Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    War gestern bei Eva im Ratzehotel LB.

    Weil man dort bekanntlich nie so genau weiß, ob man das antrifft was auf den Bildern suggeriert wird zunächst einmal umfangreich recherchiert, weitere Fotos zuschicken lassen und dann noch Schnupperabo auf Ladies Stars, für 5 Euronen. Ich dachte zum Schluß ok, bei 80430 kannst nicht viel kaputt machen.

    Terminarrangement problemlos, für 50 Euronen zusätzlich Anal mit dazugekommen.
    Optik entspricht 1:1 den Bildern, sie ist auch sehr freundlich, bei mir hat sich gleich ein gutes Gefühl eingestellt, auch in der Unterhose.

    Auf dem Bett dann ein wenig Smalltalk, dann meinte sie das mit dem Anal könnte schwierig werden wegen Größe (meiner ist normaler Durchschnitt), aber wir könnten es probieren.
    Mit Blasen angefangen, auf meine Bitte so, dass ich ihre schönen kleinen Füsse anfassen und küssen konnte.
    Dannach zur weiteren Begutachtung auf den Rücken und anschließend in Bauchposition liegen lassen. Hat sie alles freundlich mitgemacht, mit einem Lächeln auf den Lippen. Bauchlage war schwierig für sie, sie hat ein relativ frisches Nabelpiercing, das ihr Schmerzen bereitet. Dieses sollte man auch tunlichst nicht berühren.

    Also sodann in die Löffelposition dirigiert und mit ficken begonnen. Da ging sie gut mit, hat ihre Füsse auf meinen Oberschenkel gestellt, sodass ich sie am Fussgelenk halten konnte. Für mich geil.
    Als nächstes in die Missio beordert, Beine über die Schulter und kräftig gehämmert. Dabei hatte sie die Hand dazwischen, was ich normalerweise nicht leiden kann. In diesem Fall war es ok, diente nicht den Abstandhalten, sondern sorgte für mehr Grip.

    Kurz vor dem Kommen habe ich dann die Analnummer eingefordert. Begeisterung sieht anders aus, aber was solls. Ab in Doggy und sie hat ihn sich vorsichtig eingeführt unter Stöhnen und mit verzogenem Gesicht, trotzdem auf eine Art, die nicht abweisend war.
    Zuerst die Hälfte rein, ihre Hand noch dran, nach ein paar Stössen hab ich ihr die Hand wegenommen. Das war dann verdammt eng und geil, konnte komplett einfahren und bin ziemlich schnell und heftig gekommen.
    Für sie wars ein ziemliches Stück Arbeit, hat sie aber professional durchgezogen!
    Hinterher weiterhin sehr freundlich, als ob nichts gewesen wäre.

    In Summe ein positives Erlebnis, mit einem leichten Nebengeschmack wegen der Schmerzen, die sie beim Analakt hatte.
    Zuletzt geändert von GeilerBock70; 08.03.2024, 13:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (24.03.2024), bueno-cabron (09.03.2024), Frantz00 (09.03.2024), Karlsruher (08.03.2024), 42 (08.03.2024)

    #2
    -> Angebot und Preise (wohl gestiegen):

    Hi 🥰Bin Eva 😊
    📌Service:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    69
    Stellung wechsel
    Streicheln
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    KB passiv
    Küsen, ZK
    Massage
    📍Preis :
    30 min 100€,1 Std 160 €💶
    Extra Service:
    Anal-50€
    LG EVA 😘
    🏠 "hier stand die Adresse"

    Kommentar


      #3
      Vielleicht noch zur Info für die Küsser. Steht ja auf der Liste, Körper kein Problem, auf den Mund habe ich andeutungsweise versucht, hat sie aber nicht erwidert, bzw. mit einem Luftkuss erwidert. Also hier ist Vorsicht geboten..

      Kommentar


        #4
        Hi, auch wenn Sie jetzt schon nicht mehr in LB ist...

        Habe Sie besucht 100430 +10 für "super ZK".
        Haben das gleich geklärt wie wichtig das für mich ist... und ich habe Sie auf Ihr Piercing (Danke GB70) und die Zweifel am Küssen angesprochen.
        -> Kurz gezeigt Wie man aufs Forum kommt und schwubs hat Sie beim Küssen alles gegeben.
        Echte ZK, war auch schön, aber letzten Endes glaube ich auch nicht, dass es Ihr absolutes Lieblingsthema ist (war aber dennoch gut).
        Alles in Allem siehe Bericht oben und auch eine Empfehlung von mir, auch für Küsser.



        42 Grüße (auch an Eva )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GeilerBock70 (11.03.2024)

          #5
          Diese Woche hatte sie Nürnberg einen Besuch abgestattet, wo es ihr nach eigener Aussage gar nicht gefallen hat - für mich jederzeit nachvollziehbar bei der hohen Vollpfostendichte hier. Ich hatte das Glück, sie hier noch zu erwischen und eine angenehme halbe Stunde mit ihr erleben zu dürfen. Eine Serviceliste schickt sie auf Anfrage nicht mehr mit, nur die nackten Preise (80/140 für 30/60).

          Das meiste ist in den vorangegangenen Beiträgen schon geschrieben worden. ZK/Küssen gab es nicht, der Service war jetzt nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Was den Besuch dennoch zu einem sehr schönen Erlebnis machte, war ihre Natürlichkeit sowohl optisch (ihr Körper ist eine weitgehend Tattoo-freie Zone und bis auf das immer noch empfindliche Bauchnabel-Piercing naturbelassen) als auch menschlich (freundliches, kommunikatives (auf Englisch) und aufgewecktes Wesen). Hygienisch einwandfrei, schönes 69, für das sie sich sogar bedankte, geiler AV, den zunächst unter Vorbehalt wegen Größe (Durchschnitt), hat aber dann doch geklappt und zu einem sehr schönen Finale geführt. Gemeinsame Zigarette mit Smalltalk zum Abschied. Für mich jederzeit eine Wiederholung wert, falls sie sich doch noch mal in die Nähe verirren sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X