Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika - Escort auch möglich! Warnung!!!

    Ich will nicht viel schreiben, da ich auch nur ein paar Minuten dort war. Das einzige was stimmt ist die Größe und die schwarzen Haare. Sonst ist alles Fake. Angefangen von der vereinbarten Zeit, dem angegebenen Ort und den Vereinbarungen, von denen sie nichts wissen will. Figur schon gar und Südeuropäerin ist sie auch nicht, hatte ich mich doch auf eine sexy Latina gefreut.
    Mit dem schmierigen Zuhaelter, der sich in der Wohnung rumdrückt will man auch nichts zu tun haben, übelste rumänische Roma-Mafia. Also am besten gar nicht anrufen.

    #2
    Naja, Rumänien liegt ja südlich von Deutschland, daher stimmt zumindest die Angabe ...Danke für die Warnung, sollten wir nicht unterstützen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nasenbaer0 (07.03.2024)

      #3
      Zitat von ZK_Lover Beitrag anzeigen
      Das einzige was stimmt ist die Größe und die schwarzen Haare. Sonst ist alles Fake.

      Figur schon gar und Südeuropäerin ist sie auch nicht, hatte ich mich doch auf eine sexy Latina gefreut.
      Wenigsten beinhaltet das Inserat von Veronika nicht ausschließlich Bilder einer Frau in Zivilklamotten wie bei uns. Klick

      Hier gibt es seit Jahresanfang eine Invasion von Inseraten "zugeknöpfter", junger Damen und zum Teil sind deren Hände mit ihrem Smartphone verwachsen.

      Kommentar


        #4
        😂
        spielt aber auch keine Rolle, da Veronika oder jetzt Katrin mit der Frau auf den Bildern absolut nichts zu tun hat. Alles Fake.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ZK_Lover Beitrag anzeigen
          😂
          spielt aber auch keine Rolle, da Veronika oder jetzt Katrin mit der Frau auf den Bildern absolut nichts zu tun hat. Alles Fake.
          Nicht nur "jetzt", die ganze Zeit bereits.

          Veronika - Offenburg sowie Katrin - Erfurt

          Es handelt sich hierbei sicherlich nur um lizenzfreie Beispielbilder, daher war das für die Anzeigenredaktion OK.



          Kommentar

          Lädt...
          X