehe“Charakter 🤣 und wir zum Rollen Spiel. Ihr Telefon ist während der Arbeit auch lautlos und nicht in Reichweite, das ist bei vielen in ihrem Alter nicht so. ZK gibts keine und ihre Brüste sind schon arg von dem Baby ausgesaugt.
      Ich zahle immer 70/30, 100 wollte sie von mir noch nie🤷🏼‍♂️. Die 70 habe ich schon immer parat 🙈.
      🍻 Ich gebe dir eins aus auf zukünftig besseres stechen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (08.03.2024), Gourmetreiter (06.03.2024), Frantz00 (06.03.2024), Orallover69 (05.03.2024)

        #4
        Wollte eben einen Bericht schreiben, aber Garfield79 hat meinen Bericht schon geschrieben . Kann ihm zu 100% zustimmen.

        WhatsApp unkompliziert. Sie ist auch nett. Aber so lustlos, dass es abfärbt.

        Kommentar

        Lädt...
        X