Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Habe gerade keine Zeit für einen längeren Bericht, aber die Kleine ist Bombe, da könnt ihr bedenkenlos hin..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (13.03.2024), Frantz00 (12.03.2024)

    #2
    Nun bin ich auch schon eine Weile im P6 unterwegs, aber der Besuch bei Anna gehört definitiv zu den Highlights.

    Zunächst wieder vorsichtig gewesen wegen Ratzehotel in LB.
    Die Fotos in der Anzeige lassen Fotoshop vermuten, also zunächst mal das WhatsApp Profilbild gecheckt, dort kann man bereits ihre schönen blauen Augen sehen, bei gleichzeitig schwarzen Haaren.

    Service angefragt und da hat sie mir gleich Videos geschickt. In dem einen konnte man ihre geile Figur bewundern und das andere zeigte ihr Gesicht.
    Damit wars um mich geschehen, Blutstau im Lendenbereich.
    Sie ruft 80430 und 140460 auf inkl. Körperküsse, ZK werden nicht angeboten.

    Vor Ort öffnet mir eine sehr hübsche und freundliche Dame in einem sexy Schlafanzugoberteil (so was Glänzendes, kein Schlabberfummel), darunter obenrum nichts und untenrum ein geiler Slip.
    Die Größenangabe 1,55m sollte passen, schöne handvoll Naturtitten und einen kleinen Prachtarsch, kleine schöne Füsse mit rot lackierten Zehnägeln.
    Das Gesicht sehr schön, blaue Augen mit Grünstich, ein voller Mund, aber nicht aufgespritzt.

    Dusche wurde angeboten und sogar ein frisches Handtuch (war noch zusammengelegt).

    Zurück aus dem Bad aufs Bett gesetzt, zieht sie sich das Oberteil aus und streckt mir ihren Arsch entgegen, fordert mich auf ihre Titten anzufassen und lacht dabei. Ich habe sie dann auf den Rücken geküsst, auf den Arsch und überall, dann den Slip ausgezogen.
    Auf dem Bett ging es dann mit Blasen los, hat sie gut gemacht für mein Empfinden, ist mir nicht so wichtig.
    Dann plötzlich steigt sie über mich und platziert sich Cowgirl reverse, schaut nach hinten, grinst mich an und fragt "das gefällt dir oder?" Klaro und schon locht sie ein und fängt an zu reiten. So hat mich noch nie eine geritten, ich war völlig perplex und musste mehrmals lachen und sie dann auch.
    Nach einer gewissen Zeit habe ich sie dann zu mir gezogen in Löffelposition. Hier platzierte sie sich so, dass ich ihre Titten von hinten abgreifen konnte. Etwas später in die Bauchlage dirigiert, auch das ging wie im Fluss, sie hat einfach gewusst was ich will. In dieser Position bin ich dann ziemlich schnell gekommen, kein Wunder bei dem Anblick und zumal ich sie richtig tief vögeln konnte.

    Im Anschluss netter AST, mit viel Gelächter, Anna ist richtig gut drauf!
    ​​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (14.03.2024), SledgeHammer (13.03.2024)

      #3
      Wie alt ist sie ungefähr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
        Wie alt ist sie ungefähr?
        Sie ist nach eigenen Angaben 24

        Kommentar


          #5
          Naja. Auf eigene Angaben gebe ich nichts. Manche 30 jährige gibt ich gerne auch als 20 jährige aus.wie alt schätzt du sie?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (13.03.2024)

            #6
            Meine Antwort impliziert, dass ich mit der Altersangabe mit gehe, wenn sie 22 angegeben hätte, wäre es auch in Ordnung gewesen, ebenso 26 oder 28.
            Die Bandbreite zwischen Optik und Alter im Bereich 20 - <30 ist nach meiner Erfahrung sehr groß.

            Kommentar

            Lädt...
            X