Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Massagewelten Friedrichshafen

    Moin zusammen,

    der Anfang lass ich weg, da es immer dasselbe ist.
    Wie auch immer 130460.
    Die Neue massiert hauptsächlich auf der Massageliege und ihr Hauptbestandteil ist sanftes gestreichle, hin und wieder drückt sie ihre Obwerweite auf den rücken, außerdem bietet sie keine Extras.
    Sie versucht zwar ein erotisches Erlebnis zu verschaffen, doch dies vergeblich.
    Nach geschlagenen 45min durfte ich mich endlich umdrehen und sie massierte den Johnny.
    Dies kann sie und weiß auch wie, doch bei dem rest bekommt sie 0 punkte, da sie hauptsächlich streichelt, quasi kein B2B und trotz Eier kraulerei bekam ich keine Erotik zu spüren.
    Die Lingam Massage kann sie außerordentlich gut, dass in MW langsam verloren gegangen war, mal abgesehen von wenigen älteren Mitglieder und einzelne neue.
    Konnte ordentlich auszucken und war danach fertig, für gewöhnlich bin ich noch so geil und könnte gleich weiter machen, doch dies war diesmal nicht mehr nötig.
    Sie selbst ist eine sympathische nette Frau, mit der man auch quatschen kann.
    Die Bilder treffen meiner Meinung nach eher weniger auf sie zu, da sie um einiges älter aussieht (~45J) und auch so einiges mehr an Gewicht zugelegt hat.
    Die Brüste sind gleich ca. 70C max keine D, außerdem ist sie eine sehr kräftige frau mit der größe von 170cm.

    Trotz der Sympathie wird es von mir höchstwahrscheinlich eher weniger eine Wiederholung geben, da es einfach nicht diesen einen funken gab.
    Mit etwas Kommunikation und Einführung, wie man die Massage gerne hätte könnte sie für den einen oder anderen, die eine gute Lingam Massage wollen zur Stammmasseurin werden.
Lädt...
X