Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen AV Liebhaberin & Ganz neu mit gutem Service

    Heute war ich bei Carmen in Karlsruhe. Die Bilder stimmen, die Angaben auch wie das Alter von 25 Jahren. Vor allem hat mich ihre imposante Größe gereizt und beeindruckt. Ich habe 60 für 150 inclusive ZK gebucht.

    Carmen ist ausgesprochen hübsch und sehr nett. Sie läßt sich überall anfassen, macht alles mit, schaut nicht auf die Uhr und meckert nie. Die Zungenküsse sind zärtlich und ausreichend. Ab morgen ist sie für eine Woche in Neustadt an der Weinstraße, dann fährt sie zum Urlaub nach Ungarn zurück.

    Ich hatte sie schon mal in Neunkirchen Saar besucht mit dem gleichen guten Service. Von mir eine klare Empfehlung..

    #2
    Hallo Mirko63,
    mags sie wenn mann ihr die Spalte leckt. Und hat sie schöne Schamlippen ?

    Kommentar


      #3
      Auch Hallo Mirko63,
      bei inclu. war da auch AV dabei?
      Danke und Grüße

      Kommentar


        #4
        Also ich muss zu der Dame auch mal was sagen. Sie ist seit etwa 2 Wochen in der Neustadt an der Weinstraße und ich war fast schon erschrocken als ich sie sah. Die Bilder haben fast nichts mit ihr zu tun. Eigentlich wollte ich zu ihr oder Lara. Da Lara besetzt war meinte Carmen das nur sie frei wäre. Und ich bin wieder gegangen. Total unreine Haut hatte sie. Ihre Haare sahen aus wie ein Vogelnest . Ich meine das nicht böse aber sie wirkte total unsauber auf mich.


        Ich gebe hier nur meine Wahrnehmung wieder und mir ist auch bewusst das meist die Bilder nicht ganz so stimmen. Aber das ungepflegte auftreten ließ mich wie erwähnt wieder gehen.


        Guuuuude

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Badener79 (06.04.2024)

          #5
          Also, sie lässt sich überall lecken und nach AV habe ich nicht gefragt.

          Das mit dem ungepflegten Aussehen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sie ist sauber, riecht nirgends komisch und ist auch ordentlich frisiert. Die unreine Haut ist mir auch nicht aufgefallen. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Mir hat sie sehr gut gefallen, auch von der total netten Art.

          Kommentar

          Lädt...
          X