Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raluca / +49 163 4598864

    Hi,

    Anzeige ist leider schon offline, reiche ich aber nach.
    ​​
    sooo...dachte eigentlich das passiert mit nicht mehr, allerdings hab ich mal wieder einen 100% Reinfall erlebt;

    Wo soll ich anfangen, erstmal hat sie sich in gutem deutsch für die Wartezeit entschuldigt per whatsapp, nachdem es "Probleme" mit nem vorherigen Gast gab.

    Erster Eindruck in real war, die Dame auf den Bildern und die , die mir die Tür geöffnet hat haben nur wenig Schnittmengen, schon allein die Tattoos hätten mich irritieren sollen. Aber da war ich schon im Film.

    der ganze Ablauf war dann sowas von teilnahmelos, das handy hat durchgehend vibriert und es war NULL connection da. Wirklich, da hat nicht nur " die Chemie nicht gestimmt", das hat einfach System. Abfertigung so schnell wie es irgendwie geht und ich war glaub nach 10min durch mit ihr. Hatte auch kein Bock mehr, weil ich mich da schon geärgert habe, ein date zu buchen, über das ich überhaupt nichts weiss

    Nicht machen, ihr werdet abgezockt!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (12.03.2024)

    #2
    Hallo Curtis,
    es immer (leider) das gleiche:
    Nummer googeln und du hättest dir:Zeit, Geld, Ärger und Nerven gespart. ❗

    Was kann man nächstesmal besser/ anderst machen:
    Dame und Nummer googeln.

    Grüsse Badener

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (12.03.2024)

      #3
      Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
      Anzeige ist leider schon offline, reiche ich aber nach.
      ​​
      Erster Eindruck in real war, die Dame auf den Bildern und die , die mir die Tür geöffnet hat haben nur wenig Schnittmengen, schon allein die Tattoos hätten mich irritieren sollen.
      Die Bilder von Raluca / 0163-4598864 in Heilbronn finden sich aber noch im Netz und dann stößt man auf diesen Beitrag.

      Zitat von hurrycan Beitrag anzeigen
      Spannend... die Bilder sind doch von einer ganz anderen Frau : ANDREEA BABY LAPIN
      bzw. korrekt Andreea Maria Vinatoru und die ist zwar auch aus Rumänien aber in Bukarest und nicht hier
      Raluca

      Kommentar


        #4
        Hi und danke für die Tips - bin leider noch kein alter Hase in dem Business. Nummer & Name hatte ich eigentlich gegoogelt, leider ergebnislos.

        Was lerne ich draus? Nie mehr ohne ausgiebigste Recherche im Vorfeld

        Kommentar


          #5
          Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
          Hi und danke für die Tips - bin leider noch kein alter Hase in dem Business. Nummer & Name hatte ich eigentlich gegoogelt, leider ergebnislos.
          Hi Curtis
          Du wolltest doch die Anzeige nachreichen, damit ein Moderator diese nachträglich einbinden kann.
          Noch weiß niemand ganz genau, mit welcher Dame du den Reinfall erlebt hast.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 14.03.2024, 04:42.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...1712517-raluca

            0163-4598864
            0152-10338838


            Zuletzt geändert von Jansito; 14.03.2024, 09:41.

            Kommentar


              #7
              Ja, das ist auch meine Vermutung, siehe Beitrag #3.
              Aber der Kollege muss schon selber aktiv bestätigen, dass er anhand der Bilder, der persönlichen Daten etc. sich sicher ist, diese Dame besucht zu haben.
              Vorher wird mit Sicherheit kein Moderator aktiv.


              Kommentar


                #8
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-12106814

                Jetzt als Andreea ... 0176-25337377

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute,

                  Genau das ist sie, unglaublich, mit den Bildern hat sie wirklich nichts gemeinsam.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-12106814

                    Jetzt als Andreea ... 0176-25337377
                    Ne,

                    Das hier ist ne andere...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X